Office 365 frisch geholt und nicht funktionsfähig

Diskutiere und helfe bei Office 365 frisch geholt und nicht funktionsfähig im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen! Ich habe mir vor Kurzem einen neuen Laptop zugelegt, blank, was Dinge wie Word, Exel und Outlook angeht. Jetzt habe ich mir Office365... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von SimonFritzenschaft, 3. Juni 2020.

  1. Office 365 frisch geholt und nicht funktionsfähig


    Hallo zusammen!

    Ich habe mir vor Kurzem einen neuen Laptop zugelegt, blank, was Dinge wie Word, Exel und Outlook angeht. Jetzt habe ich mir Office365 - Single 69,00 Euro im Jahr geholt. Lief alles gut bis zur Installation. Die ist noch gelaufen inkl. der Meldung: "Ihre Apps sind installiert. Sie können jetzt offline gehen."... Gesagt, getan, wollte ich ausprobieren... Starte Word, starte Outlook und dann kommt jedes Mal folgende Fehlermeldung: "Leider verhindert ein Fehler die ordnungsgemäße Funktion von XYZ, weshalb XYZ geschlossen werden muss."

    Was ist da los? Ist schon sehr frustrierend, wenn man sich ganz frisch was holt und es läuft dann nicht....
     
  2. Thomas Löwe Win User

    Microsoft 365 Single frisch geholt und nicht funktionsfähig

    Hallo Simon,

    vielen Dank für deine Anfrage.

    Vorliegend kommen mehrere Fehlerursachen in Betracht.

    Verwendest du die Programm Abbyy FineReader und/oder Free PDF?

    Wenn, ja:

    Bitte deinstalliere diese Programm, starte Microsoft Windows neu und starte erneut ein Programm aus Microsoft Office 2016.

    Können die Programme fehlerfrei gestartet werden?

    Wenn, nein:

    Bitte halte beim Start der Office-Programme die STRG-Taste gedrückt und bestätige den Start im abgesicherten Modus. Besteht das Problem dann auch?

    Wenn, ja:

    Evtl. ist die aktivierte Hardware-Grafikbeschleunigung für den Fehler verantwortlich.

    Bitte gebe die Tastenkombination "Windows-Taste + R" ein.

    Gebe das Wort "regedit" (ohne Anführungszeichen) ein. Der Registrierungseditor startet.

    Bitte gehe zum Schlüssel:

    HKEY_CURRENT_USER\Software\Microsoft\Office\16.0\Common

    Klicke den Schlüssel "Common" auf der linken Seite mit der rechten Maustaste an und wähle den Eintrag "Neu, Schlüssel". Gebe den Namen "Graphics" (ohne Anführungszeichen) ein.

    Klicke den Schlüssel "Graphics" auf der linken Seite mit der rechten Maustaste an und wähle den Eintrag "Neu, DWORD-Wert (32-bit)Schlüssel". Gebe den Namen "DisableHardwareAcceleration" (ohne Anführungszeichen) ein. Klicke anschließend
    auf diesen neuen Wert "DisableHardwareAcceleration" und gebe den Wert "1" (ohne Anführungszeichen) ein.

    Beende den Registrierungseditor.

    Starte Microsoft Windows neu.

    Starte Microsoft Word 365. Startet das Programm fehlerfrei?
  3. drunkensailor(2) Win User

    Outlook Datendatei

    Ich habe dasselbe Problem auch beim Anlegen von zusätzlichen IMAP-Konten.

    Und das auf einem frisch eingerichteten System (Win10pro) mit frisch installiertem Office 2016 (365).

    Hilfe!
  4. Reichart Xavier Win User

    Editorfenster kann nicht in den Vordergrund geholt werden

    Offensichtlich kann oder will hier niemand auf meine Frage antworten ;-).

    So gebe ich hier also meine eigene Lösung bekannt:

    Habe zuerst mit Microsoft Fixit Office 2007 "vollständig" entfernt, anschliessend noch etwa so um die hundert bis hundertfünzig Einträge in der Registry manuell entfernt. Interessanterweise gab es da sogar ein paar Einträge von Office 11, obwohl das nie
    auf diesem System installiert war?! Und Fixit sollte eigentlich laut Definition
    Alles
    entfernen, aber ohne die manuelle Nachbesserung, ging gar nichts.

