Office 365 Excel 2016 V1705 Build 8117.1000, Installiert auf Surface Pro 4 i7- 16 GB...

Diskutiere und helfe bei Office 365 Excel 2016 V1705 Build 8117.1000, Installiert auf Surface Pro 4 i7- 16 GB... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Fehler in Excel 2016. Pen funktioniert nicht zum Auswählen! Der Pen arbeitet immer im Freihandmodus, selbst wenn man das Häkchen für Stift in den... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von ChristianSchultz-del, 1. Mai 2017.

  1. Office 365 Excel 2016 V1705 Build 8117.1000, Installiert auf Surface Pro 4 i7- 16 GB...


    Fehler in Excel 2016. Pen funktioniert nicht zum Auswählen!

    Der Pen arbeitet immer im Freihandmodus, selbst wenn man das Häkchen für Stift in den Optionen (Erweitert) setzt. Dann kann man in der Registerkarte Zeichnen nicht mal den Modus wechseln. Nur wenn die Option deaktiviert ist, kann man den Pen auf Auswählen setzen, diese Einstellung geht aber nach der nächsten Eingabe wieder verloren.

    Bitte dringend korrigieren, der Pen ist so in Excel nicht brauchbar.

    Eigentlich ist diese Meldung für den Support gedacht - vielleicht antwortet ja jemand von Microsoft...
     
  2. Tina [MSFT] Win User

    Office 365 Excel 2016 V1705 Build 8117.1000, Installiert auf Surface Pro 4 i7- 16 GB Windows 10 v 1703, RAM 64-Bit

    Hi Christian,



    Vielen Dank, dass Sie dies gemeldet und hilfreiche Informationen bezüglich der Office/Windows Versionsnummern bereitgestellt haben und über die spezifischen Probleme die Sie hatten. Die gute Nachricht ist, dass das Excel Technikerteam
    bereits über dieses Problem informiert war und sie haben ein Fix in der nächsten Freigabe, die in den nächsten Tagen/Wochen zur Verfügung stehen wird. Es tut uns leid, aber wir können keinen genauen Zeitpunkt liefern wann es freigegeben wird. Ich werde Sie
    wissen lassen sobald ich mehr Informationen habe.



    Mit freundlichen Grüßen,

    Tina

    Office Team
  3. RobertG32 Win User

    BUG: Excel 2010, Excel 2013, Excel 2016 (Deutsch!) Benutzer dürfen Bereiche bearbeiten

    Hallo Daniel!

    Zunächst Danke für die Rückmeldung!

    Vorweg sei eine (ganz) kleine Kritik erlaubt: Selbst hast Du es offenbar nicht ausprobiert, oder doch?

    Zu Deiner Frage:

    Ich habe mehrere baugleiche Computer, die wie folgt ausgestattet sind:

    Windows 10 Pro N, Version 1607 (Build 14393.693)

    Intel Celeron N3150 1.6 GHz, 4 GB RAM, 64-bit Betriebssystem

    Auf diesen Geräten habe ich die verschiedenen im ursprünglichen Posting genannten Excel-Versionen (ohne weitere Änderungen) installiert. Alle Computer haben - bis auf die installierte Excel- bzw. Office-Version - die absolut identischen Einstellungen (sind
    geclont!).

    Darüber hinaus kann ich das Problem auch auf meinem Hauptrechner nachvollziehen (dort unter Excel 2016 deutsch) und auf Anfrage wurde mir von mehreren weiteren Personen das Verhalten wie ausführlich bereits beschrieben bestätigt.

    Der Vollständigkeit halber: Mein Hauptrechner verfügt über folgende Systeminfos:

    Windows 10 Pro, Version 1607 (Build 14393.693) [verlangt aber gerade einen Neustart für die Installation der neuesten Updates]

    Intel Core i7-6700, 3,4 GHz, 16 GB RAM, 64-Bit-Betriebssystem

    Es würde mich freuen, wenn andere User und insbesondere MS-Mitarbeiter/innen den bzw. die Bugs bestätigen würden (und über ein Hotfix oder ähnliches sowieso).

    Liebe Grüße aus Wien,

    Robert G.
  4. NG#2016 Win User

    Office 365 Excel langsam und verzögerte Fensterverschiebung

    Ich habe genau das gleiche Problem mit allen Office 2016 Anwendungen!

    Windows 10 x64 Pro (aktuell) mit folgendem System:

    Intel Core i5 7400

    16 GB DDR4-2400

    480 GB SSD von Crucial

    AMD Radeon RX480 4 GB

    Das tritt auch hier nicht zum ersten Mal auf und komischerweise nur mit Office.

    Meine Maus ist eine Logitech Gaming Maus Pro und die Tastatur eine G413.

    Die Tastatur hat doch auch eine Polling Rate, hat die damit ggf. auch zu tun?

    Ich konnte aber bisher nicht rausfinden woran es wirklich liegt und hatte immer die Graka in Verdacht, was aber nicht passte, weil es in Games keine Probleme gab!

    Treiber? Windows? Office......wer weiß!
  5. Dan_Av Win User

    BUG: Excel 2010, Excel 2013, Excel 2016 (Deutsch!) Benutzer dürfen Bereiche bearbeiten

    Hallo Daniel!

    Zunächst Danke für die Rückmeldung!

    Vorweg sei eine (ganz) kleine Kritik erlaubt: Selbst hast Du es offenbar nicht ausprobiert, oder doch?

