Office 365: Fehlermeldung: Das Postfach, auf das zugegriffen wird, besitzt keinen gültiges...

Diskutiere und helfe bei Office 365: Fehlermeldung: Das Postfach, auf das zugegriffen wird, besitzt keinen gültiges... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, vielleicht kennst jemand das Problem und kann mit helfen? Nach dem ich einen User von der F1 Lizenz auf die Kiosk-Lizenz umgestellt habe,... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von mibo-hh, 31. Mai 2019.

  1. mibo-hh
    mibo-hh Gast

    Office 365: Fehlermeldung: Das Postfach, auf das zugegriffen wird, besitzt keinen gültiges...


    Hallo, vielleicht kennst jemand das Problem und kann mit helfen?


    Nach dem ich einen User von der F1 Lizenz auf die Kiosk-Lizenz umgestellt habe,

    kann sich der User zwar anmelden, hat aber keinen Zugriff mehr auf sein Postfach.


    Es kommt diese Fehlermeldung:

    Das Postfach, auf das zugegriffen wird, besitzt keinen gültiges Kontozustand ("ProtocolDisabled").


    Details:

    X-ClientId: B3CEF968A9A74CA193986893518EF189
    request-id e71729f1-fc37-436e-a872-34fc6f80ef1b
    X-Auth-Error OpenIdConnect Microsoft.Exchange.Clients.Security.AccountTerminationException
    X-OWA-Version 15.20.1943.17
    X-FEServer AM4P190CA0008
    X-BEServer AM0PR08MB3700
    Date:31.05.2019 20:48:42

    mibo-hh
     
  2. Valerri Win User

    Office 365: Fehlermeldung: Das Postfach, auf das zugegriffen wird, besitzt keinen gültiges Kontozustand ("ProtocolDisabled").

    Hallo,

    habe dasselbe Problem

    "Das Postfach, auf das zugegriffen wird, besitzt keinen gültiges Kontozustand ("ProtocolDisabled").

    X-ClientId: 5303437DC1934367A112ED9BCA21ACD4
    request-id a93f417f-d5be-4ecf-a72d-3bda5a75cc98
    X-Auth-Error OpenIdConnect Microsoft.Exchange.Clients.Security.AccountTerminationException
    X-OWA-Version 15.20.2199.21
    X-FEServer AM4P190CA0023
    X-BEServer AM0PR05MB5940
    Date:27.08.2019 08:04:59"
    ich habe das Passwort zurückgesetzt, aber das Problem nicht gelöst wat. Die gleiche meldung

    Bitte helfen Sie mir
  3. mibo-hh Win User

    Office 365: Fehlermeldung: Das Postfach, auf das zugegriffen wird, besitzt keinen gültiges Kontozustand ("ProtocolDisabled").

    Herzlichen Dank,

    mit der Vergabe eines neuen Passwortes hat sich das Problem gelöst.
  4. Wolf Spohr Win User

    Office 365: Fehlermeldung: Das Postfach, auf das zugegriffen wird, besitzt keinen gültiges Kontozustand ("ProtocolDisabled").

    Moin Moin,

    Ich werde Dir eine prifvate Nachricht schicken.

    Hier kannst Du nachlesen wie Du diese Nachrichten beantwortest.

    Freue mich auf Deine Rückmeldung.

    Mit freundlichem Gruß

    Wolf Fabian Spohr

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  5. Valerri Win User

    Office 365: Fehlermeldung: Das Postfach, auf das zugegriffen wird, besitzt keinen gültiges Kontozustand ("ProtocolDisabled").

    ... ich habe den Fehler selbs gefunden.

    an Exchange -> Benutzer -> Aktive Benutzer -> E-Mail -> E-Mail-Apps -> E-Mail-Apps verwalten - Outlook im Web - einschalten. (Und Rest kann man auch einschalten)

    Mit freunbdlichem Gruß
  6. mibo-hh Win User

    Office 365: Fehlermeldung: Das Postfach, auf das zugegriffen wird, besitzt keinen gültiges Kontozustand ("ProtocolDisabled").

    Hallo,

    mir ist das mit der Deskless Lizenz bewusst. Ich kann das Postfach aber auch nicht über den Browser (EDGE) einsehen.

