Office 365 - Excel Online - Formelsprache auf Englisch ändern.

Diskutiere und helfe bei Office 365 - Excel Online - Formelsprache auf Englisch ändern. im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hi Community, Ist es möglich die Formelsprach im O365 - Excel Online auf englisch zu ändern? Für mich ist es schwer verständlich, dass bei der... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Jeroen_400, 23. Oktober 2017.

  1. Jeroen_400
    Jeroen_400 Gast

    Office 365 - Excel Online - Formelsprache auf Englisch ändern.


    Hi Community,

    Ist es möglich die Formelsprach im O365 - Excel Online auf englisch zu ändern?

    Für mich ist es schwer verständlich, dass bei der Sprachänderung zwar alle Kontextmenüs auf english dargestellt werden, aber dass Formeln weiter in Deutsch erwartet werden...

    Danke vorab für euren Support!




    [​IMG]
     
  2. Federica_d Win User

    Office 365 - Excel Online - Formelsprache auf Englisch ändern.

    Hallo Jeroen,

    Entschuldige bitte die verspätete Nachricht. Hast du noch Schwierigkeiten?

    Wenn ja, würde ich dir
    TechNet
    empfehlen zu kontaktieren. Sie können besser Hilf mit Excel Formeln mitbringen.

    Bei anderen Anliegen helfe ich gerne weiter.

    Grüße,

    Federica
  3. Filip_St Win User

    Office 365 - Excel Online - Formelsprache auf Englisch ändern.

    Hallo Jeroen_400,

    Um das Problem besser verstehen zu können, brauche ich etwas mehr Info, bitte beantworte die folgenden Fragen:

    1. Um welche Office
    Version
    handelt es sich?Bitte
    Screenshot

    mit den Produktinformationen hinzufügen.
    Dazu würde ich dir empfehlen, das letzte
    Update zu installieren.

    2. Entsteht das Problem nur mit einer bestimmten Datei? Wenn Ja, bitte die
    beschädigte Arbeitsmappe reparieren
    lassen.

    Bitte überprüf auch den folgenden Artikel bezüglich Ändern
    der Standardeingabesprache


    und bitte überprüf auch die
    aktuelle Probleme in Office.


    Auf eine Antwort freue ich mich!

    Bei weiteren Fragen bezüglich Microsoft Produkte stehen wir selbstverständlich zur Verfügung.

    MfG

    Filip S.
  4. Jeroen_400 Win User

    Office 365 - Excel Online - Formelsprache auf Englisch ändern.

    Hi Filip,

    Danke für die schnelle Antwort, und deinen Versuch zu helfen!

    Mit der Desktop Version habe ich keine Probleme, da ich das Sprachpaket installieren konnte.

    1. Das Problem tritt auf bei Office 365 - Online mit der Personal Subscription.

      Diese läuft auf Build 16.0.8718.7951

      [​IMG]

      Die Benutzeroberfläche lässt sich auf englisch umstellen. Leider bleibt die Formelsprache deutsch.
    2. Das Problem tritt bei allen neuen und existierenden sheets auf.


      [​IMG]

    Vielen Dank nochals!

    Jeroen L.
  5. MrAisoku Win User

    EXCEL ändert Formelsprache auf Englisch

    Hallo Damian,
    <br />danke für die Rückmeldung. Ich war im Urlaub, deswegen macht das mit dem verspäten überhaupt nichts :)
    <br />Ich hab mal beides in ein Bild gepackt. Hoffentlich sind alle wichtigen Infos vorhanden.
    <br />Danke dir schonmal für deine Hilfe.
    <br />
    <br />
    [​IMG]

    <br />
  6. Damian_M Win User

    EXCEL ändert Formelsprache auf Englisch

    Hallo MrAisoku,
    <br />
    <br />willkommen in der Community. Bitte entschuldige die verspätete Reaktion auf deine Beschreibung des Problems in Excel.
    <br />
    <br />Ich habe mir deine Zusammenfassung der Sachlage durchgelesen und würde nun gerne von dir erfahren, welche Office-Version du verwendest. Du kannst einen Screenshot der Produktinformationen auch hier veröffentlichen, unter der Voraussetzung, dass dieser keine vertraulichen Informationen aufweist. Einen Hinweis zur Einfügung eines Screenshots füge ich hier hinzu.
    <br />
    [​IMG]

