Office 365 for students funktioniert nicht mehr

Diskutiere und helfe bei Office 365 for students funktioniert nicht mehr im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe vor kurzem die Uni gewechselt und eigentlich auch erfolgreich mein Office Student Account aktualisiert. Lief auch gut bisher, doch... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Eileen Kluge, 2. Dezember 2017.

  1. Office 365 for students funktioniert nicht mehr


    Hallo,


    ich habe vor kurzem die Uni gewechselt und eigentlich auch erfolgreich mein Office Student Account aktualisiert.
    Lief auch gut bisher, doch jetzt wenn ich beispielsweise Word öffne, erscheint folgende Anzeige: Office zum Erstellen und Bearbeiten aktivieren.
    Wenn ich dann auf 'Aktivieren' klicke, erscheint ein Fenster, bei dem ich die Auswahl Kaufen und Anmelden haben. Wenn ich mich dann anmelde kommt, dass Office nicht aktiviert werden konnte und ich es zu einem späteren Zeitpunkt noch einmal versuchen soll.
    Habe es gestern und heute probiert- funktioniert nicht. Ich habe noch 3,5 Jahre Studium vor mir, also daran kann es nicht liegen.

    Word Online usw. kann ich jedoch noch nutzen, nur die 'Apps' funktionieren nicht mehr.

    Was kann ich denn jetzt tun?
     
  2. Lena Schnepp Win User

    Installieren der Apps auf Macbook Pro

    Bei Lizenz steht dort Office 365 A1 for students.

    Reicht das oder soll ich noch mehr raussuchen?

    Liebe Grüße,

    Lena
  3. Simon_HSF Win User

    MacBook neu aufgesetzt - Ihr Konto lässt keine Bearbeitung auf einem Mac zu

    Ich habe folgende Lizenz:
    <br />Office 365 A1 for students
    <br />Sie wurde bei meiner Hochschule erworben und hat bis jetzt immer funktioniert
    <br />
  4. Alexandar Petrov Win User

    Office 365 for students funktioniert nicht mehr

    Hallo Eileen,



    vielen Dank für deine Anfrage.



    Prüfe bitte genau welche
    Office 365 für Business Dienste
    für dich freigeschaltet sind. Für eine Office Installation und lokale Verwendung von Office wird "Die neueste Desktopversion von Office" gelistet sein. Nur die Office 365 Education E5 Lizenz
    beinhalten die Office Desktop Anwendungen.
    Hier
    kannst du mehr finden.



    Freue mich auf deine Rückmeldung.



    Mit freundlichen Grüßen,

    Alexander Petrov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  5. EileenKluge Win User

    Office 365 for students funktioniert nicht mehr

    Hallo,

    das Problem war ein ganz anderes, meine Uni hat einfach keine "Vereinbarung" mehr mit Microsoft, sodass ich das Office 365 Education Paket nicht mehr nutzen kann.

    Danke trotzdem für die Antwort!
  6. Alexandar Petrov Win User

    Office 365 for students funktioniert nicht mehr

    Hallo Eileen,



    vielen Dank für die Rückmeldung.



    Schade, dass du Office 365 Education nicht mehr hast. Du kannst vielleicht das

    Office 365 University
    Angebot verwenden.



    Mit freundlichen Grüßen,

    Alexander Petrov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office 365 for students funktioniert nicht mehr - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office 365 for students funktioniert nicht mehr - Similar Threads - Office 365 for

Forum Datum

Office 365 A1 for Students funktioniert auf dem Mac nicht

Office 365 A1 for Students funktioniert auf dem Mac nicht: Hallo zusammen,ich habe die Lizenz Office 365 A1 for Students, auf meinem Android tablet funktioniert die Bearbeitung von Dokumenten, bei meinem Mac steht, dass ich nicht dazu berechtigt bin.Ich...
Microsoft Office 14. Juli 2021

OneNote 365 for students funktioniert nicht

OneNote 365 for students funktioniert nicht: Ich habe von meiner Universität das Microsoft 365Pro Plus for students Konto. Auf meinem Ipad habe ich es geschafft, Notizbücher zu erstellen. Leider kann ich aber bei keinen "fremden"...
Microsoft Office 23. November 2019

Office 365 for students

Office 365 for students: Hallo, ich habe eine Frage zu Office 365 for students. Über meine Uni-Emailadresse konnte ich mich für diese Software registrieren, allerdings wurde ich hierbei nicht als Administrator...
Microsoft Office 21. Mai 2019

OFFICE 365 FOR STUDENTS

OFFICE 365 FOR STUDENTS: I have registered and downloaded this software. I only have access to the online format and there is no Word or Exel on my PC.
Microsoft Office 26. Oktober 2018

Office 365 for Students

Office 365 for Students: Hallo, gestern habe ich mich über https://products.office.com/de-de/student/office-in-education registriert, dafür habe ich die Office 365 A1 for students Lizenz bekommen. Nun habe ich...
Microsoft Office 19. Oktober 2018

Office 365 for Students

Office 365 for Students: Ich habe mich bei Office 365 for Students angemeldet und konnte bisher aber nur One Drive auf meinem PC installieren. Wie kann ich Word, Excel und PowerPoint installieren?
Microsoft Office 20. April 2018

Office 365 for Students

Office 365 for Students: Ich habe mich bei Office 365 for Students angemeldet und konnte bisher aber nur One Drive auf meinem PC installieren. Wie kann ich Word, Excel und PowerPoint installieren?
Microsoft Office 19. April 2018
Office 365 for students funktioniert nicht mehr solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.