Office 365 Education und keine Donloadmöglichkeit
Diskutiere und helfe bei Office 365 Education und keine Donloadmöglichkeit im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe mich neu bei Office365 für Studenten angemeldet und möche die Apps gerne downloaden und offline nutzen. Über die Schaltfläche... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Benedikt Langwieder, 9. Mai 2017.
Thema:
Office 365 Education und keine Donloadmöglichkeit - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Office 365 Education und keine Donloadmöglichkeit - Similar Threads - Office 365 Education |
Forum | Datum |
---|---|---|
Office 365 EducationOffice 365 Education: Hallo zusammen,
ich bin ganz frisch Student an der Uni Münster und habe mich mit meiner Uni-E-Mail-Adresse direkt bei Office 365 Education angemeldet.
Zugriff auf die Online-Apps funktioniert,...
|
Microsoft Office | 29. März 2019 |
Office 365 EducationOffice 365 Education: Guten Tag,
ich konnte mir, mithilfe meiner Uni-Emailadresse, Office 365 Education runterladen. Das hat auch problemlos funktioniert, bis ich versucht habe die Office Produkte auch als...
|
Microsoft Office | 29. September 2018 |
office 365 educationoffice 365 education: Hallo,
ich habe mich, durch meine Uni für das kostenlose Nutzen von Office 365 Education angemeldet. Bekomme aber keinen Registrierungscode zugeschickt. Kennt jemand dieses Problem?
|
Microsoft Office | 4. September 2018 |
Office 365 EducationOffice 365 Education: Hallo zusammen,
seit Kurzem kann ich Word/Powerpoint nicht mehr nutzen, da ich anscheinend mein Konto reaktivieren muss. Ich nutze Office 365 Education, da ich Studentin bin und wenn ich mich...
|
Microsoft Office | 24. Juni 2018 |
Office 365 EducationOffice 365 Education: Hallo,
ich bin eingeschriebener Student und wollte von dem Angebot für Studenten Gebrauch machen und mir die Office Programme kostenfrei herunterladen. Ich konnte mich registrieren und Online...
|
Microsoft Office | 4. Februar 2018 |
Office 365 EducationOffice 365 Education: Sehr geehrte Damen und Herren,
wir sind eine Realschule und würden gerne wissen, ob wir berechtigt sind, Office 365 Education zu nutzen. Falls ja, können unsere Lehrkräfte bzw. Schüler dann...
|
Microsoft Office | 17. Dezember 2017 |
Office 365 EducationOffice 365 Education: Hi Leute,
wie komme ich an den Download für die Desktop-Anwendungen (Word, Excel etc.). Wenn ich mich mit meiner Uni-Mailadresse anmelde, dann bin ich auf der Startseite und kann online über den...
|
Microsoft Office | 16. Oktober 2017 |