Office 365 for students Mobile - Word malfunctioning

Diskutiere und helfe bei Office 365 for students Mobile - Word malfunctioning im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hi, I hope someone can help me out with this problem I am using Office 365 for students and whenever I try to open or edit Word documents while... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von FranziskaKoch, 20. September 2018.

  1. Office 365 for students Mobile - Word malfunctioning


    Hi,


    I hope someone can help me out with this problem


    I am using Office 365 for students and whenever I try to open or edit Word documents while offline it just won't work. And when online documents open and I can edit them for a few seconds only - then it just won't react at all. I can close the document but that is all the app allows me to do. There is not even an error message.


    Thanks!

    Fran
     
  2. Thomas Löwe Win User

    Office 365 Personal auf iPad

    Hallo,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Für dein iPad steht Office 365 Mobile-Apps für iOS zur Verfügung. Gehe wie hier beschrieben vor:

    https://products.office.com/de-de/mobile/office-mobile-apps-for-ios

    Nach erfolgreicher Installation von Office 365 Mobile-Apps für iOS melde dich dort mit dem Microsoft Konto an, dem die Lizenz von Office 365 Personal zugeordnet worden ist.

    Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  3. Thomas Löwe Win User

    Office 2016 mit iPad fehlende Funktionen

    Hallo Matthias,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Wurden die Office Mobile Apps für iOS installiert?

    Hast du dich mit dem Microsoft Konto angemeldet, dem das Office 365 Abonnement zugeordnet worden ist?

    Informationen zu den Office Mobile Apps für iOS sind hier verfügbar:

    https://products.office.com/de-de/mobile/office-mobile-apps-for-ios

    Welche Funktionen sind nicht verfügbar?
  4. Andreas Eiden Win User

    OneNote Notizbuch mit Personen außerhalb der eigenen Organisation teilen & nutzen

    Hallo Alexander,

    ich bin derjenige, der das Notizbuch öffnen will. :)

    Ich lese das so, dass ich auch die Desktopversionen in meinem Abo habe.

    Unter anderem stehe ich folgendes:

    Office 365 A1 for students

    Project for Office (Plan E1)

    Common Data Service

    Education Analytics

    Microsoft Kaizala Pro

    Whiteboard (Plan 1)

    Office Mobile Apps for Office 365

    Azure Active Directory Basic for EDU

    School Data Sync (Plan 1)

    Microsoft Stream for O365 E3 SKU

    Power Automate for Office 365

    Power Apps for Office 365

    Azure Rights Management

    Microsoft Forms (Plan 2)

    Sway

    Office for the web (Education)

    SharePoint Plan 1 for EDU

    Microsoft 365 Apps for Students

    Die neueste Desktopversion von Office

    Das Teilen an die entsprechende Adresse funktioniert allerdings nicht, da ich keine Mail zu diesem ...onmicrosoft.com Konto habe. Teilen über mein privates Microsoft-Konto, über welches sämtliche privaten Notizbücher von mir gespeichert werden, funktioniert
    auch nicht. Ich sehe keine geteilten Ordner oder Dateien, kann keine geteilten Notizbücher finden, obwohl mein privates und mein onmicrosoft.com Konto in Onenote hinzugefügt wurden.
  5. Pauline R. Win User

    Office 365

    Hallo,

    benötigst du denn überhaupt eine Business Version von Office 365? Mit Office 365 Personal kannst du Word, Excel, PowerPoint und OneNote auf dem Windows Phone nutzen. Mit Office 365 für Business hättest du zusätzlich Zugriff auf OneDrive für Business, Skype
    für Business (früher Lync) und Yammer und du kannst ein Microsoft Exchange Konto einrichten.

    Eine Übersicht zu den Business Versionen findest du hier:
    https://products.office.com/de-de/business/office-365-mobile-apps-for-business#seeplans


    Gruß,

    Pauline
  6. ThomasLST Win User

    Android-Tablet - keine Verbindung zu Office oder auch Onenote möglich.

  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office 365 for students Mobile - Word malfunctioning - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office 365 for students Mobile - Word malfunctioning - Similar Threads - Office 365 for

Forum Datum

Word for Students

Word for Students: Hallo, Ich habe folgendes Problem, ich benutze das kostenlose Office Paket für Studenten für ein MacBook Pro. Wenn ich die Wordapp öffne kann ich jedoch nicht auf dieser schreiben, wobei meine...
Microsoft Office 3. Dezember 2019

Office 365 for students

Office 365 for students: Hallo, ich habe eine Frage zu Office 365 for students. Über meine Uni-Emailadresse konnte ich mich für diese Software registrieren, allerdings wurde ich hierbei nicht als Administrator...
Microsoft Office 21. Mai 2019

OFFICE 365 FOR STUDENTS

OFFICE 365 FOR STUDENTS: I have registered and downloaded this software. I only have access to the online format and there is no Word or Exel on my PC.
Microsoft Office 26. Oktober 2018

Office 365 for Students

Office 365 for Students: Hallo, gestern habe ich mich über https://products.office.com/de-de/student/office-in-education registriert, dafür habe ich die Office 365 A1 for students Lizenz bekommen. Nun habe ich...
Microsoft Office 19. Oktober 2018

Office 365 for students-Installation von Word nicht möglich

Office 365 for students-Installation von Word nicht möglich: Hallo! Ich kann Word und alle weiteren Programme leider nicht installieren, obwohl ich dazu berechtigt sein sollte (Uni Marburg). Ich kann lediglich auf "Office-Apps installieren" klicken,...
Microsoft Office 27. April 2018

Office 365 for Students

Office 365 for Students: Ich habe mich bei Office 365 for Students angemeldet und konnte bisher aber nur One Drive auf meinem PC installieren. Wie kann ich Word, Excel und PowerPoint installieren?
Microsoft Office 20. April 2018

Office 365 for Students

Office 365 for Students: Ich habe mich bei Office 365 for Students angemeldet und konnte bisher aber nur One Drive auf meinem PC installieren. Wie kann ich Word, Excel und PowerPoint installieren?
Microsoft Office 19. April 2018
Office 365 for students Mobile - Word malfunctioning solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.