Office 365 - Error Code 30094-1011 0

Diskutiere und helfe bei Office 365 - Error Code 30094-1011 0 im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Mein Büro hat kürzlich die Microsoft Office-Suite auf Office 365 aktualisiert. Der Hauptgrund dafür ist, dass die Firma über eine umfangreiche und... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Apsenlouise, 27. März 2020.

  1. Office 365 - Error Code 30094-1011 0


    Mein Büro hat kürzlich die Microsoft Office-Suite auf Office 365 aktualisiert. Der Hauptgrund dafür ist, dass die Firma über eine umfangreiche und beliebte Access-Datenbankdatei verfügt, die in Access 2003 erstellt und gepflegt wurde und nicht mehr auf verschiedenen Rechnern im Büro verwendet werden kann. Als Büroneuling wurde ich damit beauftragt, herauszufinden, warum und wie man das Problem beheben kann. Als erstes dachte ich, dass ein Upgrade auf Office 365 erforderlich wäre. Als ich anfangs Office 365 auf meinen Rechner herunterlud, lud ich die 32-Bit-Version herunter, weil ich die automatische Installation durchführte und diese empfohlen wurde. Die anderen Leute im Büro luden die 64-Bit-Version herunter. Einige Tage lang war alles in Ordnung. Dann fingen wir an, Probleme mit der Access-Datenbankdatei zu haben. Einige der Makros funktionierten nicht mehr. Wir aktualisierten die Datei von einer MDB auf eine ACCDB, indem wir ein Speichern unter durchführten. Wir konnten alle Makroprobleme beheben. Auf meinem Rechner funktionierten die Dinge jedoch immer noch nicht. Also beschloss ich, Microsoft 365 zu deinstallieren und zu versuchen, es in der 64-Bit-Version erneut zu installieren. Nun, das lässt mich nicht. Ich bekomme immer wieder den folgenden Fehler:


    Couldn't Install

    We're sorry, but we can't verify the signature of files required to install your Office product.

    We need to verify these signatures to keep your computer safe.

    Please retry installing your product or if installation continues to fail, try re-downloading your installer if you got it online. Make sure you only download Office products from a trusted source.


    Go online for additional help. this is active

    Error Code 30094-1011 0


    Hier ist, was ich bisher versucht habe:


    Auf der Online-Hilfeseite zusätzliche Hilfe zu suchen und jeden Schritt zu tun, wird empfohlen.

    - Ich habe die Firewall geöffnet.

    Ich habe Desk Cleanup benutzt, um temporäre Dateien zu löschen.

    - Bereinigte alle früheren Spuren des Büros und versuchte, es mit Hilfe des Support- und Wiederherstellungsassistenten neu zu installieren. Dies wurde mehrmals durchgeführt. Der Assistent deinstalliert Microsoft, aber ich erhalte denselben Fehler, wenn er versucht, die Neuinstallation durchzuführen.

    - Die Antiviren-Software wurde ausgeschaltet.

    - Die Proxy-Einstellungen wurden überprüft, aber nicht geändert.

    - Ich habe meinen Computer mehrere Male neu gestartet.

    - Ich habe meinen Computer aktualisiert.

    - Ich habe meinen Internet Explorer aktualisiert.



    Vielen Dank für Ihre Hilfe.


    My office recently updated Microsoft office suite to Office 365. The main reason is that the firm has an extensive and beloved Access database file built and maintained in Access 2003 that had stopped being able to be used on various machines in the office. I being the newbie to the office was tasked with figuring out why and how to fix it. The first thing I thought would be to upgrade to Office 365. When I initially downloaded Office 365 to my machine I downloaded the 32-bit version because I did the autoinstall and it recommended it. The other people in the office downloaded the 64-bit version. All was ok for a few days. Then we started having problems with the Access database file. Some of the macros stopped working. We updated the file from a MDB to an ACCDB by doing a save as. We were able to fix all the macro problems. However, on my machine things were still not working. So I decided to uninstall Microsoft 365 and try to reinstall it again in the 64-bit version. Well it won't let me. I keep getting the following error:


    Couldn't Install

    We're sorry, but we can't verify the signature of files required to install your Office product.

    We need to verify these signatures to keep your computer safe.

    Please retry installing your product or if installation continues to fail, try re-downloading your installer if you got it online. Make sure you only download Office products from a trusted source.


    Go online for additional help. this is active

    Error Code 30094-1011 0


    Here is what I have tried so far:

    Going to the online for additional help page and doing every step recommended.

    I opened the firewall.

    Used Desk Cleanup to delete temporary files

    Uninstalled Office with the Office Support Tool. I did this two times. The second time there was no Office files.

    Restarted my computer several times.

    Updated my computer.

    Updated my Internet Explorer.


    I am pulling out my hair and wasting hours of my life. Any further suggestions?


    Thanks in advance for any and all help.
     
