Office 365 für Schüler
Diskutiere und helfe bei Office 365 für Schüler im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe mich über eine Schul-Email für das kostenlose Office 365 für Schüler angemeldet, doch selbst wenn ich Office runterlade, kann ich weder... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Kevin Bodor, 13. Januar 2018.
Thema:
Office 365 für Schüler - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Office 365 für Schüler - Similar Threads - Office 365 Schüler |
Forum | Datum |
---|---|---|
Office 365 SchülerOffice 365 Schüler: Hallo zusammen,meine Tochter kommt bald in die 5. Klasse und ich möchte sie mit Microsoft Office 365 austatten. Gibt es eine Spezial-Edition oder eine günstige Variante für Schüler, die...
|
Microsoft Office | 10. Oktober 2024 |
Office 365 für SchülerOffice 365 für Schüler: Hallo, mein Sohn hat von seiner Schule die 365 Office Lizenz. Da steht, dass bis 5 Geräte verwendet werden dürfen. Könnten dann auch andere Mitglieder der Familie noch ein Schüler, Hausfrau und...
|
Microsoft Office | 23. April 2020 |
Office 365 für SchulenOffice 365 für Schulen: Microsoft bietet ja das Office 365 als kostenlose Version für Schulen an.
Wie kann ich dort eine Schule registrieren?
Ich habe unsere Schule dort angemeldet und dann wurde eine Testversion von...
|
Microsoft Office | 28. Februar 2020 |
Office 365 für SchülerOffice 365 für Schüler: Hallo,
ich möchte für meine Tochter office 365 education aktivieren. Ich habe dazu die entsprechenden Schritte gemacht und von Ihrer Schule den Registrierungscode erhalten. Nach Eingabe des...
|
Microsoft Office | 9. Februar 2020 |
Mindestalter Office 365 für SchülerMindestalter Office 365 für Schüler: Hallo Community,
MS sagt, eine 14-jährige Schülerin (Nov. 2004) habe nicht das erforderliche Mindestalter, um das Schüler-Outlook-Paket zu beziehen. Auf der gesamten Website finde ich dazu...
|
Microsoft Office | 28. Januar 2019 |
Office 365 für SchülerOffice 365 für Schüler: Ich habe mich über eine Schul-Email für das kostenlose Office 365 für Schüler angemeldet, doch selbst wenn ich Office runterlade, kann ich weder Powerpoint noch andere Programme installieren, ich...
|
Microsoft Office | 13. Januar 2018 |
Office 365 von privat auf SchuleOffice 365 von privat auf Schule: Vielleicht für andere PädagogInnen auch interessant ...
Unsere Schule bietet seit einem Jahr Office 365 für LehrerInnen gratis an. Nun habe ich bereits ein Office Abo für 99 Euro pro Jahr.
o)...
|
Microsoft Office | 17. September 2017 |