Office 365 Education nur One Drive und Share Point Design lässt sich installieren.

Diskutiere und helfe bei Office 365 Education nur One Drive und Share Point Design lässt sich installieren. im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich bin Studentin an der Uni Bremen und habe wie es auf der Microsoftseite beschrieben ist bei Office Education angemeldet. Nun bin ich davon... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Sarah-D., 20. Dezember 2017.

  1. Sarah-D.
    Sarah-D. Gast

    Office 365 Education nur One Drive und Share Point Design lässt sich installieren.


    Hallo,

    ich bin Studentin an der Uni Bremen und habe wie es auf der Microsoftseite beschrieben ist bei Office Education angemeldet. Nun bin ich davon ausgegangen, dass ich hierrüber für ein Jahr die Studentenversion der Office Programme wie Word, Exel und Power Point nutzen kann.

    Nach der Anmeldung habe ich über das Office 365 Konto nur die Möglichkeit One Drive und Share Point Design zu installieren, welche nicht die Anwendungen sind, die ich gewollt habe.


    Könnte jemand mir helfen, wie ich über dieses Konto die gewünschten Anwendungen installieren kann?


    Viele Grüße


    Sarah
     
  2. Thomas Löwe Win User

    Office 365 Education nur One Drive und Share Point Design lässt sich installieren.

    Hallo Sarah,

    vielen Dank für deine Nachricht und deine Rückmeldung.

    Bitte markiere die Antwort noch als Lösung.

    Bei weiteren Fragen stehen wir zur Verfügung.
  3. Sarah-D. Win User

    Office 365 Education nur One Drive und Share Point Design lässt sich installieren.

    Hallo Thomas,

    danke für die schnelle Antwort, dann muss ich jetzt erst einmal schauen welches Produkt für mich in Frage kommt.

    Viele Grüße

    Sarah
  4. Thomas Löwe Win User

    Office 365 Education nur One Drive und Share Point Design lässt sich installieren.

    Hallo Sarah,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Nach meinen Informationen bietet deine Bildungseinrichtung nicht die Desktopversionen von Micrrosoft Office (Office 365 ProPlus) an.

    Möglich ist die Nutzung von Office Online.

    Vielleicht kommt für dich Office 365 University in Betracht:

    https://www.microsoft.com/de-de/store/d/office-365-university/cfq7ttc0k5bb

    Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  5. Johannes Gründig Win User

    Office 365 ProPlus-Registrierung

    Ok,

    da habe ich die Auswahl zwischen Office Konto und Mobiele Apps. bei verlinken mich auf die Internetseite wo ich dann aber nur One Drive und Share Point herunterladen kann.

    Unter Abonements steht folgendes:

    Office 365 A1 for students
    Azure Active Directory Basic for EDU
    School Data Sync (Plan 1)
    Stream for Office 365
    Microsoft Teams
    Microsoft StaffHub
    Flow for Office 365
    PowerApps for Office 365
    Azure Rights Management
    Microsoft Forms (Plan 2)
    Microsoft Planner
    Sway
    Yammer for Academic
    Office Online for Education
    SharePoint Plan 1 for EDU
  6. OliverKlodt2861 Win User

    Teamwebsite Postfach einrichten Fehler Microsoft.Exchange.Data.Storage.ConnectionFailedTransientException

    Hallo Frau Dimova,

    Wo finde ich den Share Point Designer? Es handelt sich hier um ein Business Essentials.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office 365 Education nur One Drive und Share Point Design lässt sich installieren. - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office 365 Education nur One Drive und Share Point Design lässt sich installieren. - Similar Threads - Office 365 Education

Forum Datum

Share Point Benachrichtigung

Share Point Benachrichtigung: Guten Tag, Leider schaffe ich nicht, dass die SRS-Teammitglieder, die einer Webseite folgen und automatisiert eine Benachrichtigung erhalten, wenn Änderungen vorgenommen oder neue Beiträge...
Microsoft Office 15. Januar 2024

one note 365 greift nicht auf share point zu

one note 365 greift nicht auf share point zu: ich habe one note über 365 Account downgeloaded. Nun greift es aber auf one drive statt auf share point zu. was kann ich tun?
Microsoft Office 29. August 2023

Share Point Designer 2013

Share Point Designer 2013: Hallo Community,ich habe einen WF 2013 konfiguriert um bei vorhanden sein mehrerer Genehmiger, nur auf die erste Antwort gewartet wird und dann der WF mit dieser Antwort endet!Konfiguration:Der...
Microsoft Office 7. Februar 2022

one drive business lässt sich nicht installieren

one drive business lässt sich nicht installieren: Hallo Ich habe Microsoft 365 (die premium version) und möchte gerne das Programm auf meinen Computer laden. Ich habe zwar eine app-version auf meinem Computer installiert, dort zeigt es...
Microsoft Office 20. Juni 2019

Kostenloses Office. Es lässt sich nur one drive installieren/finden

Kostenloses Office. Es lässt sich nur one drive installieren/finden: Hallo, ich habe ein Problem mit office. Das Problem trathier wohl schon einige male auf. Ich habe exakt das gleiche Problem. Ich habe den Sachverhalt einmal kopiert: Hallo, ich habe mich...
Microsoft Office 14. Januar 2018

Kostenloses Office. Es lässt sich nur one drive installieren/finden

Kostenloses Office. Es lässt sich nur one drive installieren/finden: Hallo, ich habe ein Problem mit office. Das Problem trathier wohl schon einige male auf. Ich habe exakt das gleiche Problem. Ich habe den Sachverhalt einmal kopiert: Hallo, ich habe mich...
Microsoft Office 14. Januar 2018

Share Point

Share Point: Hallo zusammen, Wir haben Office 2365 Business und nutzen Share Point. Leider klappt die Freigabe von Dateien und Ordnen "für jeden" nicht. Auch wenn ich als admin alle Haken in den...
Microsoft Office 14. Dezember 2017
Office 365 Education nur One Drive und Share Point Design lässt sich installieren. solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.