  2. Thomas Löwe Win User

    Office 365 - Error Code 30094-1011 (0)

  3. Gijs_H Win User

    Office Sprachpakete mit Office Professional 2016: Download nicht möglich

    Hallo Mike,

    Versuchen wir mal dieses Problem zu lösen. Bitte versuche die Schritte auf dieser Seite. (Deutsch)
    (Englisch)

    Lass uns wissen, ob es klappt.

    MfG,

    Gijs H.
  4. VladiS111 Win User

    Office 365 Sprache unabhängig von Windows 10 ändern

  5. SeLo1 Win User

    Office 365 Sprache unabhängig von Windows 10 ändern

    Konnte es leider erst heute testen.

    Leider funktioniert das installieren der Pakete nicht, in keiner der Versionen.

    Error Code 30029-1011.

    Gibt es vielleicht noch eine Idee?

    Viele Grüße
  6. Desislava Dimova MSF Win User

    Fehler 30125-4 (12007) und 30029-1011 (0) bei der Installation von Office 365 ProPlus for Students

    Hallo DanielNikitka,



    Hiermit ein Artikel mit mehreren Schritten für Troubleshooting Deiner Netzwerkstörung.



    Probiere bitte das Fit it auszuführen. Deine Antiviren Software, sowie Firewall oder Proxy zu deaktivieren. Falls Du eine Wireless Internetverbindung verwendest, probiere bitte über eine Kabelverbindung oder über Hotspot. Erstelle einen Ordner auf
    der Festplatte C und kopiere die Source Datei drin. Probiere danach den Befehl
    setup.exe /configure auszuführen.



    Freue mich auf Deine Rückmeldung.



    Mit freundlichen Grüßen,



    Desislava Dimova



    Microsoft Office 365 Support Engineer

    Bitte markieren Sie diese Antwort als ‚überprüft‘, wenn diese Ihnen weiterhelfen konnte, so dass auch andere Teilnehmer von der Lösung profitieren können. Die Teilnehmer, die die meisten Antworten zur Verfügung stellen, erhalten
    ein ‚Antwort-Abzeichen‘.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office 365 - Error Code 30094-1011 0 - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office 365 - Error Code 30094-1011 0 - Similar Threads - Office 365 Error

Forum Datum

Office 2021 Installation Error Code: 30094-2016 0

Office 2021 Installation Error Code: 30094-2016 0: Guten Tag zusammen,bei der Installation von Office 2021 erhalte ich immer die Fehlermeldung "Error Code: 30094-2016 0Das Windows Gerät ist komplett neu und das Support Tool von Microsoft hilft...
Microsoft Office 22. Dezember 2023

Installation office 2019 mit Office Deployment Tool - error code: 30182-1011 3

Installation office 2019 mit Office Deployment Tool - error code: 30182-1011 3: hallo wir haben auf unseren Rechnern Office 2010 Academic Lizenz 32Bit installiert und wollen nun Office 2019 Academic Lizenz 32Bit installieren. Das Office Deployment Tool wurde entsprechend...
Microsoft Office 3. September 2020

Office 365 installation kept on getting an error saying error code: 0-1007 (0)

Office 365 installation kept on getting an error saying error code: 0-1007 (0): Hi, I kept getting this particular error code: 0-1007 (0). I have disabled my firewall and antivirus. Kept on if my internet is connected and it is Please help thanks, Maria
Microsoft Office 27. September 2018

Fehler Code 0-1012-0 Keine Installation von Office möglich

Fehler Code 0-1012-0 Keine Installation von Office möglich: Guten Morgen, auf mein frisch installierten Windows 7 lässt sich kein Office 2016 installieren. Weder die Online- noch die Offlineversion. Kein Office 365 Personal noch die Professionell Plus...
Microsoft Office 31. August 2018

Fehlercode 30033-1011 (0)

Fehlercode 30033-1011 (0): Hallo liebe Community, ich habe eine Office 2016 HUP Lizenz erworben und wollte die installieren (ich nutze Windows 8.1) ... leider komme ich nicht weit und es erscheint sofort die Fehlermeldung...
Microsoft Office 28. November 2017

Office 2016 mit ODT Error Code 30182-1011 (3) (=Keine Downloadverbindung möglich)

Office 2016 mit ODT Error Code 30182-1011 (3) (=Keine Downloadverbindung möglich): Hallo, soeben wollte ich die Microsoft Office 2016 Installation anpassen, da mich das Programm OneNote nervt. Gesagt, getan. Die ganzen 2 Dateien auf dem Desktop entpackt und die...
Microsoft Office 6. September 2017

Fehlercode „30029-1011(0)“ bei Installation von Language Pack.

Fehlercode „30029-1011(0)“ bei Installation von Language Pack.: Vorgeschichte: ursprünglich war mein Win10 Laptop ohne Office. Mitte Mai startete ich eine Office 365 Probezeit, und installierte Office 2016 Business mit zwei Language Packs (Kroatisch und...
Microsoft Office 26. Juli 2017
Office 365 - Error Code 30094-1011 0 solved

Users found this page by searching for:

  1. www.windows-info.de

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.