Office 365 für Mac IOS; Autoupdate nicht mehr möglich

Diskutiere und helfe bei Office 365 für Mac IOS; Autoupdate nicht mehr möglich im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; SOS - habe seit mehreren Jahren Office 365 für MacOS abonniert. Seit Ende November kann ich leider die Updates nicht mehr runterladen. Fehlermeldung:... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von CorinnaHillen, 25. Dezember 2019.

  1. Office 365 für Mac IOS; Autoupdate nicht mehr möglich


    SOS - habe seit mehreren Jahren Office 365 für MacOS abonniert. Seit Ende November kann ich leider die Updates nicht mehr runterladen. Fehlermeldung: Autoupdate kann keine Verbindung zum Updateserver herstellen.


    Kann jemand helfen? Zurzeit habe ich MacOS Catalina 10.15.2 installiert.


    Viele Grüße


    Cora
     
  2. Galin Karlovv Win User

    Letztes update von Office 365

    Hallo Anita,

    Es ist immer empfehlenswert, dass man die neuste Office Version auf dem MAC zu nutzen. Aber wenn du dein MAC iOS nicht weiter upgaden kannst, dann kannst du die Automatische Update von Office Anwendungen deaktivieren. Startiere Microsoft AutoUpdate und demarkiere die Option für automatische Update.

    Mit freundlichen GrüssenGalin Karlov Microsoft Support Engineer
  3. ThomasLST Win User

    Office Home&Student 2016 - ständig Update-Reminder

    Hallo,
    <br />vielen Dank für deine Nachricht.
    <br />Die Unterstützung zu Microsoft Office 2016 für Mac wurde planmäßig am 13.10.2020 eingestellt, es werden keine Updates einschl. Sicherheitsupdates mehr bereitgestellt.
    <br />Ein Umstieg auf Microsoft Office 2019/365 wird empfohlen.
    <br />Deinstalliere Microsoft AutoUpdate.
    <br />Wurde die neueste Version von Microsoft AutoUpdate installiert?
    <br />Wenn, nein: Hole dieses nach:
    <br />https://support.microsoft.com/de-de...-für-mac-bfd1e497-c24d-4754-92ab-910a4074d7c1
    <br />Wie stellt sich das Verhalten jetzt dar?
    <br />
  4. Thomas Löwe Win User

    Office 365 für Mac OS; Autoupdate nicht mehr möglich

    Hallo Corinna,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Wann erscheint die Fehlermeldung "Leider besteht ein Problem mit der heruntergeladenen Datei, sodass Sie jetzt nicht aktualisieren können. Versuchen Sie es später noch einmal"
    genau?
  5. Thomas Löwe Win User

    Office 365 für Mac OS; Autoupdate nicht mehr möglich

    Hallo Corinna,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Deinstalliere Microsoft AutoUpdate (MAU).

    Starte den Mac neu.

    Lade Microsoft AutoUpdate (MAU) 4.18 hier herunter und installiere diese Version:

    https://go.microsoft.com/fwlink/?linkid=830196

    Können danach die Updates installiert werden?
  6. CorinnaHillen Win User

    Office 365 für Mac OS; Autoupdate nicht mehr möglich

    Sobald ich auf Updates suchen (z. B. Hilfe Outlook, Nach Updates suchen) klicke, arbeitet das Programm und nach ca. 5 Sek. erfolgt diese Meldung.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office 365 für Mac IOS; Autoupdate nicht mehr möglich - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office 365 für Mac IOS; Autoupdate nicht mehr möglich - Similar Threads - Office 365 Mac

Forum Datum

Office 365 Mac Autoupdate ohne Verbindung

Office 365 Mac Autoupdate ohne Verbindung: Hallo, vor wenigen Tagen habe ich manuell Autoupdate innerhalb von Word gestartet und wurde wie häufig aufgefordert Autoupdate zu aktualisieren. Seither kann ich Autoupdate mit keinem...
Microsoft Office 3. März 2020

Office Mac AutoUpdate

Office Mac AutoUpdate: Office 365 Business V 16.33.20011301 unter Mac OS 10.14.6 Mojave Hallo allwissende Community, vielleicht hat jemand die gleichen Probleme gehabt und bereits eine Lösung gefunden? Seit...
Microsoft Office 3. März 2020

Office 365 Mac AutoUpdate

Office 365 Mac AutoUpdate: Office 365 Business V 16.33.20011301 unter Mac OS 10.14.6 Mojave Hallo allwissende Community, vielleicht hat jemand die gleichen Probleme gehabt und bereits eine Lösung gefunden? Seit...
Microsoft Office 2. März 2020

Office 365 für Mac OS; Autoupdate nicht mehr möglich

Office 365 für Mac OS; Autoupdate nicht mehr möglich: SOS - habe seit mehreren Jahren Office 365 für MacOS abonniert. Seit Ende November kann ich leider die Updates nicht mehr runterladen. Fehlermeldung: Autoupdate kann keine Verbindung zum...
Microsoft Office 26. Dezember 2019

Office 365 Mac-Autoupdate

Office 365 Mac-Autoupdate: Hallo, ich kann das Autoupdate nicht deaktivieren! Computer lässt sich deshalb nicht mehr ausschalten. HIIIILFE!!!!!
Microsoft Office 11. August 2019

Office 365-AutoUpdate Mac

Office 365-AutoUpdate Mac: Ab diesem dieser Thread. Hallo Bernhard, vielen Dank für deine Nachricht. Welche Version von Microsoft Auto Update ist auf deinem Mac installiert? Hallo Thomas Ich habe dasselbe Problem...
Microsoft Office 13. Dezember 2018

Office 365 Aktivierung unter Mac & iOS nicht möglich

Office 365 Aktivierung unter Mac & iOS nicht möglich: Hallo, ich setze Office 365 ein welches in meinem Microsoft Account hinterlegt ist. Ich möchte es auf meinem Mac und iOS Geräten benutzen. Dies ist nicht möglich. Ich melde mich Erfolgreich an,...
Microsoft Office 1. Oktober 2018
Office 365 für Mac IOS; Autoupdate nicht mehr möglich solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.