Office 365 Education und keine Downloadmöglichkeit

Diskutiere und helfe bei Office 365 Education und keine Downloadmöglichkeit im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe mich neu bei Office365 für Studenten angemeldet und möche die Apps gerne downloaden und offline nutzen. Über die Schaltfläche... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Benedikt Langwieder, 9. Mai 2017.

  1. Office 365 Education und keine Downloadmöglichkeit


    Hallo,

    ich habe mich neu bei Office365 für Studenten angemeldet und möche die Apps gerne downloaden und offline nutzen.

    Über die Schaltfläche "Software installieren" lande ich allerdings hier:[​IMG]

    Warum ist das so und wie kann ich das beheben, damit ich mir die Apps downloaden kann??


    Vielen Dank
     
  2. Benedikt Langwieder Win User

    Office 365 Education und keine Downloadmöglichkeit

    Hallo Thomas,

    viene Dank für die Antwort.

    Ich nutze macOS Sierra 10.12.4 und bin an der Ludwig-Maximilians-Universität München.

    Laut Aussage von Professoren und Kommilitonen sollte ich Vollversionen nutzen können...
  3. Thomas Löwe Win User

    Office 365 Education und keine Downloadmöglichkeit

    Hallo Benedikt,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Welches Betriebssystem wird verwendet?

    Stellt deine Universität die Vollversionen der Office-Progamme bereit?

    An welcher Universität bist du als Studierender eingeschrieben?
  4. Thomas Löwe Win User

    Office 365 Education und keine Downloadmöglichkeit

    Hallo Benedikt,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Nach meinen Informationen nimmt die LMU an dem entsprechenden Programm nicht teil. Frage bitte direkt beim IT Service der LMU nach.

    Ich freue mich auf eine Rückmeldung.
  5. Thomas Löwe Win User

    Wie erstelle ich mir ein Schulkonto

  6. freizeittom Win User

    Microsoft 365 Family und Microsoft 365 Education auf einem Laptop

    Hallo Fred,

    vielen Dank für die Info.

    Wenn ich das so richtig verstehe, dann kann entweder Office 365 Home oder Office 365 Education nur installiert und genutzt werden.

    Ist es denn letztlich nicht egal, welcher Plan (Version) installiert und genutzt wird auf einem PC? Wenn nur Office 365 Home installiert ist, wird doch mein Sohn mit seinem von der Schule erhaltenen Education-Kennwort auch die Office 365 Home Produkte nutzen
    können? Bzw. umgekehrt: Wenn nur Office 365 Education installiert ist, werde doch ich mit meinem normalen Office-Kennwort auch die Office 365 Education Produkte nutzen können, soweit es dieselben sind, wie in der Home-Version?

    Für eine weitere Erläuterung bereits jetzt vielen Dank.

    VG
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office 365 Education und keine Downloadmöglichkeit - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office 365 Education und keine Downloadmöglichkeit - Similar Threads - Office 365 Education

Forum Datum

Keine Downloadmöglichkeit Onedrive

Keine Downloadmöglichkeit Onedrive: Hallo zusammen,ich hoffe mir kann jemand helfen, ich verzweifle so langsam an meiner Kompetenz.Ich habe einen geteilten Ordner im OneDrive, wo tägliche Dokumente mit anderen ausgetauscht werden....
Microsoft Office 15. Dezember 2023

Office 365 Education

Office 365 Education: Guten Tag, ich konnte mir, mithilfe meiner Uni-Emailadresse, Office 365 Education runterladen. Das hat auch problemlos funktioniert, bis ich versucht habe die Office Produkte auch als...
Microsoft Office 29. September 2018

office 365 education

office 365 education: Hallo, ich habe mich, durch meine Uni für das kostenlose Nutzen von Office 365 Education angemeldet. Bekomme aber keinen Registrierungscode zugeschickt. Kennt jemand dieses Problem?
Microsoft Office 4. September 2018

Office 365 Education

Office 365 Education: Hallo zusammen, seit Kurzem kann ich Word/Powerpoint nicht mehr nutzen, da ich anscheinend mein Konto reaktivieren muss. Ich nutze Office 365 Education, da ich Studentin bin und wenn ich mich...
Microsoft Office 24. Juni 2018

Office 365 Education

Office 365 Education: Hallo, ich bin eingeschriebener Student und wollte von dem Angebot für Studenten Gebrauch machen und mir die Office Programme kostenfrei herunterladen. Ich konnte mich registrieren und Online...
Microsoft Office 4. Februar 2018

Office 365 Education

Office 365 Education: Hi Leute, wie komme ich an den Download für die Desktop-Anwendungen (Word, Excel etc.). Wenn ich mich mit meiner Uni-Mailadresse anmelde, dann bin ich auf der Startseite und kann online über den...
Microsoft Office 16. Oktober 2017

Office 365 Education und keine Downloadmöglichkeit

Office 365 Education und keine Downloadmöglichkeit: Hallo, ich habe mich neu bei Office365 für Studenten angemeldet und möche die Apps gerne downloaden und offline nutzen. Über die Schaltfläche "Software installieren" lande ich allerdings...
Microsoft Office 9. Mai 2017
Office 365 Education und keine Downloadmöglichkeit solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.