Office 365 für Bildungseinrichtung - Welche Kosten fallen an?

Diskutiere und helfe bei Office 365 für Bildungseinrichtung - Welche Kosten fallen an? im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Leider ist es mir bisher noch nicht gelungen herauszufinden, welche Kosten für eine Bildungseinrichtung (Sprachschule) anfallen, die ihren Lehrkräften... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Wolfreiburg, 16. Februar 2017.

  1. Office 365 für Bildungseinrichtung - Welche Kosten fallen an?


    Leider ist es mir bisher noch nicht gelungen herauszufinden, welche Kosten für eine Bildungseinrichtung (Sprachschule) anfallen, die ihren Lehrkräften das Officepaket 365 kostenlos zur Verfügung stellen will.
    Hat jemand dazu hilfreiche Links? Das wäre toll.
    Mit freundlichen Grüßen, WE
     
  2. Georgi T. Win User

    Office 365 für Bildungseinrichtung - Welche Kosten fallen an?

    Hallo Wolfreiburg,

    Bitte entschuldige, der erste Link war irgendwie nicht richtig eingebettet. Ich habe das korrigiert. Öffne den Link. Darin gibt es eine Kontakt E-Mail-Adresse. Ich veröffentliche diese hier nicht, weil sie vom System automatisch entfernt wird.

    Schreibe die Kollegen an, sie sind für Office 365 für Bildungseinrichtungen zuständig und können dir besser helfen. Wir in der Office 365 Community sind auf technische Fragen spezialisiert und bei deiner Frage handelt es sich um kein normaler Business
    oder Enterpreis Plan, so dass ich dir konkretes sagen kann.

    Mit freundlichen Grüßen,

    Georgi Taskov

    Microsoft Office 365 Support Engineer

    Wenn Sie das hilfreich finden, bitte markieren sie es als "Hilfreich" oder "Antwort".
  3. Georgi T. Win User

    Office 365 für Bildungseinrichtung - Welche Kosten fallen an?

    Hallo Wolfreiburg,

    Bitte schaue Dir den Artikel "AER-Update:
    Microsoft startet Selbst-Service Portal zur Verteilung der Office 365-Lizenzen aus Student Advantage Benefit und Teacher Benefit in Deutschland
    ". Darin sind verschiede Szenarien behandelt.

    Bitte wende dich an die Kollegen, die das Programm Office 365 für Bildungseinrichtungen betreuen. Die E-Mail-Adresse ist im Artikel oben enthalten.

    Die Häufig gestellten Fragen über Office 365 für Bildungseinrichtungen findest Du im Artikel "Office
    365 Education selbst zu signieren oben: technische häufig gestellte Fragen
    ".

    Mit freundlichen Grüßen,

    Georgi Taskov

    Microsoft Office 365 Support Engineer

    Wenn Sie das hilfreich finden, bitte markieren sie es als "Hilfreich" oder "Antwort".
  4. Wolfreiburg Win User

    Office 365 für Bildungseinrichtung - Welche Kosten fallen an?

    Danke erst einmal für die Hinweise!

    Ich selbst bin nicht Admin, sondern Dozent an der eher kleinen Sprachschule mit ca. 15 LehrerInnen. Dort werden Office Produkte (in der Verwaltung und in Klassenräumen) bereits verwendet. Aber eben noch nicht über die Cloud, wie das bei 0ffice 365 wohl der
    Fall ist.

    Der Schulleiter möchte vorab natürlich wissen, ob und wenn ja, welche Kosten mit der Nutzung von Office 365 für Verwaltung, Dozenten und Studenten verbunden sind. Hat aber aktuell nicht die Zeit sich durch seitenlange AGBs zu kämpfen. Deshalb die grundsätzliche
    Frage: Mit welche Kosten muss in unserem Fall gerechnet werden?

    Besten Dank im Voraus!

    WE
  5. Thomas Löwe Win User

    Office 365 ProPlus-Anfrage

    Hallo Gunther,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Der Bezug der Office 365 Pläne A3 und A5 kann nur über die Bildungseinrichtung erfolgen.

    Deine Bildungseinrichtung muss hierzu Office 365 ProPlus bereitstellen. Je nach Bildungseinrichtung unterscheidet sich das Verfahren zum Bezug von Office 365 ProPlus erheblich. Hierzu ist in vielen Fällen die Anmeldung zu Office 365 Education nicht ausreichend.

