Office 365 für 5 Benutzer

Diskutiere und helfe bei Office 365 für 5 Benutzer im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Wenn ich eine Office 365 Version für 5 Benutzer erwerbe, kann ich die erste Lizenz auf meinem Mac installieren und weil meine weiteren Mobilgeräte sind... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von ClausBröcker, 10. Juni 2018.

  1. Office 365 für 5 Benutzer


    Wenn ich eine Office 365 Version für 5 Benutzer erwerbe, kann ich die erste Lizenz auf meinem Mac installieren und weil meine weiteren Mobilgeräte sind die anderen Lizenzen auf Windows 10 oder bin ich dann an das Betriebssystem Mac OS gebunden?
     
  2. ClausBröcker Win User

    Office 365 für 5 Benutzer

    Danke für die schnelle Antwort....!
  3. Thomas Löwe Win User

    Office 365 für 5 Benutzer

    Hallo Claus,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Aus einem Abonnement von Office 365 Home kann Microsoft Office 2016 auf PC und Mac installiert werden, insgesamt sind fünf Installationen zulässig.

    Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  4. Thomas Löwe Win User

    Office 365 für 5 Benutzer

    Hallo Claus,

    vielen Dank für deine Nachricht und deine Rückmeldung.

    Bei weiteren Fragen stehen wir zur Verfügung.
  5. Roland Horn Win User

    Office 365 5 Benutzer - 1 Benutzer, mehrere PCs

    Hallo Adrien,

    du kannst es mit deiner Email Adresse ganz normal installieren. Office365 speichert die Geräte, du bist der Nutzer und kannst es auf andere Geräte installieren.
  6. AdrienSmejkal Win User

    Office 365 5 Benutzer - 1 Benutzer, mehrere PCs

    Hallo Roland!

    Danke, für die Antwort, war mir da nicht sicher.

    Grüße Adrien
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office 365 für 5 Benutzer - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office 365 für 5 Benutzer - Similar Threads - Office 365 Benutzer

Forum Datum

Benutzer und Kalender Office 365

Benutzer und Kalender Office 365: Hallo zusammen, ich hab die Aufgabe bekommen unsere Mails auf Office 365 umzuziehen und nun sind ein paar Fragen aufgekommen. Die E-Mail Adressen für die Mitarbeiter habe ich als Benutzer...
Microsoft Office 10. Juni 2020

Office 365 Home Abonnement (5 Benutzer, 1 Jahr) nach 2 Monaten abgelaufen?

Office 365 Home Abonnement (5 Benutzer, 1 Jahr) nach 2 Monaten abgelaufen?: Meine Office 365 Home Abonnement (5 Benutzer, 1 Jahr) ist angeblich am 23.11.2018 abgelaufen. Ich habe das Produkt allerdings erst am 14.09.2018 bestellt und Anfang Oktober 2018 aktiviert, also...
Microsoft Office 3. Dezember 2018

Office 365 Personal Abonnement Upgrade auf 5 Benutzer möglich?

Office 365 Personal Abonnement Upgrade auf 5 Benutzer möglich?: Hallo zusammen, ich habe eine Office 365 Personal Abonnement gekauft und seit etwa einem Monat registriert. Gibt es eine Möglichkeit diese Lizenz auf 5 Benutzer zu erweitern? Ich habe einen...
Microsoft Office 8. März 2018

Problem bei Office 365 Benützung

Problem bei Office 365 Benützung: Hallo, ich habe ein Problem! Ich habe mir das, Office Home & Student 2016, Packet gekauft und alle erforderlichen Schritte eingeleitet. Trotzdem funktionieren die Office- Apps nicht. Ich habe...
Microsoft Office 9. Februar 2018

Office 365 1 Benutzer

Office 365 1 Benutzer: Gten Tag, meine Frage lautet wie folgt: Kann ich, sobald ich Office 365 1 Benutzer erworben habe, Excel etc. auf meinem PC, sowie auf meinem Laptop installieren und nutzen? Beide Geräte...
Microsoft Office 20. September 2017

Office 365 - mehrere Benutzer

Office 365 - mehrere Benutzer: Hallo zusammen, bisher habe ich als Einziger Office 365 genutzt. Da ich bisher (seit 2013) selber nur zwei von fünf Lizenzen nutze, konnte ich meine Familie jetzt davon überzeugen, diese...
Microsoft Office 12. November 2016

Office 365 für 5 PC's

Office 365 für 5 PC's: Was muss ich machen, wenn ich mein Office mit 2 anderen Notebook im Haushalt teile? Was muss ich nach der jährlichen Verlängerung auf den anderen Notebooks machen bzw. installieren und wie und wo...
Microsoft Office 22. Oktober 2016
Office 365 für 5 Benutzer solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.