Office 365 Education offline nutzen

Diskutiere und helfe bei Office 365 Education offline nutzen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Guten Tag, ich habe mich erfolgreich mit meiner Universitäts-E-Mail-Adresse anmelden können und kann es online nutzen. Gibt es die Möglichkeit es... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Melvin Batalla, 21. August 2018.

  1. Office 365 Education offline nutzen


    Guten Tag,


    ich habe mich erfolgreich mit meiner Universitäts-E-Mail-Adresse anmelden können und kann es online nutzen.

    Gibt es die Möglichkeit es lokal auf einem Rechner zu installieren?

    Ich studiere an der Hochschule Ruhr West in Mülheim.


    Mit freundlichen Grüßen


    M. Batalla
     
  2. Leonard Krämer Win User

    Office 365 Education - Installation von den Apps nicht möglich

    Hallo Thomas,

    danke für die Erleuchtung.

    Davon abgesehen, ob es sich lohnen würde, müsste ich ja, um meine Vorstellungen zu verwirklichen, Office 365 Home & Student erwerben, sodass ich die Apps auch offline nutzen kann.

    Ist es dann möglich dieses Office 365 Home & Student sozusagen mit Office 365 Education zu kombinieren, damit ich es sowohl online als auch offline benutzen kann und es
    auf einem einzigen Konto, unzwar auf dem, wo momentan Office 365 Education drauf ist, läuft?

    Kurzgesagt: Kombinierbar mit dem aktuell in Benutzung befindlichem Account?

    Viele Grüße

  3. Leonard Krämer Win User

    Office 365 Education - Installation von den Apps nicht möglich

    Hallo Thomas,

    vielen Dank für die schnelle Antwort.

    Office 365 Education kann ich nun also in welchem Umfang nutzen? Nur online in meiner Cloud oder auch offline in Word etc.?

    Gibt es eine Lösung wie ich das Problem mit meinem Laptop lösen kann? Ich möchte ja sowohl auf meinem stationären Computer als auch auf meinem Laptop Office offline nutzen können, also nicht im Webbrowser.