Office 365 Education/Office 365 ProPlus

Diskutiere und helfe bei Office 365 Education/Office 365 ProPlus im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe mir ein Studenten-Office-Konto eröffnet und online kann ich mich auch einloggen und Dokumente erstellen. Ich wollte jetzt Office auf meinen PC... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Franziska Hänel, 15. September 2018.

  1. Office 365 Education/Office 365 ProPlus


    Ich habe mir ein Studenten-Office-Konto eröffnet und online kann ich mich auch einloggen und Dokumente erstellen. Ich wollte jetzt Office auf meinen PC herunterladen. Das ging auch klar, aber wenn ich die Datei ausführen will arbeitet er eine weile, dann soll ich mich mit meinem Konto anmelden. Sobald ich das mache bekomme ich eine Meldung, dass dieses Konto keinem Office-Produkt zugeordnet ist.

    Was kann ich machen? Vielen Dank schon mal für die Hilfe.
     
  2. Thomas Löwe Win User

    Sie haben nicht das erforderliche Mindestalter für die Registrierung für Office 365.

    Hallo Olav,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Soll die Registrierung zu Office 365 Education erfolgen zum Bezug von Office 365 ProPlus über die Bildungseinrichtung?

    Mit der Registrierung zu Office 365 Education selbst werden die Desktopversionen von Microsoft Office im Plan Office 365 A 1 nicht bereitgestellt.
  3. Thomas Löwe Win User

    Microsoft Education für Schüler

    Hallo Manuela,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Wenn die Schüler über keine persönliche E-Mailadresse auf die Domain der Schule verfügen, ist eine Registrierung zu Office 365 Education nicht
    möglich.

    Daneben kann im Grundschulbereich das Mindestalter von 16 Jahren nicht eingehalten werden.

    Weiter sind in Office 365 Education die Vollversionen der Officeprogramme (Office 365 ProPlus) nur enthalten, wenn die Schule eine vertragliche Vereinbarung hierzu unterhält. Der Plan Office 365 A 1 enthält Office 365
    ProPlus nicht.

    Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  4. Thomas Löwe Win User

    Word und Power Point auf dem Mac

    Hallo Pauline,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Wurde Office 365 ProPlus im Rahmen von Office 365 Education bezogen?

    An welcher Bildungseinrichtung bist du eingeschrieben?
  5. Thomas Löwe Win User

    Office 365 ProPlus/Keine Installation möglich

    Hallo Lisa,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Soll im Rahmen von Office 365 Education Office 365 ProPlus installiert werden?

    Wenn, ja: An welcher Bildungseinrichtung bist du eingeschrieben?
  6. Thomas Löwe Win User

    Office 365 für Faculty

  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office 365 Education/Office 365 ProPlus - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office 365 Education/Office 365 ProPlus - Similar Threads - Office 365 Education

Forum Datum

Office 365 ProPlus-Office Education

Office 365 ProPlus-Office Education: Hallo, ich bin Studentin an der Friedrich-Alexander-Universität Erlangen-Nürnberg und habe Lizenzen um Office Education kostenlos in Anspruch zu nehmen. Zur Registrierung benötige ich meine Uni...
Microsoft Office 17. Januar 2020

Microsoft Office 365 Education-Office 365 ProPlus

Microsoft Office 365 Education-Office 365 ProPlus: Hallo, ich habe Office education aktiviert und mich auch angemeldet. Im browser gibt es auch keine Probleme (nur das alles im one drive gespeichert wird). Jedenfalls mein Problem ist, dass wenn...
Microsoft Office 8. Mai 2019

Microsoft Office Education 365-Office 365 ProPlus

Microsoft Office Education 365-Office 365 ProPlus: Hallo, ich habe Office education aktiviert und mich auch angemeldet. Im browser gibt es auch keine Probleme (nur das alles im one drive gespeichert wird). Jedenfalls mein Problem ist, dass wenn...
Microsoft Office 8. Mai 2019

Office 365 Education-Office 365 ProPlus

Office 365 Education-Office 365 ProPlus: Hi zusammen, nach Registrierung eines Education Accounts kann ich Office365 leider nur online nutzen, würde aber gerne die Desktop-Anwendungen installieren. Mein Weg endet leider bei der...
Microsoft Office 10. Januar 2019

Office 365 Education/Office 365 ProPlus

Office 365 Education/Office 365 ProPlus: Hallo, ich würde gerne das für Studenten kostenfreie OFFICE-PAKET nicht nur online nutzen, sondern auch als Desktop-Anwednung offline verwenden. Wie ist mir das möglich? Installieren kann ich...
Microsoft Office 18. September 2018

Office 365 Education/Office 365 ProPlus

Office 365 Education/Office 365 ProPlus: Ab diesem dieser Thread. Guten Abend ich möchte ir das Word für Studenten herunterladen, aber irgendwie werde ich auf eine andere Homepage weitergelietet. ich würde für eine Lösung dankbar...
Microsoft Office 29. August 2018

Office 365 Education/Office 365 ProPlus

Office 365 Education/Office 365 ProPlus: Ab diesem dieser Thread. Lieber Thomas, der Hinweis auf die Erklärungen der Universitäten ist schön und gut - hat mein Problem aber nicht gelöst (Uni Freiburg). Es wird weiterhin nur...
Microsoft Office 23. August 2018
Office 365 Education/Office 365 ProPlus solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.