Office 365 Einstellungen

Diskutiere und helfe bei Office 365 Einstellungen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich kan seit einigen Updates im Office 365 Word keine Texte mehr übersetzen. Es kommt immer ein Fenster: Verbundene Office-Erfahrungen... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von UMEI, 30. Juni 2019.

1. UMEI
    UMEI Gast

Office 365 Einstellungen

Hallo,

ich kan seit einigen Updates im Office 365 Word keine Texte mehr übersetzen.

Es kommt immer ein Fenster:

Verbundene Office-Erfahrungen verwenden

Um diese Erfahrung zu aktivieren ändern Sie Ihre Datenschutzeinstellungen unter:

"Datei"> "Konto"> Kontodatenschutz"

Die "Verbundenen Erfahrungen" sind nicht wählbar.

Was muss ich einstellen um die Übersetzungdfunktion wieder nutzen zu können?

Gruß Ulli

[verschoben]

2. Emilio_Largo Win User

Wie kann man Office 365 home Premium mit Updates versorgen (Sicherheitsupdates)?

Hallo,

nein, in den Einstellungen tauchen Updates zu Office 365 bzw. 2013 nicht auf, nur die zu Office 2010.
    für Office 365 finden sich die Einstellungen meines Wissens unter Optionen und dort Konto. Allerdings wird dort nichts angezeigt.

Viele Grüße und danke für die Hilfe
    Emilio
  3. DeboraFranconeri Win User

Regionale Einstellungen bei Office 365(Schweiz)

Ich habe leider keine Printscreens und kann keine machen da es bei einem Kunden von uns ist. Jedoch hast du mir mit deiner Antwort schon geholfen. Danke viel Mal
  4. AleksandarPetrov_MSF Win User

Regionale Einstellungen bei Office 365(Schweiz)

Hallo DeboraFranconeri,

Wir können Dir leider nicht sagen, wie sich Office entwickeln wird und ob diese Funktion geändert wird. Du kannst aber Deine persönliche Meinung an die Entwickler
    äußern.

Für die Angelegenheit in der Office 365. Würdest Du bitte einen Screenshot zuschicken, sodass ich besser verstehen kann, was Du genau gemeint hast. Wenn Du Office 2016 lokal einrichtest, oder wenn Du ein neues Account im Office 365 Portal erstellst?

Mit freundlichen Grüßen,

Alexander Petrov

Microsoft Office 365 Support Engineer
  5. Georgi T. Win User

Teilen mit Sharepoint/Teams/OneDrive

Hallo Nico,

Ich freue mich, dass du die Einstellungen per PowerShell setzen konntest.

Die Einstellungen im SharePoint Admin Center sind für die Websitesammlungen und die SharePoint Seiten. Die Seiten von Office 365 Gruppen unterscheiden sich etwas von den "alten" SharePoint Seiten, deswegen ist auch die Einstellung für diese anders.

Da aber Office 365 ständig weiterentwickelt wird, kannst du deine Meinung und Vorschläge darüber den Entwicklern

hier mitteilen
    . Möglicherweise wird die von dir gewünschte Option/Funktion in Zukunft implementiert.

Bedanke mich für dein Verständnis.

Mit freundlichen Grüßen,

Georgi Taskov

6. Desislava Dimova MSF Win User

Kryptotrojaner und OneDrive

Hallo smiley58,

Die Verbindung zum Office 365 Protal, inkl. OneDrive for Business ist verschlüsselt.

Eine Versionsverwaltung kannst Du freischalten. Melde Dich im Office 365 Portal an/ OneDrive/ Einstellungen/ Websiteeinstellungen/ noch mal Einstellungen/ Websiteinhalte/ neben der Dokumentenbibliothek die drei Punkte anklicken/ Einstellungen/ Versionsverwaltungseinstellungen.

Ob diese Option Deine Erwartungen entspricht, weiß ich nicht, aber das bietet Office 365 an.

Für weitere Fragen stehe ich gerne zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen,

Desislava Dimova

Bitte markieren Sie diese Antwort als ‚überprüft‘, wenn diese Ihnen weiterhelfen konnte, so dass auch andere Teilnehmer von der Lösung profitieren können. Die Teilnehmer, die die meisten Antworten zur Verfügung stellen, erhalten
    ein ‚Antwort-Abzeichen‘.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office 365 Einstellungen - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office 365 Einstellungen - Similar Threads - Office 365 Einstellungen

Forum Datum

Office 365 Business: Einstellungen werden nicht gespeichert

Office 365 Business: Einstellungen werden nicht gespeichert: Hallo, wir haben hier das Problem, dass nach einer Neuinstallation von Office, wobei der Nutzer sämtliche Einstellungen behalten wollte, sich jetzt die Einstellungen nicht mehr dauerhaft ändern...
Microsoft Office Mittwoch um 22:04 Uhr

Office Einstellungen werden nicht gespeichert

Office Einstellungen werden nicht gespeichert: Hallo, wir haben hier das Problem, dass nach einer Neuinstallation von Office, wobei der Nutzer sämtliche Einstellungen behalten wollte, sich jetzt die Einstellungen nicht mehr dauerhaft...
Microsoft Office Mittwoch um 15:54 Uhr

Office auf Deutsch einstellen

Office auf Deutsch einstellen: Hallo, wie im Screenshot ersichtlich habe ich Office 365 auf deutsch eingestellt. Betriebssystem ist Windows 10. Leider wird diese Einstellung aber von der Software ignoriert wie der Screenshot...
Microsoft Office 7. August 2018

Office auf Deutsch einstellen

Office auf Deutsch einstellen: Hallo, wie im Screenshot ersichtlich habe ich Office 365 auf deutsch eingestellt. Betriebssystem ist Windows 10. Leider wird diese Einstellung aber von der Software ignoriert wie der Screenshot...
Microsoft Office 7. August 2018

E Mail Einstellung Office 365 Home

E Mail Einstellung Office 365 Home: Hallo zusammen Such eine Möglichkeit das ich E Mail Nicht Doppelt bekommen, Habe Office 365 Home aber mit dem Outlook arbeite ich am Desktop, jetzt habe ich die Situation Anmeldeeinstellung...
Microsoft Office 10. März 2018

Einstellungen in Office 365 sichern oder zentral halten

Einstellungen in Office 365 sichern oder zentral halten: Hallo, "Einstellungen sichern" wäre evtl. beantwortet in...
Microsoft Office 8. März 2018

Office 365 Home Regionale Einstellungen ändern

Office 365 Home Regionale Einstellungen ändern: Hallo liebe Profis, Ich habe jetzt viele Antworten auf ähnliche Fragen gelesen - aber keine hat bei mir gepasst. Ich nutze Office 365 Home und habe dort in einer Excel-Datei eine Umfrage...
Microsoft Office 11. September 2017
Office 365 Einstellungen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.