Office 365 Education offline als Desktop Programme verwenden

Diskutiere und helfe bei Office 365 Education offline als Desktop Programme verwenden im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, Ich habe mich bei Office 356 Education erfolgreich angemeldet und kann alle Programme online nutzen. Mir wurde auch die Option "Office... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von KristianBrnada, 12. April 2020.

  1. Office 365 Education offline als Desktop Programme verwenden


    Hallo,

    Ich habe mich bei Office 356 Education erfolgreich angemeldet und kann alle Programme online nutzen. Mir wurde auch die Option "Office installieren" angeboten, was ich dann auch gemacht habe. Installiert hat er nun lediglich OneDrive und OneNote, was mir nun wirklich herzlich wenig bringt. Vorher habe ich auch versucht mich mit meiner Unimail in meinem vorhandenen Office 356 einzuloggen,wo ich darauf hingewiesen wurde das ich keine Lizenz hätte. Wo liegt das Problem?


    Zweite Frage, wie viel Speicherplatz steht mir mit dieser Version in der Cloud zur Verfügung und gibt es eine Möglichkeit diesen zu erweitern?


    Ich studiere an der Hochschule München.


    Vielen Dank für eine Antwort.


    LG Kristian B.
     
  2. Thomas Löwe Win User

    Office 365 Education offline als Desktop Programme verwenden

  3. Frieda B. Win User

    Office 365 Education offline verwenden

    An der Universität Greifswald :)
  4. Thomas Löwe Win User

    Office 365 Education offline verwenden

    Hallo Frieda,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    An welcher Bildungseinrichtung bist du eingeschrieben?
  5. Thomas Löwe Win User

    Office 365 Education offline verwenden

  6. Blutzeuge Win User

    Microsoft Office 365 Education-Office 365 ProPlus

    beinhalter Office education nicht mehr die Lizenz die Desktop apps zu verwenden? denn das wird mir so angezeigt, dass ich keine Lizenz für hätte.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office 365 Education offline als Desktop Programme verwenden - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office 365 Education offline als Desktop Programme verwenden - Similar Threads - Office 365 Education

Forum Datum

Office 365 Education offline verwenden

Office 365 Education offline verwenden: Hallo, Ich habe mich bei Office 356 Education erfolgreich angemeldet und kann alle Programme online nutzen. Mir wurde auch die Option "Office installieren" angeboten, was ich dann auch gemacht...
Microsoft Office 1. März 2019

Office 365 Education offline nutzen

Office 365 Education offline nutzen: Guten Tag, ich habe mich erfolgreich mit meiner Universitäts-E-Mail-Adresse anmelden können und kann es online nutzen. Gibt es die Möglichkeit es lokal auf einem Rechner zu installieren? Ich...
Microsoft Office 21. August 2018

Office 365 Education offline nutzen

Office 365 Education offline nutzen: Guten Tag, ich habe mich erfolgreich mit meiner Universitäts-E-Mail-Adresse anmelden können und kann es online nutzen. Gibt es die Möglichkeit es lokal auf einem Rechner zu installieren? Ich...
Microsoft Office 21. August 2018

Office Programme Offline

Office Programme Offline: Hallo! Also ich habe mich für eine Studenten-Version angemeldet und habe die Installationsschritte befolgt, sowie Office eingerichtet. Online funktioniert alle optimal, jedoch möchte ich auch...
Microsoft Office 9. Januar 2018

Office Programme Offline

Office Programme Offline: Hallo! Also ich habe mich für eine Studenten-Version angemeldet und habe die Installationsschritte befolgt, sowie Office eingerichtet. Online funktioniert alle optimal, jedoch möchte ich auch...
Microsoft Office 9. Januar 2018

Offline Verwendung von Office

Offline Verwendung von Office: Ich habe das Office365 installiert, kostenlos da ich Studentin bin und meine Fachhochschule bei Ihnen angemeldet ist. Die Installation ist gelaufen und gab mir den Hinweis, dass ich jetzt...
Microsoft Office 26. April 2017

Offline Verwendung von Office

Offline Verwendung von Office: Ich habe das Office365 installiert, kostenlos da ich Studentin bin und meine Fachhochschule bei Ihnen angemeldet ist. Die Installation ist gelaufen und gab mir den Hinweis, dass ich jetzt...
Microsoft Office 26. April 2017
Office 365 Education offline als Desktop Programme verwenden solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.