Office 365 Excel frage zu Menü´s/Listen

Diskutiere und helfe bei Office 365 Excel frage zu Menü´s/Listen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Forum, hab nur eine kurze frage: ich hab ein Dropdown-Menü erstellt mit mehreren Auswahlmöglichkeiten,und möchte jetzt das sich die Zelle... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von MoriceGudd, 13. Januar 2017.

  1. MoriceGudd
    MoriceGudd Gast

    Office 365 Excel frage zu Menü´s/Listen


    Hallo Forum,


    hab nur eine kurze frage:


    ich hab ein Dropdown-Menü erstellt mit mehreren Auswahlmöglichkeiten,und möchte jetzt das sich die Zelle daneben verändert.


    Leider hab ich 19 Punkte in meinem Dropdown-Menü und kann diese nicht alle über die WENN funktion verknüpfen,da nach ca 5 Argumenten der Fehler: "zu viele Argumente" angezeigt wird.


    wie kann ich die Zelle daneben jetzt so Programmieren das ich selbst bei der 19ten auswahl noch eine änderung in den anderen Zellen sehe


    lg.
     
  2. MoriceGudd Win User

    Office 365 Excel frage zu Menü´s/Listen

    Danke sehr das war genau was ich gesucht habe

    liebe grüße
  3. Andreas Killer Win User

    Office 365 Excel frage zu Menü´s/Listen

    Dein Dropdown-Menü bezieht sich auf eine Liste.

    Mit VERGLEICH kannst Du die Position innerhalb der Liste bestimmen, d.h. Werte von 1 bis ...

    Mit WAHL kannst Du diese Position auswerten und hast so ganz ohne WENN bis zu 254 Möglichkeiten.

    B1: =WENNFEHLER(WAHL(VERGLEICH(A1;C1:C100;0);1;2);"Nix")

    Andreas.
  4. Heinz Lyner Win User

    Sortieren nach Zahlen

    Hallo ich bin ein unabhängiger Office Experte, Du bist ja mit Infos eher geizig, ich nehme an es geht um Excel. Markiete die Liste, gehe auf das Menu Daten >Sortieren
  5. Peter Schleif Win User

    Exceldaten in Outlook importieren

    Holanis schrieb am 02.07.2010 14:39 Uhr:

    wir haben eine Excelliste mit Adressdaten bzw. möchten eine erstellen, die in Outlook 2003 importiert werden sollen.
    Recht einfach geht das, wenn Du zunächst den (leeren) Kontakte-Ordner in Outlook in eine Excel-Datei exportierst.

    • Menü Datei
    • Importieren/Exportieren...
    • Exportieren in eine Datei
    • Weiter
    • Microsoft Excel
    • ...und weiter dem Assistenten folgen
    In diese Excel-Datei kopierst Du nun deine Daten an die richtigen Stellen. Speichern. Schließen. Anschließend die Datei wieder importieren.

    • Menü Datei
    • Importieren/Exportieren...
    • Importieren aus anderen Programmen oder Dateien
    • Weiter
    • Microsoft Excel
    • ...und weiter dem Assistenten folgen
    Peter
  6. FemiOduola Win User

    Wie kann ich in Excel Mac die Verknüpfungen löschen

    Hallo Frank L,

    Ich bin Femi und helfe dir gerne bei deiner Frage.

    Gehen Sie folgendermaßen vor, um Verknüpfungen in Excel auf dem Mac zu löschen:

    Öffnen Sie Excel auf Ihrem Mac.
    Klicken Sie in der oberen Menüleiste auf das Menü "Extras".
    Wählen Sie "Tastatur anpassen" aus dem Dropdown-Menü.
    Im Fenster "Tastatur anpassen" sehen Sie eine Liste aller Tastenkombinationen, die derzeit in Excel zugewiesen sind.
    Wählen Sie die Verknüpfung aus, die Sie aus der Liste löschen möchten.
    Klicken Sie auf die Schaltfläche "Entfernen" am unteren Rand des Fensters.
    Wiederholen Sie die Schritte 5 bis 6 für alle anderen Verknüpfungen, die Sie löschen möchten.
    Wenn Sie alle Verknüpfungen entfernt haben, die Sie löschen möchten, klicken Sie auf die Schaltfläche "OK", um die Änderungen zu speichern und das Fenster zu schließen.
    Die gelöschten Verknüpfungen sind in Excel auf Ihrem Mac nicht mehr verfügbar.

    Alles Gute

    Femi

    Diese Antwort ist automatisch übersetzt worden. Daher kann sie grammatikalische Fehler oder fremde Ausdrücke enthalten.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office 365 Excel frage zu Menü´s/Listen - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office 365 Excel frage zu Menü´s/Listen - Similar Threads - Office 365 Excel

Forum Datum

komplizierte Excel 365 Frage

komplizierte Excel 365 Frage: Hallo KOmmentare in Excelsehen so ausWoche 01: 2001 - 5.350,00 €, 33 KundenWoche 02: 2001 - 5.943,00 €, 19 KundenWoche 03. 2001 - 3.934,00 €, 33 Kundendas geht so weiter von Woche 01 - woche 52Von...
Microsoft Office 5. September 2023

Excel verschiedene Listen anzeigen je nach Dropdown-Menü Auswahl

Excel verschiedene Listen anzeigen je nach Dropdown-Menü Auswahl: Hallo, ich habe nun recht lange nach einer Lösung von meinem Problem gesucht, aber nichts richtiges dazu gefunden. Wahrscheinlich stehe ich gerade aber auch aufem Schlauch und die Lösung ist total...
Microsoft Office 30. August 2022

2 Excel Office 365 Fragen

2 Excel Office 365 Fragen: Hallosubtrahieren geht nicht ich gebe ein = dann gebe ich die Zahl ein die unterstrichen ist und Fett, dann ein - Zeichen dann die andere Zahl und bei dem = Zeichen kommt 0 rauswieso?2. Frage beim...
Microsoft Office 19. Mai 2022

Office 365 Fragen

Office 365 Fragen: HalloIch habe leider eine Lizenz oder keine die Fehler anzeigtWar so eine Billig LizenzJetzt denke ich das ich mir Office 365 kaufe Viele Leute sagen die Office Suite auf Amazon ist die gleiche...
Microsoft Office 1. April 2022

Frage zu Office 365

Frage zu Office 365: Halloich habe ja ein Office was mir wer mit so einer günstigen Nummer installiert hat Office 2019 war dasjetzt kamen mehrere Wochen oder so die Nachricht ein neues zu kaufendie Nachricht ist...
Microsoft Office 30. Juli 2021

Excel Menü ohne Funktion

Excel Menü ohne Funktion: Setup: Office 365 Business auf aktuellem Windows 10 Neuerdings funktionieren einige Menüfunktionen nicht mehr in Excel. z.B. Daten->Daten abrufen - keine der Menüfunktionen funktioniert. D.h. es...
Microsoft Office 9. November 2019

Excel Menü verschwindet

Excel Menü verschwindet: Hi, ich habe ein Problem mit Excel 2013 auf einigen Surface Pro 4. Bei manchen Dateien verschwindet nach kurzer Zeit das Menü Band oben (verschwindet bedeutet in diesem fall es wird einfach...
Microsoft Office 26. Mai 2017
Office 365 Excel frage zu Menü´s/Listen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.