Office 365 Einstellungen

Diskutiere und helfe bei Office 365 Einstellungen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich kan seit einigen Updates im Office 365 Word keine Texte mehr übersetzen. Es kommt immer ein Fenster: Verbundene Office-Erfahrungen... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von UMEI, 30. Juni 2019.

  1. UMEI
    UMEI Gast

    Office 365 Einstellungen


    Hallo,

    ich kan seit einigen Updates im Office 365 Word keine Texte mehr übersetzen.

    Es kommt immer ein Fenster:

    Verbundene Office-Erfahrungen verwenden

    Um diese Erfahrung zu aktivieren ändern Sie Ihre Datenschutzeinstellungen unter:

    "Datei"> "Konto"> Kontodatenschutz"

    Die "Verbundenen Erfahrungen" sind nicht wählbar.

    Was muss ich einstellen um die Übersetzungdfunktion wieder nutzen zu können?

    Gruß Ulli


    [verschoben]
     
  2. UMEI Win User

    Office 365 Einstellungen

    Alles gemacht ohne Erfolg.

    es kommt nur die Meldung:


    [​IMG]


    bei dem Hinweis kann ich die "Einstellungen Verwalten". dort kommt : was muss ich ändern?


    [​IMG]
  3. -Stormdragon- Win User

    Office 365 Einstellungen

    Hallo

    21Vianet ist ein Chinesischer Betreiber. Das wüsstest du, wenn es so wäre.

    Bitte prüfe in Word: Datei > Optionen > Datenschutzoptionen > "Office Verbindungen mit den Onlinediensten von Microsoft gestatten." = Haken setzen.

    Geht es dann immer noch nicht?
  4. Uwe1 schwiebi Insi Win User

    Office 365 Einstellungen

    Hallo

    So kommst du da hin

    Liebe grüße UWE
    [​IMG]
  5. -Stormdragon- Win User

    Office 365 Einstellungen

    Versuche bitte zu aktivieren:

    >"Zusätzliche Diagnose und Verwendungsdaten an Microsoft senden"

    >"Office soll ihre Inhalte analysieren um Verbesserungen bereitzustellen."

    Dann dürfte die Option kontrollierbar sein.

    Wenns nicht klappt, versuche ich anderweitig noch etwas herauszufinden. Sag einfach bescheid.
  6. -Stormdragon- Win User

    Office 365 Einstellungen

    Option gefunden und trotzdem nichts?
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office 365 Einstellungen - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office 365 Einstellungen - Similar Threads - Office 365 Einstellungen

Forum Datum

Outlook aus Office 365 - mir fehlt eine Einstellung

Outlook aus Office 365 - mir fehlt eine Einstellung: Hallo zusammen,ich habe einen PC neu aufgesetzt WIN 10 home und es will mir nicht gelingen, dass Outlook aus Office 365 mit meiner Hauptadresse öffnet. Unter Datei, Kontoeinstellungen habe ich...
Outlook.com 4. März 2023

Einstellungen in Win 365

Einstellungen in Win 365: Ich habe Problem bei der Installation von Visual Basic mit Visual Studio 2022. Irgendwo ist in meinem Account eine Einstellung die eine WIn Form Programmierung nicht zulässt. Wo kann ich alle...
Microsoft Office 16. Februar 2023

Abowechsel von Office 365 Business zu Office 365 Home übernahme der Einstellungen und Daten.

Abowechsel von Office 365 Business zu Office 365 Home übernahme der Einstellungen und Daten.: Hallo, ich habe auf meinem Privatrechner eine Office 365 Business Lizenz, die wir nun aber nicht mehr nutzen dürfen. Ist es möglich ohne Neuinstallation, durch Kauf einer Home Lizenz die Office...
Microsoft Office 5. November 2019

Office 365 Business: Einstellungen werden nicht gespeichert

Office 365 Business: Einstellungen werden nicht gespeichert: Hallo, wir haben hier das Problem, dass nach einer Neuinstallation von Office, wobei der Nutzer sämtliche Einstellungen behalten wollte, sich jetzt die Einstellungen nicht mehr dauerhaft ändern...
Microsoft Office 17. Juli 2019

E Mail Einstellung Office 365 Home

E Mail Einstellung Office 365 Home: Hallo zusammen Such eine Möglichkeit das ich E Mail Nicht Doppelt bekommen, Habe Office 365 Home aber mit dem Outlook arbeite ich am Desktop, jetzt habe ich die Situation Anmeldeeinstellung...
Microsoft Office 10. März 2018

Einstellungen in Office 365 sichern oder zentral halten

Einstellungen in Office 365 sichern oder zentral halten: Hallo, "Einstellungen sichern" wäre evtl. beantwortet in...
Microsoft Office 8. März 2018

Office 365 Home Regionale Einstellungen ändern

Office 365 Home Regionale Einstellungen ändern: Hallo liebe Profis, Ich habe jetzt viele Antworten auf ähnliche Fragen gelesen - aber keine hat bei mir gepasst. Ich nutze Office 365 Home und habe dort in einer Excel-Datei eine Umfrage...
Microsoft Office 11. September 2017
Office 365 Einstellungen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.