Office 365 Education nur One Drive und Share Point Design lässt sich installieren.

Diskutiere und helfe bei Office 365 Education nur One Drive und Share Point Design lässt sich installieren. im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich bin Studentin an der Uni Bremen und habe wie es auf der Microsoftseite beschrieben ist bei Office Education angemeldet. Nun bin ich davon... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Sarah-D., 20. Dezember 2017.

  1. Sarah-D.
    Sarah-D. Gast

    Office 365 Education nur One Drive und Share Point Design lässt sich installieren.


    Hallo,

    ich bin Studentin an der Uni Bremen und habe wie es auf der Microsoftseite beschrieben ist bei Office Education angemeldet. Nun bin ich davon ausgegangen, dass ich hierrüber für ein Jahr die Studentenversion der Office Programme wie Word, Exel und Power Point nutzen kann.

    Nach der Anmeldung habe ich über das Office 365 Konto nur die Möglichkeit One Drive und Share Point Design zu installieren, welche nicht die Anwendungen sind, die ich gewollt habe.


    Könnte jemand mir helfen, wie ich über dieses Konto die gewünschten Anwendungen installieren kann?


    Viele Grüße


    Sarah
     
  2. Thomas Löwe Win User

    Office 365 Education nur One Drive und Share Point Design lässt sich installieren.

    Hallo Sarah,

    vielen Dank für deine Nachricht und deine Rückmeldung.

    Bitte markiere die Antwort noch als Lösung.

    Bei weiteren Fragen stehen wir zur Verfügung.
  3. Sarah-D. Win User

    Office 365 Education nur One Drive und Share Point Design lässt sich installieren.

    Hallo Thomas,

    danke für die schnelle Antwort, dann muss ich jetzt erst einmal schauen welches Produkt für mich in Frage kommt.

    Viele Grüße

    Sarah
  4. Thomas Löwe Win User

    Office 365 Education nur One Drive und Share Point Design lässt sich installieren.

    Hallo Sarah,

    vielen Dank für deine Nachricht.