Office 365 erneuern ... Ihr Konto ... weist ein abgelaufenes Office 365-Abonnement auf.

Diskutiere und helfe bei Office 365 erneuern ... Ihr Konto ... weist ein abgelaufenes Office 365-Abonnement auf. im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Mein Office 365 bringt mich an den Rand der Verzweiflung. Die Kurzversion: Das Abo ist abgelaufen, bevor ich es erneuert habe - seither wird... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von BeatFlück1, 29. März 2019.

  1. Office 365 erneuern ... Ihr Konto ... weist ein abgelaufenes Office 365-Abonnement auf.


    Hallo


    Mein Office 365 bringt mich an den Rand der Verzweiflung. Die Kurzversion:

    • Das Abo ist abgelaufen, bevor ich es erneuert habe - seither wird die Meldung im Betreff angezeigt.
    • Ich habe nun einen neuen Product key, den ich auf www.office.com/setup eingegeben habe.
    • Über den Browser ist Office 365 jetzt wieder OK, alles funktioniert dort.
    • Wenn ich die Office-Programme aufrufe, erscheint aber immer noch die Meldung oben im Betreff.
    • Klicke ich auf die Meldung, habe ich 2 Möglichkeiten: Office 365 erneuern oder Anderes Konto verwenden.
    • Mache ich ersteres, will mir Microsoft eine Erneuerung verkaufen. Alternativ könnte ich den Product key eingeben. Den will das System aber nicht, weil er bereits verwendet wurde (richtig, ich habe ihn ja über /setup erfasst).
    • Wähle ich "Anderes Konto verwenden" und logge mich ein, wird eine Aktivierung durchgeführt. Sie endet jedoch mit der Meldung "Abonnement abgelaufen - Ihr Abonnement ist abgelaufen. Sie müssen es erneuern. Fehlercode: 0xD0000001".

    Und das wär's dann auch. Ich drehe mich im Kreis. Egal was ich mache, die Office-Programme bleiben stur bei der "Ablauf-Meldung", obschon über den Browser im Office-Account alles gut aussieht. Auch eine Neuinstallation der Office-Programme bringt nichts.


    Weiss jemand Rat?


    Vielen Dank.
     
  2. Karin6670 Win User

    Meldung: 365 erneuern, um erstellen und bearbeiten zu können...... abgelaufenes 365-Abnonnement

    Ich habe die Lösung gerade selbst herausgefunden. Bei der Meldung "Microsoft 365 erneuern, um erstellen und bearbeiten zu können. Ihr Konto weist ein abgelaufenes Microsoft 365-Abonnement auf." auf Erneuern Klicken. Danach mit anderem Konto anmelden auswählen. Es erscheint das bereits vorhanden Microsoft Konto zur Auswahl, dazu das Passwort eingeben und danach funktioniert dann plötzlich wieder alles.
    <br />
  3. Thomas Löwe Win User

    Office 365 erneuern ... Ihr Konto ... weist ein abgelaufenes Office 365-Abonnement auf.

    Hallo Beat,

    vielen Dank für deine Nachricht und deine Rückmeldung.

    Bei weiteren Fragen stehen wir zur Verfügung.
  4. BeatFlück1 Win User

    Office 365 erneuern ... Ihr Konto ... weist ein abgelaufenes Office 365-Abonnement auf.

    Hallo Thomas

    Vielen herzlichen Dank für den Support! Innert Minuten konnte ich mit dem Lizenzentferungstool das Problem lösen, nachdem ich vorher stundenlang vergeblich nach Lösungen gesucht habe. Da fragt man sich natürlich, warum dieses Tool nicht ganz offiziell zur
    Verfügung gestellt wird.

    Wie auch immer, jetzt läuft mit der neuen Lizenz alles einwandfrei.

    Merci nochmals und Grüsse in die Community,

    Beat
  5. Thomas Löwe Win User

    Office 365 erneuern ... Ihr Konto ... weist ein abgelaufenes Office 365-Abonnement auf.

  6. Nisicon Win User

    Deaktivierte Installation wieder aktivieren?

