Office 365 Education offline nutzen

Diskutiere und helfe bei Office 365 Education offline nutzen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Guten Tag, ich habe mich erfolgreich mit meiner Universitäts-E-Mail-Adresse anmelden können und kann es online nutzen. Gibt es die Möglichkeit es... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Melvin Batalla, 21. August 2018.

  1. Office 365 Education offline nutzen


    Guten Tag,


    ich habe mich erfolgreich mit meiner Universitäts-E-Mail-Adresse anmelden können und kann es online nutzen.

    Gibt es die Möglichkeit es lokal auf einem Rechner zu installieren?

    Ich studiere an der Hochschule Ruhr West in Mülheim.


    Mit freundlichen Grüßen


    M. Batalla
     
  2. Leonard Krämer Win User

    Office 365 Education - Installation von den Apps nicht möglich

    Hallo Thomas,

    danke für die Erleuchtung.

    Davon abgesehen, ob es sich lohnen würde, müsste ich ja, um meine Vorstellungen zu verwirklichen, Office 365 Home & Student erwerben, sodass ich die Apps auch offline nutzen kann.

    Ist es dann möglich dieses Office 365 Home & Student sozusagen mit Office 365 Education zu kombinieren, damit ich es sowohl online als auch offline benutzen kann und es
    auf einem einzigen Konto, unzwar auf dem, wo momentan Office 365 Education drauf ist, läuft?

    Kurzgesagt: Kombinierbar mit dem aktuell in Benutzung befindlichem Account?

    Viele Grüße

  3. Leonard Krämer Win User

    Office 365 Education - Installation von den Apps nicht möglich

    Hallo Thomas,

    vielen Dank für die schnelle Antwort.

    Office 365 Education kann ich nun also in welchem Umfang nutzen? Nur online in meiner Cloud oder auch offline in Word etc.?

    Gibt es eine Lösung wie ich das Problem mit meinem Laptop lösen kann? Ich möchte ja sowohl auf meinem stationären Computer als auch auf meinem Laptop Office offline nutzen können, also nicht im Webbrowser.

    Oder bleibt mir keine andere Wahl als Office zu kaufen?

    Viele Grüße

  4. Melvin Batalla Win User

    Office 365 Education offline nutzen

    Vielen Dank für die Rückmeldung. Ich habe jetzt im Portal alles selber gefunden. Das war eine große Hilfe!

    Mit freundlichen Grüßen

    M. Batalla
  5. Thomas Löwe Win User

    Office 365 Education offline nutzen

  6. Thomas Löwe Win User

    Office 365 Education offline nutzen

    Hallo Melvin,

    vielen Dank für deine Nachricht und deine Rückmeldung.

    Bitte markiere die Antwort noch als Lösung.

    Bei weiteren Fragen stehen wir zur Verfügung.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office 365 Education offline nutzen - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office 365 Education offline nutzen - Similar Threads - Office 365 Education

Forum Datum

Office 365 offline nutzen?

Office 365 offline nutzen?: Ich habe eine Zugangsberechtigung für Office 365 von meiner Hochschule Filmuni Babelsberg erworben.Leider geht nur Open Drive. Die Lizenz lässt nicht zu, dass ich in einer Offline Version...
Microsoft Office 3. Januar 2022

ChromeOS Betriebssystem mit Office 365 offline nutzen?

ChromeOS Betriebssystem mit Office 365 offline nutzen?: Hallo,leider wird mir immer wieder angezeigt, dass meine Version con Office 365 veraltet ist. Ich bekomme aber keine neuere heruntergeladen. Betriebssystem ist ChromeOS. Weiß jemand welche ich...
Microsoft Office 2. Dezember 2021

office offline nutzen

office offline nutzen: Wie kann ich Office offline nutzen?
Microsoft Office 22. März 2019

Office 365 Education offline verwenden

Office 365 Education offline verwenden: Hallo, Ich habe mich bei Office 356 Education erfolgreich angemeldet und kann alle Programme online nutzen. Mir wurde auch die Option "Office installieren" angeboten, was ich dann auch gemacht...
Microsoft Office 1. März 2019

Office 365 Education offline nutzen

Office 365 Education offline nutzen: Guten Tag, ich habe mich erfolgreich mit meiner Universitäts-E-Mail-Adresse anmelden können und kann es online nutzen. Gibt es die Möglichkeit es lokal auf einem Rechner zu installieren? Ich...
Microsoft Office 21. August 2018

Anmeldung für Office 365 Education (offline auf dem Laptop)

Anmeldung für Office 365 Education (offline auf dem Laptop): Hallo, Menschen! Ich habe eigentlich ein Problem, und zwar: beim Versuch offline auf dem Laptop anzumelden (durch der Wahl des Uni-Kontos) und bei richtiger Angabe des Passworts steht es, dass...
Microsoft Office 15. Februar 2018

Office für Lehrer/education auf mac offline nutzen

Office für Lehrer/education auf mac offline nutzen: Ich kann office education auf einem mac online benutzen aber die software nicht herunterladen? Brauche ich dazu einen PC? Frage: Wie kann ich als Lehrer Office for mac offline nutzen?
Microsoft Office 17. Juni 2017
Office 365 Education offline nutzen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.