Office 365 Feature

Diskutiere und helfe bei Office 365 Feature im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Zusammen Bin gerade voll am verzweifeln. Habe heute ca. 20 mal Office 365 feature für mein iPad abonniert und gekauft und verlängert und und... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von SusanneWaldmeier, 13. März 2019.

  1. Office 365 Feature


    Hallo Zusammen


    Bin gerade voll am verzweifeln. Habe heute ca. 20 mal Office 365 feature für mein iPad abonniert und gekauft und verlängert und und und. Aber es funktioniert nicht. Es läuft einfach nichts. Nun meine zwei Fragen:

    1. Könnt Ihr mir bitte die Abrechnung prüfen und nur einmal mein Geld für das Abo abbuchen? Das wäre echt freundlich.

    2. Kann mir bitte jemand helfen? Es ist zum verzweifeln.


    Grüsse, Susanne
     
  2. SusanneWaldmeier Win User

    Office 365 Feature

    Hab noch ein paar Infos. Ich habe auch folgende Schritte versucht, aber komme dann auch nicht weiter.


    [​IMG]



    [​IMG]



    [​IMG]



    [​IMG]
  3. SusanneWaldmeier Win User

    Office 365 Feature

    Ich erhalte immer diese Fehlermeldung, obwohl ich das Produkt gekauft habe bzw. verlängert. Die Abbuchung von der Kreditkarte ist erfolgt. Und ich benötige dringend die Features. Ich hab auch gestern schon sämtliche Passwörter erneuert und zurückgesetzt
    und wieder erneuert.


    [​IMG]



    [​IMG]


    Was muss ich machen damit ich die Software endlich nutzen kann?

    Gruss, Susanne
  4. Thomas Löwe Win User

    Office 365 Feature

    Hallo Susanne,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Stelle eine anschauliche Fehlerbeschreibung bereit.

    Stelle alle Fehlermeldungen im Wortlaut bereit.

    Bei Fragen zu deinem Abonnement wende dich an den Microsoft Konto- und Abrechnungssupport:

    https://support.microsoft.com/de-de/contactus/office/account
  5. Thomas Löwe Win User

    Office 365 Feature

  6. G.O.Tuhls Win User

    Wichtig!

    Versuche, Office 365 mit der Systemsteuerung | Programme und Features | Office 365 | Rechtsklick: Ändern
    zu reparieren.

    Gruß

    G.O.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office 365 Feature - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office 365 Feature - Similar Threads - Office 365 Feature

Forum Datum

Neue Office Features sind wieder verschwunden.

Neue Office Features sind wieder verschwunden.: Guten Tag liebes Forum, seit dem Update am 18.3 standen mir in PowerPoint und Word neue Features zur Verfügung. Z.B. in PowerPoint der spezielle Zoom, die Morphe Funktion, die Auswahl der...
Microsoft Office 24. März 2021

Microsoft 365-Features deaktiviert

Microsoft 365-Features deaktiviert: Hallo. Von heute auf morgen erscheint bei mir bei PP und WORD die Anzeige "Die meisten Features wurden deaktiviert, weil es nicht aktiviert wurde". Klicke ich auf aktivieren, komme ich nicht...
Microsoft Office 1. März 2021

MS Office 365 Enterprise Update - Neuere Features fehlen

MS Office 365 Enterprise Update - Neuere Features fehlen: Hi, ich bin mit dem Paket aktuell im Vorschau Kanal CurrentChanel und auf Version 2009 BUild 13231.20262. Jedoch sind bei mir nicht alle neuen Features wie zum Beispiel in Excel das angezeigte...
Microsoft Office 7. Oktober 2020

Outlook Premium Features für Office 365 Family Mitglieder

Outlook Premium Features für Office 365 Family Mitglieder: Hallo zusammen, meine Frau und ich haben zusammen ein Office 365 Family Account. Ich habe gerade durch Zufall festgestellt dass bei Ihr die die Outlook Pro Features deaktiviert sind. D.h. sie...
Microsoft Office 13. September 2020

3D feature in Office Anwendungen

3D feature in Office Anwendungen: Hallo, Ich nutze Office 365 und Frage mich wie ich die neue 3D Funktion in meine Excel oder Power Point Anwendung bekomme? Vielen Dank im voraus
Microsoft Office 25. Januar 2018

MAC Office 2016 Features

MAC Office 2016 Features: Ich vermisse im Office 2016 für Mac so einige hilfreiche Features? Z.B. Bildbearbeitungstools oder Tabellen enfügen/bearbeiten in Outlook. Ich habe diesbezüglich einen Beitrag gesehen von 2013,...
Microsoft Office 17. Februar 2017

Ankündigung des September-Feature-Updates von Office 2016 für Office 365

Ankündigung des September-Feature-Updates von Office 2016 für Office 365: Am 4. Oktober 2016 haben wir das September-Feature-Update von Office 2016 veröffentlicht. Um das Update sofort zu erhalten, öffnen Sie eine beliebige Office 2016-App, und wählen Sie Datei > Konto...
Microsoft Office 6. Oktober 2016
Office 365 Feature solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.