    Deine Bildungseinrichtung kann dir beantworten, ob Office 365 ProPlus bereitgestellt wird und wie der Bezug erfolgen kann.

    Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  6. Desislava Dimova MSF Win User

    Download Office Student

    Hallo SimonElschenbroich,



    Wende Dich bitte an dem Admin Deiner Schule/ Hochschule und erkundige Dich, ob das Office Packet in der Lizenz enthalten ist, weil:



    "Wie kann ich ohne zusätzliche Kosten ein Office 365 ProPlus-Abonnement für meine Schüler/Studenten hinzufügen?

    Institutionen, die Office 365 für Bildungseinrichtungen für Lehrpersonal und Angestellte über ein Volumenlizenzierungsprogramm für Bildungseinrichtungen (nur auf Englisch verfügbar) erwerben, können für alle Schüler/Studenten ein Office 365 ProPlus-Abonnement
    einschließen. Weitere Informationen."



    Und die Beschreibung
    des Planes
    .



    Freue mich auf Deine Rückmeldung.



    Mit freundlichen Grüßen,



    Desislava Dimova



    Microsoft Office 365 Support Engineer
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office 365 für Bildungseinrichtung - Welche Kosten fallen an? - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office 365 für Bildungseinrichtung - Welche Kosten fallen an? - Similar Threads - Office 365 Bildungseinrichtung

Forum Datum

Bildungseinrichtungen

Bildungseinrichtungen: Guten Abend allerseits. Ich würde gerne einige gute Optionen für Bildungseinrichtungen finden. Können Sie mir jetzt bei diesem Problem helfen?
Umfragen 21. Juni 2023

Umfang der Einsicht des Administrator bei Office 365 in einer Bildungseinrichtung

Umfang der Einsicht des Administrator bei Office 365 in einer Bildungseinrichtung: Hallo, ich Administrator an einer Schule und verwalte die Benutzerkonto unserer Kollegen. Nun musste ich feststellen, dass der Administrator sehr umfangreiche Zugriffsrechte auf das...
Microsoft Office 4. April 2020

Office 365 für Bildungseinrichtungen Admin Passwort zurücksetzen

Office 365 für Bildungseinrichtungen Admin Passwort zurücksetzen: Sehr geehrte Damen und Herren! Es ist mir leider passiert, dass ich als Admin (einziger Administrator) unserer Office 365 Instanz (nms-tux.at) das Passwort verlegt habe. Ich möchte das Passwort...
Microsoft Office 21. Januar 2019

Berechtigung für Office 365 Education als Bildungseinrichtung

Berechtigung für Office 365 Education als Bildungseinrichtung: Sehr geehrte Damen und Herren, wir sind eine Realschule und würden gerne wissen, ob wir berechtigt sind, Office 365 Education zu nutzen. Falls ja, können unsere Lehrkräfte bzw. Schüler dann...
Microsoft Office 18. Dezember 2017

Meine Bildungseinrichtung ist noch nicht registriert

Meine Bildungseinrichtung ist noch nicht registriert: Guten Tag Ich bin an der Höhere Fachschule für Marketing und Kommunikation in Luzern. Leider ist diese Bildungseinrichtung noch nicht registriert und wir haben auch keine personalisierten E-Mail...
Microsoft Office 16. August 2017

Office 365 für Bildungseinrichtung - Welche Kosten fallen an?

Office 365 für Bildungseinrichtung - Welche Kosten fallen an?: Leider ist es mir bisher noch nicht gelungen herauszufinden, welche Kosten für eine Bildungseinrichtung (Sprachschule) anfallen, die ihren Lehrkräften das Officepaket 365 kostenlos zur Verfügung...
Microsoft Office 16. Februar 2017

Kosten für Verlängerung von Office 365 University

Kosten für Verlängerung von Office 365 University: Hallo, nächstes Jahr läuft nach 4 Jahren mein Office University ab. Wer weiß, wieviel die Verlängerung kostet und wie lange diese gilt? Mit freundlichem Gruß
Microsoft Office 5. Oktober 2016
Office 365 für Bildungseinrichtung - Welche Kosten fallen an? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.