    Hallo,

    ich habe kürzlich online ein Abonnement von Office 365 Personal erworben; bezahlt und installiert und konnte es auch kurzfristig nutzen. Doch dann bekam ich diese Nachricht:

    Mein Office-Konto - *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***

    Office 365 Personal

    Dieses Abonnement wurde gekündigt.Automatisch erneuertes Abonnement einrichten

    Abgelaufen: Mittwoch, 14. Oktober 2015
    Automatische Erneuerung: Aus
    Dieses Abonnement wurde gekündigt.
    Automatisch erneuertes Abonnement einrichten
    Mit einem Office-Product Key erneuern

    Ich habe jedoch nichts gekündigt. Erneuern kann ich das Abonnement nicht. Ich habe nur die Möglichkeit Office 365 zu verlängern, muss dann aber noch einmal dafür bezahlen.

    Was kann ich tun???
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office 365 erneuern ... Ihr Konto ... weist ein abgelaufenes Office 365-Abonnement auf. - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office 365 erneuern ... Ihr Konto ... weist ein abgelaufenes Office 365-Abonnement auf. - Similar Threads - Office 365 erneuern

Forum Datum

Microsoft 365 erneuern - Konto weist ein abgelaufendes Abo auf

Microsoft 365 erneuern - Konto weist ein abgelaufendes Abo auf: Ich habe seit heute ein Problem mit meinem MS Office Word, Excel, PP auf meinem Mac-Rechner. Laufend wird die Meldung eingeblendet, dass ich Microsoft 365 erneuen müsse, da mein Abo dafür...
Microsoft Office 15. September 2021

Office Abonnement abgelaufen

Office Abonnement abgelaufen: Auf Grund des Ablaufs meines Abonnementes habe ich das Angebot, Office für 7,-- € pro Monat zu mieten, angenommen. Habe die ersten 7,--€ bei PayPal eingzahlt, habe aber keine Reaktion von...
Microsoft Office 30. Juli 2019

Abonnement abgelaufen Office 365

Abonnement abgelaufen Office 365: Ich habe vor einem Jahr Office von meiner Hochschule bekommen, dies ist nun abgelaufen. Damit ich wieder Office nutzen kann, dachte ich dass ich mir Office wieder neu hole (mittlerweile über einen...
Microsoft Office 16. Juli 2018

Ich möchte mein Office erneuern. Am 23.07.2017 ist das Abonnement abgelaufen.

Ich möchte mein Office erneuern. Am 23.07.2017 ist das Abonnement abgelaufen.: Ich brauche vom Office nur das Word und das Excel. Ist es möglich nur diese beiden Teile vom Office im Abo zu kaufen? Mit freundlichen Grüssen Hermann Keller
Microsoft Office 27. Juli 2017

Ich möchte mein Office erneuern. Am 23.07.2017 ist das Abonnement abgelaufen.

Ich möchte mein Office erneuern. Am 23.07.2017 ist das Abonnement abgelaufen.: Ich brauche vom Office nur das Word und das Excel. Ist es möglich nur diese beiden Teile vom Office im Abo zu kaufen? Mit freundlichen Grüssen Hermann Keller Rosenbüchelstrasse 15 9014 St.Gallen
Microsoft Office 27. Juli 2017

Office 365-Anfrage-Ihr Abonnement ist abgelaufen

Office 365-Anfrage-Ihr Abonnement ist abgelaufen: Ab diesem Thread teilen. Hallo, ich schließe mich hier an, wenngleich das Problem möglicherweise etwas anders geartet ist: Habe Office 365 Small Business Premium gekauft, jetzt kommt die...
Microsoft Office 15. Mai 2017

Office 365 erneuern

Office 365 erneuern: Warum wohl kostet "meine" lizenzierte Office 365 Home Version anfänglich rund 85 sFr. und jetzt bei der Erneuerung rund 110 sFr. ❓
Microsoft Office 30. November 2016
Office 365 erneuern ... Ihr Konto ... weist ein abgelaufenes Office 365-Abonnement auf. solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.