Office 365 Education Plus - Studenten

Diskutiere und helfe bei Office 365 Education Plus - Studenten im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe mich als Studentin bei Microsoft angemeldet und kann momentan leider nur die Online-Version nutzen. Ich würde mir jedoch gerne das... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von JulieRo2, 29. Dezember 2018.

  1. JulieRo2
    JulieRo2 Gast

    Office 365 Education Plus - Studenten


    Hallo,


    ich habe mich als Studentin bei Microsoft angemeldet und kann momentan leider nur die Online-Version nutzen. Ich würde mir jedoch gerne das Office Paket runterladen. Wenn ich z.B. auf "Word für Ihr Gerät runterladen" klicke, kommen nur kostenpflichte Versionen und die Möglichkeit auf "Office for students & educators" zu klicken. Das funktioniert dann aber leider auch nicht. Im Gegenteil.. jetzt habe ich mit einmal 2 Accounts über die selbe E-Mail Adresse.

    Im Sommer hat das noch für meinen alten Laptop funktioniert. Der ist jetzt jedoch kaputt.

    Ich hoffe, dass Ihr mir weiterhelfen könnt!


    Mit freundlichen Grüßen

    Julie Roth
     
  2. claudiabernold Win User

    Office 365 Aktivierung

    Lizenz (Office 365 Education Plus für Schüler und Studenten) entfernen und wieder hinzufügen bringt keine Änderung!
  3. BernadetteGeiger Win User

    Office 365 für Bildungseinrichtungen

    Es handelt sich um Office 365 Education Plus for Students und OS X Version 10.8.5

    Hoffe Sie können mir helfen.

    LG Bernadette
  4. Nikolai Haag Win User

    Office365 Fehlermeldung AADSTS50011

    Hallo Thomas,

    ja: Office 365 Education Plus for students

    auf Windows 7 hat es noch funktioniert. Habe aber auf meinem Laptop als auch auf meinem PC Windows 10. und mit der vorinstallierten App geht es nicht. Deinstallieren bringt auch nichts.
  5. Swoshinima Win User

    Lizenzierungsfehler Office 365 Pro Plus mit Schulaccount

    Ok, ich werde mich mit ihm in Verbindung setzen. Wenn ich mit meinem Schulaccount unter Abonnements gehe, erscheint folgendes:

    Office 365 Education Plus for students
    Office Online for Education
    SharePoint Plan 1 for EDU
    Die neueste Desktopversion
    von Office

    Deshalb müsste eigentlich eine gültige Lizenz vorliegen.
  6. WindowsUser2013 Win User

    Outlook synchronisierungsfehler

    Ich weiß zwar nicht, was die Lizenz damit zu tun haben soll, aber wenn es hilft das problem zu lösen.

    "Office 365 A1 Plus for students"

    Office online for education

    SharePoint Plan 1 for edu

    Die neuste Desktopversion von Office
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office 365 Education Plus - Studenten - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office 365 Education Plus - Studenten - Similar Threads - Office 365 Education

Forum Datum

Office 365 Education für Studenten

Office 365 Education für Studenten: Hallo Leute! Ich habe ein Problem mit der Installation des Office Pakets für Studenten. Die Registrierung über meine Uni-Mail-Adresse ging problemlos. Wenn ich in meinem Konto angemeldet bin,...
Microsoft Office 20. November 2018

Office 365 Education/Student

Office 365 Education/Student: Hallo! Ich habe mich bereits für das Studentenabo registriert und meine das Abo nun zu besitzen. Ich bin Studentin und habe ein Microsoft Surface Book 2. Somit habe ich "Mein Office" mit...
Surface 20. November 2018

Office 365 Education - für Studenten

Office 365 Education - für Studenten: Sehr geehrtes Support-Team, immerzu erhalte ich eine Fehlermeldung beim Versuch Office 365 - Education zu installieren. Können Sie mir hier weiter helfen? Ich bin als Student in der...
Microsoft Office 17. Oktober 2018

Office 365 Education für Studenten

Office 365 Education für Studenten: Hallo, meine Frage bezieht sich auf Office 365, was kostenlos für Schüler & Studenten angeboten wird. Dafür habe ich meine E-Mail Adresse meiner Bildungseinrichtung eingegeben, wie es...
Microsoft Office 17. Oktober 2017

Office 365 Education für Studenten

Office 365 Education für Studenten: Hallo, meine Frage bezieht sich auf Office 365, was kostenlos für Schüler & Studenten angeboten wird. Dafür habe ich meine E-Mail Adresse meiner Bildungseinrichtung eingegeben, wie es...
Microsoft Office 16. Oktober 2017

Wie kommt man von Office 365 Education Plus for students auf OneDrive?

Wie kommt man von Office 365 Education Plus for students auf OneDrive?: Hallo an alle, Seit kürzerem komme ich bei der Anmeldung auf die Office 365 Seite. Von dort aus sind aber nur Apps wie Sway, Planner, Powerapps, Flow, Teams und Dynamics 365 verfügbar. Seitdem...
Microsoft Office 14. März 2017

Office 365 Education Plus

Office 365 Education Plus: Hallo an alle, Wir sind zwar als Schule bei Office 365 angemeldet, doch leider nur im kostenlosen Education Plan. Manche Kollegen möchten nun über die Office 365 Plattform das Office 2016...
Microsoft Office 9. November 2016
Office 365 Education Plus - Studenten solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.