    Zu Deiner Frage:

    Ich habe mehrere baugleiche Computer, die wie folgt ausgestattet sind:

    Windows 10 Pro N, Version 1607 (Build 14393.693)

    Intel Celeron N3150 1.6 GHz, 4 GB RAM, 64-bit Betriebssystem

    Auf diesen Geräten habe ich die verschiedenen im ursprünglichen Posting genannten Excel-Versionen (ohne weitere Änderungen) installiert. Alle Computer haben - bis auf die installierte Excel- bzw. Office-Version - die absolut identischen Einstellungen (sind
    geclont!).

    Darüber hinaus kann ich das Problem auch auf meinem Hauptrechner nachvollziehen (dort unter Excel 2016 deutsch) und auf Anfrage wurde mir von mehreren weiteren Personen das Verhalten wie ausführlich bereits beschrieben bestätigt.

    Der Vollständigkeit halber: Mein Hauptrechner verfügt über folgende Systeminfos:

    Windows 10 Pro, Version 1607 (Build 14393.693) [verlangt aber gerade einen Neustart für die Installation der neuesten Updates]

    Intel Core i7-6700, 3,4 GHz, 16 GB RAM, 64-Bit-Betriebssystem

    Es würde mich freuen, wenn andere User und insbesondere MS-Mitarbeiter/innen den bzw. die Bugs bestätigen würden (und über ein Hotfix oder ähnliches sowieso).

    Liebe Grüße aus Wien,

    Robert G.
    Hallo Robert,

    entschuldige bitte zuerst die verspätete Antwort.

    Der Bug ist uns zurzeit nicht bekannt. Nutze bitte unseren
    User Voice,
    um dein Feedback abzugeben und den Bug zu melden.

    Ich möchte aber zuerst versuchen, den Fehler zu beheben:

    -
    repariere dein Excel


    -
    deinstalliere Office (durch Option 2 oder 3)
    und installiere es dann neu

    Halte mich bitte auf dem Laufenden.

    MfG
  6. Thomas Löwe Win User

    Microsoft Office Aktivierung/Product Code

    Hallo,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Wo wurde das Surface Pro 4 erworben?

    Die Anleitung beschreibt die Inbetriebnahme des Surface Pro 4 oder die Aktivierung von Office 365?

    Bist du berechtigt, über deine Bildungseinrichtung Office 365 ProPlus zu beziehen? An welcher Bildungseinrichtung bist du eingeschrieben?
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office 365 Excel 2016 V1705 Build 8117.1000, Installiert auf Surface Pro 4 i7- 16 GB... - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office 365 Excel 2016 V1705 Build 8117.1000, Installiert auf Surface Pro 4 i7- 16 GB... - Similar Threads - Office 365 Excel

Forum Datum

Verfügbarkeit Surface Laptop 4 i7/16/512 Schwarz

Verfügbarkeit Surface Laptop 4 i7/16/512 Schwarz: Ich plane mir ein Surface Laptop 4 i7/16/512 in Schwarz zu kaufen. Dieses ist leider nun schon seit über 4 Wochen nicht verfügbar im Microsoft Store…obwohl es doch gerade erst released wurde.Gibt...
Surface 8. Juni 2021

Surface Laptop 3 - i7 mit 16 GB Ram - Verbindungsprobleme über WLAN

Surface Laptop 3 - i7 mit 16 GB Ram - Verbindungsprobleme über WLAN: Ich habe extreme Schwierigkeiten mit der WLAN Verbindung. Ewiglange PINGS und schlechter Durchsatz. Video Konferenzen sind so nicht zumachen. Am liebsten würde ich das Gerät zurück geben!...
Surface 16. März 2021

kein audioausgabegerät installiert Surface Pro 4 i7

kein audioausgabegerät installiert Surface Pro 4 i7: nach windows update Ende August/Anfang September 20 20funktionieren die Lautprecher und Mikrofon nicht mehr. Gleiches Problem zur gleichen Zeit bei Medion Laptop mit Intel Audio und Win 10...
Surface 28. Dezember 2020

Bildschirmstörung - Neues Display? Surface Pro 4 i7 16 RAM

Bildschirmstörung - Neues Display? Surface Pro 4 i7 16 RAM: Vor wenigen Tagen begann mein Bildschirm zu flimmern. Ich habe ein Surface Pro 4 i7 16 RAM mit 254 GB Speicher. Das Gerät habe ich vor etwas mehr als drei Jahren gekauft August 2017 und bisher war...
Surface 10. November 2020

Surface 4 Pro mit i7 und 256 GB SSD Display flackert.

Surface 4 Pro mit i7 und 256 GB SSD Display flackert.: Hallo, vielleicht kann mir auf diesem Wege von Microsoft jemand helfen. Bei meinem Surface 4 Pro flackert seit 2 Wochen immer mal wieder das Display. Ich bekomm weder in der Hotline noch in der...
Surface 27. Dezember 2018

Excel 2016 auf Surface pro 4

Excel 2016 auf Surface pro 4: Hallo ich habe immer wieder ein Problem mit Excel 2016 auf meine Surface pro 4. Wenn ich Drucken oder speichern will in PDF format kommt die Meldung "wir haben nichts zum drucken gefunden" oder...
Microsoft Office 26. Juli 2017

Performance von Surface Book i7 schelchter als Surface Pro 4 i7

Performance von Surface Book i7 schelchter als Surface Pro 4 i7: Hallo zusammen, wir sind gerade dabei zu überlegen nach 15 Jahren im Apple-Universum wieder zurück in die Windows-Welt zu wechseln. Mit ein Auslöser dafür sind die Surface-Modelle, von denen wir...
Surface 16. November 2016
Office 365 Excel 2016 V1705 Build 8117.1000, Installiert auf Surface Pro 4 i7- 16 GB... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.