    Die von mir beschriebene Fehlermeldung kommt auch dem Versuch per OWA.

    VG.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office 365: Fehlermeldung: Das Postfach, auf das zugegriffen wird, besitzt keinen gültiges... - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office 365: Fehlermeldung: Das Postfach, auf das zugegriffen wird, besitzt keinen gültiges... - Similar Threads - Office 365 Fehlermeldung

Forum Datum

Fehlermeldung: Auf Windows Installationdienst kann nicht zugegriffen werden

Fehlermeldung: Auf Windows Installationdienst kann nicht zugegriffen werden: Fehlermeldung: Auf Windows Installationdienst kann nicht zugegriffen werden
Apps 15. Februar 2024

Fehlermeldung: Auf Windows Installationdienst kann nicht zugegriffen werden

Fehlermeldung: Auf Windows Installationdienst kann nicht zugegriffen werden: Fehlermeldung: Auf Windows Installationdienst kann nicht zugegriffen werden
Games und Spiele 15. Februar 2024

Office 365. Wie lange Gültig?

Office 365. Wie lange Gültig?: Hallo zusammen und vielen Dank voraus, für jede Antwort. 2 Fragen :). Ich habe mir ein Notebook zugelegt (Medion Akoya). Office 365 ist mit drinne, aber ich denke, dass ich es noch nicht...
Microsoft Office 4. Juni 2019

Fehlermeldung in Outlook : Auf die "Outlook-Dateindatei kann nicht zugegriffen werden"

Fehlermeldung in Outlook : Auf die "Outlook-Dateindatei kann nicht zugegriffen werden": . Ich habe bereits die Variante "reparieren " durchgeführt , aber Fehlermeldung kommt immer noch. Ich bekomme auch keine Verbindung zu mein GoogleMailAdresse in Outlook, kann also meine Mails...
Microsoft Office 6. Januar 2019

Fehlermeldung: "Die Datei ist keine gültige Internetkalenderdatei"

Fehlermeldung: "Die Datei ist keine gültige Internetkalenderdatei": Hallo, beim Importieren von ics Kalendern in Outlook 2010 wird folgende Fehlermeldung angezeigt: "Die Datei ist keine gültige Internetkalenderdatei" Ich habe es mit verschiedenen ics Kalendern...
Microsoft Office 3. Oktober 2018

Immer wieder Fehlermeldung zum Lizenzstatus trotz gültigem Office 365 Home Abo

Immer wieder Fehlermeldung zum Lizenzstatus trotz gültigem Office 365 Home Abo: Ich habe ein Office 365 Home Abo, das mit meiner Outlook.com Mail-Adresse verbunden ist, und habe darüber meine Office Anwendungen installiert. Innerhalb der Office Anwendungen habe ich auch zwei...
Microsoft Office 1. Oktober 2018

Auf den Sicherungsort kann nicht zugegriffen werden

Auf den Sicherungsort kann nicht zugegriffen werden: Windows Vista Version: Home Premium Service Pack:weiss ich nicht Aktuelle Updates: Ja Vorinstalliert Hardware- oder Softwareänderungen vor dem Fehler: siehe unten Ich musste meinen PC nach einem...
Software 22. Dezember 2008
Office 365: Fehlermeldung: Das Postfach, auf das zugegriffen wird, besitzt keinen gültiges... solved

Users found this page by searching for:

  1. das postfach auf das zugegriffen wird besitzt keinen gültiges kontozustand (protocoldisabled).

    ,
  2. Das Postfach auf das zugegriffen wird besitzt keinen gültiges Kontozustand

    ,
  3. das postfach auf das zugegriffen wird besitzt keinen gültiges zustand (ProtocolDisabled)

    ,
  4. das postfach auf das zugegriffen wird besitzt keinen gültiges kontozustand (protocoldisabled). delve,
  5. Das Postfach auf das zugegriffen wird besitzt keinen gültiges Kontozustand (ProtocolDisabled). X-ClientId: D1596C09652F4076B1F73ECBF678CEF8 request-id b1857a98-d440-4c40-ac78-ee79c11e98dd X-Auth-Error OpenIdConnect Microsoft.Exchange.Clients.Secu
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.