    Dann Office 2007 neu installiert, Outlook gestartet und beim Startvorgang gleich ein neues Profil und eine neue Datendatei angelegt, die Konten wieder eingerichtet, die Daten aus der 'alten' PST-Datei importiert, und die Regeln wieder importiert ... und
    Yupieeeh, alles wieder Paletti.

    Ich weiss nur eines: Das nächste Mal mach ich, bevor ich Office installiere ein Image des Systems! Und hinterher, wenn alles läuft auch!

    Wünsche hier allen einen schönen Sonntag,

    Gruss Xavier
  5. Desislava Dimova MSF Win User

    Dateien in Gruppen

    Hallo UteHeck,



    Dein Workaround ist OK. Wir müssen aber auch die Störung beheben.



    Was ist mit dem Postfach und dem Kalender der Gruppe? Sind sie funktionsfähig?



    Freue mich auf Deine Rückmeldung.



    Mit freundlichen Grüßen,



    Desislava Dimova



    Microsoft Office 365 Support Engineer
  6. BrigitteDoellerer Win User

    Lizens vom gestohlenen PC auf Neuen übertragen

    Hallo Peter, heißt das dann dass man die Office Version wegschmeißen kann?

    Ich hatte auf meinem Lenovo mit Windows 8,1 das 365. Es gab einen Fahrradunfall und das Laptop war nicht mehr funktionsfähig.

    Gestern habe ich das 365 auf meinem neuen Laptop installiert, aber der Key wird als ungültig abgewiesen. Ist dieses - vor 4 Monaten gekaufte 365er verloren?

    Liebe Grüße

    Brigitte
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office 365 frisch geholt und nicht funktionsfähig - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office 365 frisch geholt und nicht funktionsfähig - Similar Threads - Office 365 frisch

Forum Datum

Wie mache ich meinen Designer wieder funktionsfähig?

Wie mache ich meinen Designer wieder funktionsfähig?: Ich habe eine Datei erstellt und in dieser die Designs des Designers verwendet. Nachdem ich aber das Dokument abspeicherte und am nächsten Tag wieder öffnete, änderten sich alle Designs und mein...
Microsoft Office 5. April 2023

Microsoft 365 Single frisch geholt und nicht funktionsfähig

Microsoft 365 Single frisch geholt und nicht funktionsfähig: Hallo zusammen! Ich habe mir vor Kurzem einen neuen Laptop zugelegt, blank, was Dinge wie Word, Exel und Outlook angeht. Jetzt habe ich mir Office365 - Single 69,00 Euro im Jahr geholt. Lief...
Microsoft Office 3. Juni 2020

Portfreigabe nicht funktionsfähig

Portfreigabe nicht funktionsfähig: Ich muss für eine Projektarbeit eine Client-Server-Anwendung programmieren und muss dafür bestimmte Ports freigeben. Nur habe ich jetzt das Problem, dass ich im Router die selbstständige...
Allgemeines 14. Januar 2020

Android Apps nicht funktionsfähig

Android Apps nicht funktionsfähig: Hallo, das MS Facebook-Team hat mich darum gebeten, mein Problem hier darzustellen, da man dort wohl keine Lösung kennt. Es ist so, dass die Apps Excel und Word seit einigen Wochen nicht...
Microsoft Office 7. August 2017

Office 365 funktionsfähig machen und Office 2010 komplett löschen

Office 365 funktionsfähig machen und Office 2010 komplett löschen: Hey liebe Community, ich hoffe jemand von euch kann mir helfen. Ich habe folgendes Problem: Hatte bisher immer Office 2010 Student version auf meinem PC. Damit gab es Probleme. Ich konnte es...
Microsoft Office 18. März 2017

Sehr frisches Gemüse

Sehr frisches Gemüse: Mit kleiner Fleischbeilage [img]
Offtopic 19. August 2008

Overlord - Frischer Patch für Fießlinge

Overlord - Frischer Patch für Fießlinge: Codemasters hat vor wenigen Minuten einen frischen Patch für die PC-Version von Overlord veröffentlicht. Das Update hebt die 30 FPS-Grenze des Titels auf, behebt einige Bugs und fügt frische...
Games 1. August 2007
Office 365 frisch geholt und nicht funktionsfähig solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.