    <br />
    <br />Die Produktinformationen wären für uns wichtig, in dem Fall, dass die regionalen Einstellungen noch geändert werden müssten. Wir könnten je nach Produkt weitere Vorschläge dann entsprechend anpassen.
    <br />
    <br />Könntest du bitte auch bestätigen, welche Version von Windows auf dem Gerät derzeit ausgeführt wird? Um diese zu ermitteln, drücke die Windows-Logo-Taste + R gleichzeitig, gib winver ein und wähle dann OK. Bitte teile uns diese Build-Nummer mit. Auf weitere Informationen deinerseits würde ich mich nun freuen.
    <br />
    <br />Mit freundlichen Grüßen
    <br />
    <br />Damian M.
    <br />
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office 365 - Excel Online - Formelsprache auf Englisch ändern. - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office 365 - Excel Online - Formelsprache auf Englisch ändern. - Similar Threads - Office 365 Excel

Forum Datum

Office online ist immer auf Englisch aber mein Microsoftkonto ist auf Deutsch

Office online ist immer auf Englisch aber mein Microsoftkonto ist auf Deutsch: Hallo,da die feedback Funktion von Office online/Microsoft 365 online mir keine Antwort vom support bietet, versuche ich es hier.Also: Ich kann die Sprache von Word, Excell etc. nicht umstellen...
Microsoft Office 13. April 2023

Umstellen der Formelsprache in Office 365 von Deutsch nach Englisch

Umstellen der Formelsprache in Office 365 von Deutsch nach Englisch: Ich habe mir soeben das erste Mal Office 365 installiert, nachdem ich vorher immer inzwischen recht alte lokale Versionen hatte. Ich verwende Excel bzgl der Formeln und alle Officeprogramme bzgl...
Microsoft Office 25. Oktober 2021

EXCEL ändert Formelsprache auf Englisch

EXCEL ändert Formelsprache auf Englisch: Hallo zusammen,vielleicht hat einer noch einen Lösungsansatz.Bei mir kommt es immer wieder mal vor, dass im EXCEL 365 nicht online Version 2102auf dem Numblock das Komma zum Punkt wird. Was...
Microsoft Office 8. Juli 2021

Nur Excel in Office 365 plötzlich in Englisch,

Nur Excel in Office 365 plötzlich in Englisch,: Excel - button sind plötzlich nur in englisch da. Kann jemand helfen? Vielen Dank.
Microsoft Office 14. Januar 2019

Office 365 plötzlich Englisch

Office 365 plötzlich Englisch: Seit heute werden alle Office-Funktionsleisten für Word, Excel, Powerpoint etc. in Englisch angezeigt. Über die Spracheinstellung bei Word etc. ist nur Englisch aktiv und Deutsch wird als nicht...
Microsoft Office 1. Dezember 2018

Sprache nachträglich ändern - Office Produkte ist Englisch

Sprache nachträglich ändern - Office Produkte ist Englisch: Guten Morgen Ich habe auf dem 1. Rechner Office365 installiert = Sprache = englisch. Anschliessend habe ich in meinem Account die Sprache = Deutsch ausgewählt und auf einem 2. Rechner das...
Microsoft Office 23. August 2017

Zeitzone in Excel 365 / online

Zeitzone in Excel 365 / online: Hallo, wir nutzen seit einer Woche Excel Online über Office 365 Business. Wenn ich in einem Excel Dokument =heute() schreibe, wird das Tagesdatum ausgegeben. Das ist allerdings bis 9:00 Uhr...
Microsoft Office 13. Juni 2017
Office 365 - Excel Online - Formelsprache auf Englisch ändern. solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.