Office 365 Education über die Uni aktivieren

Diskutiere und helfe bei Office 365 Education über die Uni aktivieren im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo! Ich habe ein kleines Problem: Ich möchte über unsere Uni (Europa Universität Flensburg) das für Studenten kostenlose Office 2016 Paket... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von TiNa89_A, 24. Oktober 2016.

1. TiNa89_A
    TiNa89_A Gast

Hallo! Ich habe ein kleines Problem:

Ich möchte über unsere Uni (Europa Universität Flensburg) das für Studenten kostenlose Office 2016 Paket herunterladen. Ich bekomme jedoch über meine Uni-Mail Adresse keine Office 365 ID + Kennwort zugeschickt, mit der ich mich anmelden kann! Was kann ich tun?

Wäre toll, wenn mir jemand helfen könnte :)

2. Pauline R. Win User

Lehrerlizenz für Office 365

Hallo Richard,

wenn deine Schule/Uni sich nicht für Office 365 Education registriert hat bzw. du keine E-Mail-Adresse der Schule/Uni hast, kannst du Office 365 Education nicht nutzen. Deine Schule/Uni muss sich für Office 365 Education registrieren und ihren Schülern/Studenten/Lehrern
    entsprechende E-Mail-Adressen der Bildungseinrichtung zur Verfügung stellen.

Microsoft kann da gar nichts machen. Ansprechpartner ist deine Schule/Uni.

Gruß,

Pauline
  3. f9ad2c29-e315-486c-9 Win User

Löschen eines Office 365 Education Accounts

Hallo, wie kann ich mein Office 365 Education Konto löschen? Ich habe mich mit meiner Uni Email Adresse registriert und jetzt erst bemerkt, das meine Uni gar kein Office 365 Education anbietet. Jetzt möchte ich meinen Account lieber löschen.
  4. Thomas Löwe Win User

Hallo Tina,

vielen Dank für deine Nachricht.

Bitte wende dich an die IT-Unterstützung deiner Universität.

Ich freue mich auf eine Rückmeldung.
  5. KatjaLa Win User

Aktivierung von Office 365 University

Hallo Thomas!

Ich hab was verwechselt, ich meinte die Aktivierung von Office 365 Education.

Ich glaube, das Problem liegt daran, dass ich Office 365 Education - Lizenz schon habe, diese ist aber mit keinem Microsoft-Konto verknüpft (weder pesönliches noch neu erstelltes mit gleichem E-Mail von der Uni), sodass ich sie nicht offline aktivieren lassen
    kann.

Was würden Sie mir empfehlen in diesem Zusammenhang zu tun?

Beste Grüße,

Katja

P.S. Kann Office 365 Education überhaupt offline benutzt werden? Oder nur online per Browser?

P.P.S. Beim Versuch offline auf dem Laptop anzumelden (durch der Wahl des Uni-Kontos) und bei richtiger Angabe des Passworts steht es, dass für dieses Konto keine Office-Produkte gefunden worden sind, obwohl auf der Office 365 Seite steht, dass die Lizenz
    vorhanden ist, und ich kann die Apps online schon benutzen. Wo fehlt die Connection?
  6. gerhard71 Win User

Office 365 von Schülerkonto auf Studentenkonto wechseln

Kostenfrei, sowohl von der Schule und von der Universität, jetzt ist sie an der Universität für Bodenkultur Wien angemeldet. Ja, nach der Installation des Office 365 für Studenten wird zur Anmeldung aufgefordert mit der E-mail Adresse von der Uni.

Hier hat sie sich angemeldet:

https://www.microsoft.com/de-at/education/students/default.aspx

Das Programm heißt: Office 365 Education
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office 365 Education über die Uni aktivieren - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office 365 Education über die Uni aktivieren - Similar Threads - Office 365 Education

Forum Datum

Ich kann meine Uni Office 265 Lizenz nicht aktivieren

Ich kann meine Uni Office 265 Lizenz nicht aktivieren: Hallo, laut meiner Universität gibt es für uns Studenten eine kostenlose Office 365 Lizenz, die sich aktiviert indem man sich bei Office mit dem Uni-Konto anmeldet. Da meine private 365 Lizenz...
Microsoft Office 11. November 2021

Office 365 Education lässt sich nicht aktivieren / installieren

Office 365 Education lässt sich nicht aktivieren / installieren: Hallo, ich habe von meiner Technikerschule eine Office 365 Lizenz bekommen, bzw einen Account zu dieser. Ich habe Office 365 im Account als "gekaufte Software" aber sobald ich Office 365 am...
Microsoft Office 9. Januar 2018

Office 365 Education Konto aktivieren

Office 365 Education Konto aktivieren: Hallo zusammen Ich möchte auf meinem Laptop das Microsoft 365 Education herunterladen und aktivieren. Dabei habe ich bereits mehrmals auf der Microsoft Homepage zur Identifikation meine...
Microsoft Office 22. September 2017

Office 365 Education Konto aktivieren

Office 365 Education Konto aktivieren: Hallo zusammen Ich möchte auf meinem Laptop das Microsoft 365 Education herunterladen und aktivieren. Dabei habe ich bereits mehrmals auf der Microsoft Homepage zur Identifikation meine...
Microsoft Office 22. September 2017

Office 365 von Uni

Office 365 von Uni: Guten Tag, Folgendes, sobald ich offline bin, fragr egal wer ob Word oder Exel, nach eine Überprufung von "Schluessel", das macht Computer langsam ung hangt sich auf, nach kurze Zeit geht. Ich...
Microsoft Office 10. August 2017

Office 365 Uni

Office 365 Uni: Hallo zusammen, ich versuche verzweifelt die 1 TB onedrivespeicher von office 365 zu nutzen. Der Versuch das Konto in mein normales ondrive zu integrieren scheitert krachend und endet mit der...
OneDrive 19. Februar 2017

Office 365 education - installieren und aktivieren

Office 365 education - installieren und aktivieren: Auf meinem alten Laptop habe ich die Office 365 education Version für Studenten frei zur Verfügung gehabt. Jetzt habe ich versucht, auf meinem neuen Laptop (HP 15-ay108ng), die Lizenz dafür zu...
Microsoft Office 2. Januar 2017
Office 365 Education über die Uni aktivieren solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.