Office 365 f. Win10: Kein Freihand zu Text (Surface Pro 6)

Diskutiere und helfe bei Office 365 f. Win10: Kein Freihand zu Text (Surface Pro 6) im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, ich kann leider die Funktion Freihand in Text umzuwandeln nicht finden. Weder in OneNote noch in Word. Suchergebnisse hab ich keine... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von JonnyBeetle, 30. April 2019.

  1. Office 365 f. Win10: Kein Freihand zu Text (Surface Pro 6)


    Hallo zusammen,


    ich kann leider die Funktion Freihand in Text umzuwandeln nicht finden. Weder in OneNote noch in Word.


    Suchergebnisse hab ich keine gefunden, da dieser Button scheinbar als vorhanden dargestellt wird. Habe aber nur einen "Freihand in Formen"-Button.



    MfG

    JB
     
  2. MartinKeppler Win User

    Handschrifterkennung bei Office 2013

    Hat sich hier mittlerweile etwas getan?

    Habe mir ein Surface Pro 4 gekauft. In meiner Word Version fehlt die Lassoauswahl bei den Freihandtools. Ich kann Freihand in Text nicht anwenden.

    Laut diesem Link https://support.office.com/de-de/article/Verwenden-eines-Stifts-zum-Zeichnen-Schreiben-oder-Hervorheben-von-Text-auf-einem-Windows-Tablet-6d76c674-7f4b-414d-b67f-b3ffef6ccf53#OfficeVersion=2013

    sollte das eigentlich gehen.

    Grüßle,

    Martin
  3. Peter.Star Win User

    Surface Pro 6

    Hallo,

    deine Frage ist nicht eindeutig. Womit meldest du dich wo an? Mit einem Microsoft oder mit einem Schul- oder Geschäftskonto? Bei Windows oder in Office? Du meinst tatsächlich Business oder das private Abo?

    Peter
  4. randomdent Win User

    OneNote 2016 Freihand in Text Surface Pro 4 hängt sich auf

    Habe das obige versucht. Ich benutze ein Surface Pro 2017, Stifteingabe mit OneNote, bei dem Versuch Freihand zu Text zu konvertieren hängt sich das Programm komplett auf. Habe bereits Handschrift Deutsch unter den Optionalen Features installiert,
    wobei mir unter Einstellungen -> Zeit und Sprache -> Region und Sprache -> Deutsch (Deutschland), klicke auf Optionen -> "Handschrift Es sind keine Handschriftoptionen für diese Sprache verfügbar" angezeigt wird.
  5. Wolf Spohr Win User

    Stiftbenutzung in Word 365

    Guten Morgen,

    Hier einiges zu
    dem Thema
    .

    Freue mich auf Deine Rückmeldung.

    Mit freundlichem Gruß

    Wolf Fanbian Spohr

    Microsoft Office 365 Moderator
  6. Domec0 Win User

    Probleme beim zoomen, scrollen und Wechsel von anderen Programmen zu One Note 2013

    Hallo Zusammen



    Dieser Forum Eintrag ist zwar schon ein wenig älter. jedoch habe ich mit dem Office 2016 x86 (Win10, Surface 3 Pro, Updates gemacht) dasselbe Problem. ebenfalls einige Mitstudierende mit Surface 3/4 Pro.

    Hat jemand eine Lösung für dieses Problem gefunden, oder hat Microsoft ein KB Artikel für dieses Bug?



    Grüsse und danke für die Antwort.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office 365 f. Win10: Kein Freihand zu Text (Surface Pro 6) - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office 365 f. Win10: Kein Freihand zu Text (Surface Pro 6) - Similar Threads - Office 365 Win10

Forum Datum

Surface Pro 6

Surface Pro 6: Wenn ich mit der Tastatur arbeite "hängt oder verzögert" der Curser regelmässig. Das heisst er reagiert nicht oder erst nach einigen Sekunden.Alle Updates gemacht - aber das Problem ist immer noch da
Surface 2. August 2022

Freihand in Text

Freihand in Text: Ich hab OneNote 2013 und hab die Probleme um meine Handschrift in den text umzuwandeln. Obwohl Ich die Option sehen kann aber wenn Ich darauf klicke geht es einfach nicht.
Microsoft Office 14. Juni 2021

Freihand in Text

Freihand in Text: Hallo Zusammen, in meinem onenote ist die Funktion "Freihand in Text" immer grau hinterlegt, auch, wenn ich mit dem Lasso eine handschriftliche Notiz markiere. Dagegen funktioniert die Funktion...
Microsoft Office 1. September 2020

OneNote für Win10: Funktion "Freihand in Text / Ink to Text" fehlt

OneNote für Win10: Funktion "Freihand in Text / Ink to Text" fehlt: Liebe Community, ich bin seit Neustem stolzer Besitzer eines MS Surface Pro 6 incl. Office 365. Leider vermisse ich eine der am meisten gewünschten Funktion in Onenote, nämlich die Möglichkeit,...
Microsoft Office 12. April 2019

Freihand in Text funktioniert nicht am iPad Pro

Freihand in Text funktioniert nicht am iPad Pro: Hallo, ich habe seit einiger Zeit ein iPad Pro mit einem Apple Pencil 2. Leider lässt sich in PowerPoint das handschriftlich Geschriebene nicht druck Text umwandeln, trotz Schönschrift....
Microsoft Office 15. Dezember 2018

Freihand in Text konvertieren

Freihand in Text konvertieren: Hallo, ich versuche mit meinem Lenovo yoga 300 (Windows Version) mit einem Stylex handschriftlich Notizen einzugeben und diese anschließend mit der "Freihand in Text" Funktion in...
Microsoft Office 15. Oktober 2017

OneNote 2016 Freihand in Text Surface Pro 4 hängt sich auf

OneNote 2016 Freihand in Text Surface Pro 4 hängt sich auf: Habe ein Surface Pro 4, welches ich mit OneNote 2016 für die Unit nutze. Bin eigentlich sehr zufrieden, aber habe ein dickes Problem mit der Freihand in Text Funktion. Wenn ich OneNote öffne, dann...
Microsoft Office 18. April 2017
Office 365 f. Win10: Kein Freihand zu Text (Surface Pro 6) solved

Users found this page by searching for:

  1. https://support.office.com/de-de/article/Verwenden-eines-Stifts-zum-Zeichnen-Schreiben-oder-Hervorheben-von-Text-auf-einem-Windows-Tablet-6d76c674-7f4b-414d-b67f-b3ffef6ccf53#OfficeVersion=2013

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.