Office 365 erneuern

Diskutiere und helfe bei Office 365 erneuern im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Warum wohl kostet "meine" lizenzierte Office 365 Home Version anfänglich rund 85 sFr. und jetzt bei der Erneuerung rund 110 sFr. ❓ Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von T.Bucher, 30. November 2016.

  1. T.Bucher
    T.Bucher Gast

    Office 365 erneuern


    Warum wohl kostet "meine" lizenzierte Office 365 Home Version anfänglich rund 85 sFr. und jetzt bei der Erneuerung rund 110 sFr. ❓
     
  2. CharlyZwintscher Win User

    Office 365 Personal downloaden

    Danke für die schnelle Info! Habe Office 365 Personal beim Kauf meines PC dazu gekauft und mir wurde versichert, dass ich damit mein Office 365 Personal nach Ablauf erneuern kann. Das geht aber nicht. Ständig wird bei "erneuern" angezeigt, ich müsse 69
    € oder mtl. 7 € zahlen. Ich habe doch schon für die Lizenz bezahlt und kann sie jetzt nicht anwenden. Wie kann ich nun reagieren oder geht gar nichts mehr?
  3. Uwe Schreiber Win User

    office 365 personal umstellen auf home

    Vermutlich wirst Du eine Office 365 Home Lizenz kaufen müssen und diese unter Office.com registrieren.

    Unter "Mein Office-Konto" gibt es die Funktion "Mit einem Office-Product Key erneuern".
  4. T.Bucher Win User

    Office 365 erneuern

    Bei digitec.ch

    Mit freundlichen Grüssen - Toni Bucher
  5. Thomas Löwe Win User

    Office 365 erneuern

  6. Thomas Löwe Win User

    Office 365 erneuern

    Hallo Toni,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Bitte markiere die Antwort noch als Lösung.

    Bei weiteren Fragen stehen wir zur Verfügung.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office 365 erneuern - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office 365 erneuern - Similar Threads - Office 365 erneuern

Forum Datum

Office Kennwort erneuern

Office Kennwort erneuern: Wie kann ich ein Office Kennwort erneuern ohne das alte Kennwort wissen zu müssen.
Microsoft Office 11. Februar 2020

Office 365 erneuern ... Ihr Konto ... weist ein abgelaufenes Office 365-Abonnement auf.

Office 365 erneuern ... Ihr Konto ... weist ein abgelaufenes Office 365-Abonnement auf.: Hallo Mein Office 365 bringt mich an den Rand der Verzweiflung. Die Kurzversion: Das Abo ist abgelaufen, bevor ich es erneuert habe - seither wird die Meldung im Betreff angezeigt. Ich habe...
Microsoft Office 29. März 2019

MS Office 365 nach Ablauf der Freigabe erneuern

MS Office 365 nach Ablauf der Freigabe erneuern: meine Frage ist, ich habe eine Office 365 Lizenz die Anfang Januar 2019 abläuft. Danach wollte ich auf eine gekaufte MS Office 2019 Version umstellen. Ergibt sich daraus ein Problem, mit den...
Microsoft Office 10. Dezember 2018

Kreditkarte erneuern

Kreditkarte erneuern: Hallo, wollte mein Abo bezahlen, sollte aber die Kreditkarte aktualisieren. kommt immer eine Fehlermeldung. Was kann man machen??
Microsoft Office 27. November 2018

windows erneuern

windows erneuern: verkauf mit lizenz
Allgemeines 18. September 2018

Lizenz erneuern

Lizenz erneuern: hallo, ich kann meine Mail App nicht öffnen, ich soll erst meine Lizenz erneuern. aber wo??????
Outlook.com 30. Juli 2018

Entwicklerlizenzen erneuern

Entwicklerlizenzen erneuern: Liebe Community, mein Laptop musste vor kurzen repariert werden. Jetzt funktioniert mein Windows Store nicht mehr richtig. Ich kann keine In-App Käufe mehr tätigen und beim installieren von...
Allgemeines 11. April 2018
Office 365 erneuern solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.