Office 365 für Bildungseinrichtung - Welche Kosten fallen an?
Diskutiere und helfe bei Office 365 für Bildungseinrichtung - Welche Kosten fallen an? im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Leider ist es mir bisher noch nicht gelungen herauszufinden, welche Kosten für eine Bildungseinrichtung (Sprachschule) anfallen, die ihren Lehrkräften... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Wolfreiburg, 16. Februar 2017.
Thema:
Office 365 für Bildungseinrichtung - Welche Kosten fallen an? - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Office 365 für Bildungseinrichtung - Welche Kosten fallen an? - Similar Threads - Office 365 Bildungseinrichtung |
Forum | Datum |
---|---|---|
Anmeldung Micrsoft 365 BildungseinrichtungAnmeldung Micrsoft 365 Bildungseinrichtung: Hallo liebe Community,der Login auf unser Microsoft 365 ist nicht möglich. Nach dem Login wird nach dem Code aus dem Authentificator gefragt. Haben wir leider nicht. Da bei der Einrichtung des...
|
Microsoft Office | 11. April 2024 |
BildungseinrichtungenBildungseinrichtungen: Guten Abend allerseits. Ich würde gerne einige gute Optionen für Bildungseinrichtungen finden. Können Sie mir jetzt bei diesem Problem helfen?
|
Umfragen | 21. Juni 2023 |
Umfang der Einsicht des Administrator bei Office 365 in einer BildungseinrichtungUmfang der Einsicht des Administrator bei Office 365 in einer Bildungseinrichtung: Hallo,
ich Administrator an einer Schule und verwalte die Benutzerkonto unserer Kollegen.
Nun musste ich feststellen, dass der Administrator sehr umfangreiche Zugriffsrechte auf das...
|
Microsoft Office | 4. April 2020 |
Office 365 für Bildungseinrichtungen Admin Passwort zurücksetzenOffice 365 für Bildungseinrichtungen Admin Passwort zurücksetzen: Sehr geehrte Damen und Herren!
Es ist mir leider passiert, dass ich als Admin (einziger Administrator) unserer Office 365 Instanz (nms-tux.at) das Passwort verlegt habe.
Ich möchte das Passwort...
|
Microsoft Office | 21. Januar 2019 |
Berechtigung für Office 365 Education als BildungseinrichtungBerechtigung für Office 365 Education als Bildungseinrichtung: Sehr geehrte Damen und Herren,
wir sind eine Realschule und würden gerne wissen, ob wir berechtigt sind, Office 365 Education zu nutzen. Falls ja, können unsere Lehrkräfte bzw. Schüler dann...
|
Microsoft Office | 18. Dezember 2017 |
Office 365 für Bildungseinrichtung - Welche Kosten fallen an?Office 365 für Bildungseinrichtung - Welche Kosten fallen an?: Leider ist es mir bisher noch nicht gelungen herauszufinden, welche Kosten für eine Bildungseinrichtung (Sprachschule) anfallen, die ihren Lehrkräften das Officepaket 365 kostenlos zur Verfügung...
|
Microsoft Office | 16. Februar 2017 |
Kosten für Verlängerung von Office 365 UniversityKosten für Verlängerung von Office 365 University: Hallo,
nächstes Jahr läuft nach 4 Jahren mein Office University ab.
Wer weiß, wieviel die Verlängerung kostet und wie lange diese gilt?
Mit freundlichem Gruß
|
Microsoft Office | 5. Oktober 2016 |