Office 365 Education/Universität Stuttgart

Diskutiere und helfe bei Office 365 Education/Universität Stuttgart im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich möchte gern den Office 365 Education. Wenn ich mich jedoch anmelden will, steht da es würde mir ein Überprüfungscode auf meine studentische... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von ZohraBicer, 11. August 2018.

  1. ZohraBicer
    ZohraBicer Gast

    Office 365 Education/Universität Stuttgart


    Hallo, ich möchte gern den Office 365 Education. Wenn ich mich jedoch anmelden will, steht da es würde mir ein Überprüfungscode auf meine studentische Email adresse geschickt werden. Es kommt jedoch nichts an. es ist jetzt 15 min her. Studiere an der Uni Stuttgart


    vielen Dank

    Ps. spam ordner war auch nichts drin
     
  2. Thomas Löwe Win User

    Office 365 Education/Universität Stuttgart

    Hallo,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Markiere die Antwort noch als Lösung.

    Bei weiteren Fragen stehen wir zur Verfügung.
  3. ZohraBicer Win User

    Office 365 Education/Universität Stuttgart

    Guten Abend,

    vielen herzlichen Dank, es hat einwandfrei funktioniert.

    LG
  4. Thomas Löwe Win User

    Office 365 Education/Universität Stuttgart

  5. jonasjw Win User

    Desktop Version Office 365 für Studenten

    An der Universität Stuttgart, aber das sollte doch eigentlich kein Unterschied machen, oder?
  6. Mark(#) Win User

    Office 365 ProPlus-Aktivierungsassistent stürzt ab

    Hallo Thomas,

    eingeschrieben bin ich an der Universität Stuttgart.

    Kommilitonen von mir haben jedoch kein Problem mit dem Anmelden bei Office :/

    Viele Grüße

    Markus
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office 365 Education/Universität Stuttgart - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office 365 Education/Universität Stuttgart - Similar Threads - Office 365 Education

Forum Datum

Office 365 Lizenz - Wechsel der Universität

Office 365 Lizenz - Wechsel der Universität: Hallo, ich habe an meiner alten Uni die Studentenversion von Office 365 genutzt. Jetzt habe ich allerdings die Universität gewechselt und würde gerne mit einer neuen Lizenz von dort das...
Microsoft Office 21. Dezember 2019

Office 365 Education

Office 365 Education: Guten Tag, ich konnte mir, mithilfe meiner Uni-Emailadresse, Office 365 Education runterladen. Das hat auch problemlos funktioniert, bis ich versucht habe die Office Produkte auch als...
Microsoft Office 29. September 2018

office 365 education

office 365 education: Hallo, ich habe mich, durch meine Uni für das kostenlose Nutzen von Office 365 Education angemeldet. Bekomme aber keinen Registrierungscode zugeschickt. Kennt jemand dieses Problem?
Microsoft Office 4. September 2018

Office 365 Education

Office 365 Education: Hallo, ich bin eingeschriebener Student und wollte von dem Angebot für Studenten Gebrauch machen und mir die Office Programme kostenfrei herunterladen. Ich konnte mich registrieren und Online...
Microsoft Office 4. Februar 2018

Office 365 Education

Office 365 Education: Hi Leute, wie komme ich an den Download für die Desktop-Anwendungen (Word, Excel etc.). Wenn ich mich mit meiner Uni-Mailadresse anmelde, dann bin ich auf der Startseite und kann online über den...
Microsoft Office 16. Oktober 2017

Outlook 365 Universität

Outlook 365 Universität: Hallo, Ich habe eine Frage bezüglich des Outlook 365 Universität, welches für 4 Jahre und 2 PC's gültig ist. Kann/darf man nach dem (online)Kauf das Produkt zunächst nur auf einem PC/Laptop...
Microsoft Office 6. Februar 2017

Problem mit meinem Office 365 Universität Konto

Problem mit meinem Office 365 Universität Konto: Ich habe über die Uni ein Office365 Abo. Auf die Online Apps kann ich zugreifen über mein Windows-Tablet, die Desktopversion kann ich nicht abrufen da mein Konto dort anscheinend nicht erkannt...
Microsoft Office 26. Oktober 2016
Office 365 Education/Universität Stuttgart solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.