Office 365 für Lehrer
Diskutiere und helfe bei Office 365 für Lehrer im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe eine paar Fragen zu der Lehrer-Lizenz für Office 365: Ist der Weg über die Schule der einzig mögliche, eine Lehrer-Lizenz zu... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von jnkoehn, 16. März 2018.
Thema:
Office 365 für Lehrer - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Office 365 für Lehrer - Similar Threads - Office 365 Lehrer |
Forum | Datum |
---|---|---|
Office 365 für LehrerOffice 365 für Lehrer: Hallo!
Ich versuche nun schon seit geraumer Zeit Office 365 für Lehrer zu bekommen. Unsere Schule hat als Email-Adresse eine T-Online Domain und dies scheint Schwierigkeiten zu bereiten. Um...
|
Microsoft Office | 21. August 2020 |
Kalender Teams bei Office 365 Education für LehrerKalender Teams bei Office 365 Education für Lehrer: Guten Tag zusammen,
ich habe das Problem, dass mir der Kalender in Teams fehlt. Bin Lehrer und nutze Teams/Office 365 Education über den Schulaccount.
Was muss ich machen, um den Kalender...
|
Microsoft Office | 5. Juni 2020 |
Installation von Office 365 ProPlus für LehrerInstallation von Office 365 ProPlus für Lehrer: Hallo,
leider kann ich in "Apps und Geräte" keine Installationsdateien für meine Office Produkte finden. Es ist lediglich möglich Skype zu installieren.
Wie kann ich Excel, Word, etc....
|
Microsoft Office | 20. November 2019 |
Installation von office 365 für LehrerInstallation von office 365 für Lehrer: Hallo,
leider kann ich in "Apps und Geräte" keine Installationsdateien für meine Office Produkte finden. Es ist lediglich möglich Skype zu installieren.
Wie kann ich Excel, Word, etc....
|
Microsoft Office | 20. November 2019 |
Office 365 Teams funktioniert nur für LehrerOffice 365 Teams funktioniert nur für Lehrer: Hallo Leute!
Ich habe in Office 365 Education einige Lehrer- und Schülerkonten eingerichtet. Obwohl bei beiden in den Produktlizenzen "Microsoft Teams" auf "Ein" gestellt ist, funktioniert Teams...
|
Microsoft Office | 3. November 2018 |
Office 365 für LehrerOffice 365 für Lehrer: Hallo,
ich habe eine paar Fragen zu der Lehrer-Lizenz für Office 365:
Ist der Weg über die Schule der einzig mögliche, eine Lehrer-Lizenz zu erhalten?
Es muss die Schule an dem Programm...
|
Microsoft Office | 16. März 2018 |
Office 365 für Lehrer - A1 zu A3Office 365 für Lehrer - A1 zu A3: Liebe Community,
ich bin Lehrer an einem Gymnasium und habe mich eben erfolgreich bei Office 365 für Lehrkräfte angemeldet.
Das A1 Abo läuft, sodass ich jetzt kostenlos online auf die Office...
|
Microsoft Office | 30. Januar 2018 |