office 365 - Fehlermeldung 0x800CCC0E - Synchronisation von gmail-emails funktioniert nicht

Diskutiere und helfe bei office 365 - Fehlermeldung 0x800CCC0E - Synchronisation von gmail-emails funktioniert nicht im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, bis gestern morgen ging alles bestens: Auf meinem Laptop habe ich seit langem Office 365 installiert und rufe über Outlook... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von ElkeRein, 23. Dezember 2019.

  1. ElkeRein
    ElkeRein Gast

    office 365 - Fehlermeldung 0x800CCC0E - Synchronisation von gmail-emails funktioniert nicht


    Hallo zusammen,


    bis gestern morgen ging alles bestens: Auf meinem Laptop habe ich seit langem Office 365 installiert und rufe über Outlook verschiedene Emailkonten per IMAP ab, u.a. gmail. Nachdem ich unter gmail die email-Adresse zur Kontowiederherstellung geändert habe, kann ich meine emails auf dem Laptop nicht mehr abrufen und auch keine versenden.

    Es erscheint folgende Fehlermeldung:

    Fehler 0x800CCC0E beim Ausführen der Aufgabe "Abonnierte Ordner für *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** werden synchronisiert": "Von Outlook können keine aboniierten Ornder für*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** synchronisiert werden. Fehler: Die Verbindung zum Server kann nicht hergestellt werden. Wenn Sie diese Meldung weiterhin erhalten, wenden Sie sich an den Serveradministrator oder den Internetdienstanbieter."


    Das gmail-Konto auf dem Smartphone empfängt gmail-Emails und versendet auch welche.

    Internetverbindung ist ok, Schutzprogramm ist Kaspersky 20.0.14.1085 g. Das hab ich auch schon deaktiviert, zeigt aber keine Wirkung.


    Woran kann es liegen?

    Elke
     
  2. EmanuilAchim Win User

    Nach Windows 10 Upgrade funktioniert Outlook 2013 (Pop3) NICHT mehr

    Hallo Pauline,

    ich habe mit neuen Konto (Administrator - mit und ohne Microsoft-Konto) ausprobiert, funktioniert nicht. Auch ein vorhandenes Konto (Standardbenutzer mit Gmail-Email) funktionierte auch nicht. Die Fehlermeldungen sind die gleichen.

    Vielen Dank für deine Unterstützung, ich hoffe du hast noch ein paar Ideen ;-)

    Viele Grüße,

    Emil
  3. FriedhelmBongard Win User

    Synchronisation Outlook Desktop - Outlook-App Handy

    Desktop Windows 10 Pro - Office 365 - Outlook. Handy: Android - Outlook-App. Die Synchronisation zwischen den Geräten Kalender, Email, Kontakte funktioniert. Aber wenn ich einen Termin auf dem Desktop eingebe,
    wird der zwar mit dem Handy synchronisiert - aber ich kann diesen Termin nicht auf dem Handy ändern. Was muss ich tun?
    Danke für die Nachfrage.

    Erstellt Windows 10 Microsoft Office Outlook 365. Die App auf dem Handy bringt keine Fehlermeldung
  4. Dan_Av Win User

    Synchronisation Outlook Desktop - Outlook-App Handy

    Desktop Windows 10 Pro - Office 365 - Outlook. Handy: Android - Outlook-App. Die Synchronisation zwischen den Geräten Kalender, Email, Kontakte funktioniert. Aber wenn ich einen Termin auf dem Desktop eingebe,
    wird der zwar mit dem Handy synchronisiert - aber ich kann diesen Termin nicht auf dem Handy ändern. Was muss ich tun?
    Hallo Friedhelm,

    wurden die Einträge bei Office Outlook 365 erstellt oder outlook.com?

    Erscheint auf der App eine Fehlermeldung?

    Hat es früher mal funktioniert?

    Lass mich bitte wissen.

