Office 365 für Lehrer
Diskutiere und helfe bei Office 365 für Lehrer im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe eine paar Fragen zu der Lehrer-Lizenz für Office 365: Ist der Weg über die Schule der einzig mögliche, eine Lehrer-Lizenz zu... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von jnkoehn, 16. März 2018.
Thema:
Office 365 für Lehrer - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Office 365 für Lehrer - Similar Threads - Office 365 Lehrer |
Forum | Datum |
---|---|---|
Office 365 für LehrerOffice 365 für Lehrer: Hallo!
Ich versuche nun schon seit geraumer Zeit Office 365 für Lehrer zu bekommen. Unsere Schule hat als Email-Adresse eine T-Online Domain und dies scheint Schwierigkeiten zu bereiten. Um...
|
Microsoft Office | 21. August 2020 |
Kalender Teams bei Office 365 Education für LehrerKalender Teams bei Office 365 Education für Lehrer: Guten Tag zusammen,
ich habe das Problem, dass mir der Kalender in Teams fehlt. Bin Lehrer und nutze Teams/Office 365 Education über den Schulaccount.
Was muss ich machen, um den Kalender...
|
Microsoft Office | 5. Juni 2020 |
Installation von Office 365 ProPlus für LehrerInstallation von Office 365 ProPlus für Lehrer: Hallo,
leider kann ich in "Apps und Geräte" keine Installationsdateien für meine Office Produkte finden. Es ist lediglich möglich Skype zu installieren.
Wie kann ich Excel, Word, etc....
|
Microsoft Office | 20. November 2019 |
Installation von office 365 für LehrerInstallation von office 365 für Lehrer: Hallo,
leider kann ich in "Apps und Geräte" keine Installationsdateien für meine Office Produkte finden. Es ist lediglich möglich Skype zu installieren.
Wie kann ich Excel, Word, etc....
|
Microsoft Office | 20. November 2019 |
Office 365 Teams funktioniert nur für LehrerOffice 365 Teams funktioniert nur für Lehrer: Hallo Leute!