Office 365 für Mac

Diskutiere und helfe bei Office 365 für Mac im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe vor ein paar Tagen auf meinem Mac Office 365 aufgespielt (habe es auch in Parallels). Problem: Das Menü "Datei" fehlt und ich weiß... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von BarbaraLorenz1, 8. Dezember 2018.

  1. Office 365 für Mac


    Hallo,

    ich habe vor ein paar Tagen auf meinem Mac Office 365 aufgespielt (habe es auch in Parallels). Problem: Das Menü "Datei" fehlt und ich weiß nicht warum. Ich bin kein Office-Spezialist, aber kann mir jemand helfen? In Parallels ist das Menü "Datei" enthalten, wie gewohnt.
     
    Error:Failed to connect to ::1: No route to host
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office 365 für Mac - Microsoft Office

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.