    MfG
  5. ZDaniel Win User

    Synchronisation mit Outlook über IMAP - Fehlermeldung 0x800CCC0E

    Hallo Pauline,

    der Übermittlungsfehler trat (bis jetzt) erstmal nicht mehr auf.

    Dafür kommt jedes Mal beim Start folgendes Fenster:

    [​IMG]

    Egal was ich anklicke, es kommt leider bei jedem Neustart von Outlook erneut.

    Des Weiteren werden gesendete Nachrichten nicht mehr unter "Gesendete Objekte" angezeigt.

    Herzliche Grüße,

    Daniel
  6. ZDaniel Win User

    Synchronisation mit Outlook über IMAP - Fehlermeldung 0x800CCC0E

    Hallo Pauline,

    danke für die schnelle Antwort.

    Ich habe beide Vorschläge ausgetestet, aber die Fehler treten leider dennoch auf.

    Viele Grüße,

    Daniel
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

office 365 - Fehlermeldung 0x800CCC0E - Synchronisation von gmail-emails funktioniert nicht - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

office 365 - Fehlermeldung 0x800CCC0E - Synchronisation von gmail-emails funktioniert nicht - Similar Threads - office 365 Fehlermeldung

Forum Datum

Fehlermeldung Analyse Weiterleiten von Email an Gmail

Fehlermeldung Analyse Weiterleiten von Email an Gmail: Hallo,wenn ich eine Mail an eine Gmail Adresse weiterleite, dann erhalte ich immer diese Fehlermeldung:Eine einfache Mail schreiben und schicken scheint komischweise zu funktionieren.Angehängt...
Outlook.com 31. Mai 2023

gmail Fehlermeldungen

gmail Fehlermeldungen: Hallo,ich weiß nicht, ob ich mit meiner Frage hier richtig bin? Seitdem ich gestern meine Passwörter bei hotmail bzw gmail geändert habe und wohl auch mal zu Office 365 geleitet wurde erhalte ich...
Microsoft Office 17. Januar 2023

Synchronisation Gmail mit Outlook

Synchronisation Gmail mit Outlook: HalloSeit Ende Mai 2022 erlaubt Gmail nicht mehr die Einstellung "Weniger sichere Einstellungen zulassen". Gmail hat es nun grundsätzlich deaktiviert.Diese muss aber auf "EIN" gestellt sein, damit...
Outlook.com 18. Juni 2022

Gmail Synchronisation mit Outlook 365

Gmail Synchronisation mit Outlook 365: Guten Tag, seit dem letzten Update 2020-04 Kumulatives Update für Windows 10 Version 1909 für x86-basierte Systeme KB4549951 werden meine Gmail Emails in Outlook 365 nicht mehr synchronisiert....
Microsoft Office 19. April 2020

Gmail Synchronisation mit Outlook 365

Gmail Synchronisation mit Outlook 365: Guten Tag, seit dem letzten Update 2020-04 Kumulatives Update für Windows 10 Version 1909 für x86-basierte Systeme KB4549951 werden meine Gmail Emails in Outlook 365 nicht mehr synchronisiert....
Outlook.com 19. April 2020

Synchronisation Outlook.com mit Gmail

Synchronisation Outlook.com mit Gmail: Ich würde gerne meine Gmail-Emails über Outlook.com auf meinem Chromebook abrufen. Hierfür habe ich mich mit meinem Microsoft-Account eingeloggt und die Website https://outlook.live.com...
Outlook.com 5. Oktober 2019

Fehlermeldung 0x800CCC0E

Fehlermeldung 0x800CCC0E: Fehlermeldung 0x800CCC0E
Outlook.com 4. Januar 2019
office 365 - Fehlermeldung 0x800CCC0E - Synchronisation von gmail-emails funktioniert nicht solved

Users found this page by searching for:

  1. fhler snychonisierung outlook 365 mit gmail abbonirte ordner

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.