Office 365 Education - Zugriff auf Daten in Onedrive durch Hochschule

Diskutiere und helfe bei Office 365 Education - Zugriff auf Daten in Onedrive durch Hochschule im Bereich OneDrive im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich bin bei einer deutschen Hochschule immatrikuliert, wodurch ich Zugriff auf Office 365 Education habe. In diesem Paket ist ja auch ein... Dieses Thema im Forum "OneDrive" wurde erstellt von Vengeance_169, 12. November 2017.

  1. Office 365 Education - Zugriff auf Daten in Onedrive durch Hochschule


    Hallo,


    ich bin bei einer deutschen Hochschule immatrikuliert, wodurch ich Zugriff auf Office 365 Education habe. In diesem Paket ist ja auch ein unbegrenzter(?) Cloud Speicher bei Onedrive enthalten.


    Laut der Übersichtsseite ist Office 365 Education auch für den privaten Einsatz gedacht. Nun stellt sich mir die Farge, ob die Hochschule trotzdem auf meine Daten im Onedrive Zugriff hat? Falls ja, würde ich auf Onedrive keine privaten Dateien hochladen.


    Ich habe dazu keine konkrete Antwort finden können. Ich hoffe, das mir hier jemand helfen kann.


    Viele Grüße
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office 365 Education - Zugriff auf Daten in Onedrive durch Hochschule - OneDrive

Die Seite wird geladen...

Office 365 Education - Zugriff auf Daten in Onedrive durch Hochschule - Similar Threads - Office 365 Education

Forum Datum

Kein Zugriff mehr auf Daten auf meinem OneDrive

Kein Zugriff mehr auf Daten auf meinem OneDrive: Hallo, ich habe gerade festgestellt, dass ich auf meine wichtigen Daten auf dem OneDrive nicht mehr zugreifen kann. Diese sind sowohl über die Seite des OneDrive, als auch die Android-App und auch...
Microsoft Office 7. Juni 2023

OneDrive Dateien inkl. OneNote Notizbücher von Hochschul-Office 365 auf privates Office 365...

OneDrive Dateien inkl. OneNote Notizbücher von Hochschul-Office 365 auf privates Office 365...: Hallo zusammen, meine Studienzeit endet und ich möchte alle meine Notizen von meinem Hochschul-OfficeKonto auf mein neu erstelltes privates Office 365 Konto umziehen. Die Dateien auf OneDrive sind...
Microsoft Office 2. Juni 2023

Wieso kein Zugriff auf gespeicherte OneDrive-Daten?

Wieso kein Zugriff auf gespeicherte OneDrive-Daten?: Guten Tag!Besteht zur Zeit ein Problem mit OneDrive? Ich kann heute 28.03.2023 auf keine gespeicherten Dateien, bis auf Bilder im Ordner "Fotos" zugreifen. Weder über die Android Handy-App noch...
Microsoft Office 28. März 2023

Office 365 Version Hochschul-Zugang

Office 365 Version Hochschul-Zugang: Frage: In eine PowerPoint-Folie kann man "normalerweise" ein Video einbinden. Über "Einfügen" öffnet sich dazu im Regelfall die Wahlmöglichkeit dahingehend, ob das Video vom PC oder Online...
Microsoft Office 9. Februar 2021

Office 365: OneDrive - Administrator den Zugriff auf OneDrive Daten verhindern

Office 365: OneDrive - Administrator den Zugriff auf OneDrive Daten verhindern: Hallo, ist es möglich sich als Globaler Administrator / Company Administrator den Zugriff auf die OneDrive Daten (Dokumente) der Nutzer zu entziehen? Vielen Dank im Voraus.
Microsoft Office 22. Oktober 2018

Office 365 Konto über Hochschule läuft ab

Office 365 Konto über Hochschule läuft ab: Hallo, leider bin ich mit den ganzen Konten und verschiedenen Typen etwas durcheinander gekommen. Ich habe scheinbar ein Office 365 Abo über meine Hochschule. Dazu habe ich mir irgendwann mal...
Microsoft Office 24. Januar 2018

Kein Zugriff auf meine Onedrive Daten

Kein Zugriff auf meine Onedrive Daten: "sorry an error has occured"
OneDrive 17. Dezember 2017
Office 365 Education - Zugriff auf Daten in Onedrive durch Hochschule solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.