Office 365 for Students

Diskutiere und helfe bei Office 365 for Students im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, gestern habe ich mich über https://products.office.com/de-de/student/office-in-education registriert, dafür habe ich die Office 365 A1 for... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Leonard Ey., 19. Oktober 2018.

  1. Office 365 for Students


    Hallo,


    gestern habe ich mich über https://products.office.com/de-de/student/office-in-education


    registriert, dafür habe ich die Office 365 A1 for students Lizenz bekommen.


    Nun habe ich festgestellt, dass diese Lizenz nur für die online Nutzung ist.


    Gibt es eine Möglichkeit, als Student der Hochschule Esslingen das Office 365 education Paket auch in der Desktopversion (offline) gratis zu nutzen?


    Beim versuch die Dektopversion freizuschalten kommt immer die Fehlermeldung: Dem Konto sind keine Produkte zugeordnet.


    Für diese Info habe ich mich vergebens vom Microsoft Support telefonisch 1.5 Stunden herum weiterleiten lassen, insgesammt habe ich mit 8 Leuten telefoniert und keiner konnte mir helfen.


    Ich bin vom Microsoft Support sehr verärgert und hoffe dass mir hier geholfen werden kann.


    Mit freundlichen Grüßen

    Leonard Eyerer
     
  2. Giuseppe Petta Win User

    Outlook-Gruppe ist nicht mehr erreichbar bzw. nicht mehr vorhanden

    Hi Sarah,

    ich habe die Abonnements: Office 365 Education for students & Office 365 ProPlus for students.

    Und ja ich bin nur Nutzer.

    Bis heute ist die Gruppe übrigens noch nicht aufgetaucht...

    LG
  3. DanielN26a Win User

    Fehler 30125-4 (12007) bei der Installation von Office

    Office 365 ProPlus for Students
  4. claudi_950 Win User

    Installation Office 365

    Hallo,

    Office 365 ProPlus for Students.
  5. Mesut Asmên Win User

    Aktivierung von Office Education

    Hallo Galin,

    vielen Dank für die Antwort. Leider hat mir das nicht weitergeholfen.

    in meinem Abonnement steht:

    Office 365 Education for students
    Flow for Office 365
    PowerApps for Office 365
    Azure Rights Management
    Microsoft Forms (Plan 2)
    Microsoft Planner
    Sway
    Yammer for Academic
    Office Online for Education

    SharePoint Plan 1 for EDU

    Einen Administrator scheint es nicht zu geben oder ich weiß nicht genau, wo ich ihn/sie finde.

    Ich würde es gerne aber weiterhin als Student auf meinem Laptop installiert haben.

    Beste Grüße
  6. NikolinoDE Win User

    Microsoft 365 students löschen! wie???

  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office 365 for Students - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office 365 for Students - Similar Threads - Office 365 for

Forum Datum

Office 365 for students

Office 365 for students: Hallo, ich habe eine Frage zu Office 365 for students. Über meine Uni-Emailadresse konnte ich mich für diese Software registrieren, allerdings wurde ich hierbei nicht als Administrator...
Microsoft Office 21. Mai 2019

OFFICE 365 FOR STUDENTS

OFFICE 365 FOR STUDENTS: I have registered and downloaded this software. I only have access to the online format and there is no Word or Exel on my PC.
Microsoft Office 26. Oktober 2018

Office 365 ProPlus for students

Office 365 ProPlus for students: Hallo, ich hab Office 365 ProPlus for students. Ich kann aber weder one drive, noch Add ins, noch den store nutzten. Gehört das so oder kann man da was ändern?
Microsoft Office 16. September 2018

Office 365 for Students

Office 365 for Students: Ich habe mich bei Office 365 for Students angemeldet und konnte bisher aber nur One Drive auf meinem PC installieren. Wie kann ich Word, Excel und PowerPoint installieren?
Microsoft Office 20. April 2018

Office 365 for Students

Office 365 for Students: Ich habe mich bei Office 365 for Students angemeldet und konnte bisher aber nur One Drive auf meinem PC installieren. Wie kann ich Word, Excel und PowerPoint installieren?
Microsoft Office 19. April 2018

Office 365 A1 for Students

Office 365 A1 for Students: Hallo, Ich habe Office 365 A1 for Students auf meinem Mac installiert. Nun bekomme ich allerdings die Meldung, dass meine Lizenz mir nur erlaubt mir Dokumente anzuzeigen, nicht aber zu...
Microsoft Office 12. Dezember 2017

Office 365 A1 for students

Office 365 A1 for students: Hi, Ich habe ein Problem beim Herunterladen von Office auf meinen Mac. ich kann mich zwar mit meiner Uni-E-Mailadresse bei office.com anmelden, aber wenn ich auf Software herunterladen klicke,...
Microsoft Office 2. November 2017
Office 365 for Students solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.