Office 365 für Schulen

Diskutiere und helfe bei Office 365 für Schulen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Microsoft bietet ja das Office 365 als kostenlose Version für Schulen an. Wie kann ich dort eine Schule registrieren? Ich habe unsere Schule dort... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Olaf Völker, 28. Februar 2020.

  1. Office 365 für Schulen


    Microsoft bietet ja das Office 365 als kostenlose Version für Schulen an.

    Wie kann ich dort eine Schule registrieren?

    Ich habe unsere Schule dort angemeldet und dann wurde eine Testversion von Office 365 aktiviert.

    Nun läuft diese in 1 Tag aus.

    Was muss ich machen um die kostenlose Version zu bekommen?
     
  2. Pauline R. Win User

    Lehrerlizenz für Office 365

    Hallo Richard,

    wenn deine Schule/Uni sich nicht für Office 365 Education registriert hat bzw. du keine E-Mail-Adresse der Schule/Uni hast, kannst du Office 365 Education nicht nutzen. Deine Schule/Uni muss sich für Office 365 Education registrieren und ihren Schülern/Studenten/Lehrern
    entsprechende E-Mail-Adressen der Bildungseinrichtung zur Verfügung stellen.

    Microsoft kann da gar nichts machen. Ansprechpartner ist deine Schule/Uni.

    Gruß,

    Pauline
  3. Galin Karlov MSFT Win User

    Anmeldung auf Microsoft Office Schulkonto nicht möglich

    Hallo Christian,





    Ich habe deine Schule im System geprüft und die Office 365 Organization für deine Schule ist verwaltet. Bitte wende dich an die
    Administratoren in deiner Schule, damit das Konto entsperrt wird.



    Mit freundlichen Grüßen,

    Galin Karlov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  4. Thomas Löwe Win User

    Microsoft Offis 2017

    Hallo Klaus,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Wurde den Schülern angeboten, eine Lizenz von Office 365 ProPlus im Rahmen von Office 365 Education zu erwerben?

    Wenn, ja: Die Lizenzen werden von der Schule und die Gültigkeit endet spätestens mit dem Verlassen der Schule.

    Im Rahmen von Office 365 ProPlus ist gegenwärtig Microsoft Office 2016 als aktuelle Version von Microsoft Office erhältlich.

    Bei Fragen stehen wir zur Verfügung.
  5. Thomas Löwe Win User

    Microsoft Education für Schüler

    Hallo Manuela,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Wenn die Schüler über keine persönliche E-Mailadresse auf die Domain der Schule verfügen, ist eine Registrierung zu Office 365 Education nicht
    möglich.

    Daneben kann im Grundschulbereich das Mindestalter von 16 Jahren nicht eingehalten werden.

    Weiter sind in Office 365 Education die Vollversionen der Officeprogramme (Office 365 ProPlus) nur enthalten, wenn die Schule eine vertragliche Vereinbarung hierzu unterhält. Der Plan Office 365 A 1 enthält Office 365
    ProPlus nicht.

    Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  6. Sk-cvk Win User

    Office 365 kostenlos als Schüler?

    Für Office365 Edu für Schüler muss deine Schule als Teilnehmer registriert sein und ein Office365 Konto füür die Schule eingerichtet sein. Die eMail Adresse ist dann die Adresse, die dir deine Schule gegeben hat..

    Sprich doch mal Euren EDV Leiter drauf an und gib ihm mal
    products.office.com/.../office-365-education-plan
    falls er das noch nicht kennt.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office 365 für Schulen - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office 365 für Schulen - Similar Threads - Office 365 Schulen

Forum Datum

Office 365 für Schüler

Office 365 für Schüler: Hallo, mein Sohn hat von seiner Schule die 365 Office Lizenz. Da steht, dass bis 5 Geräte verwendet werden dürfen. Könnten dann auch andere Mitglieder der Familie noch ein Schüler, Hausfrau und...
Microsoft Office 23. April 2020

Office 365 Education für Schüler

Office 365 Education für Schüler: Hallo Meine Tochter 11J. benötigt Office Home Education aufgrund der Schulsperre für ihr Lernen und die Schularbeiten zu Hause. Wie kann sie das erhalten, wenn die Schüler keine eigene E–Mail...
Microsoft Office 25. März 2020

Office 365 für Schüler

Office 365 für Schüler: Hallo, ich möchte für meine Tochter office 365 education aktivieren. Ich habe dazu die entsprechenden Schritte gemacht und von Ihrer Schule den Registrierungscode erhalten. Nach Eingabe des...
Microsoft Office 9. Februar 2020

Office Education 365 für Schüler

Office Education 365 für Schüler: Für meinen Sohn möchte ich office 365 education aktivieren. Dazu habe ich Ihn über seine gültige E-Mail Adresse der Schule angemeldet. Nach Eingabe des Codes und dem Geburtsdatum erhalte ich die...
Microsoft Office 25. September 2018

Office Education 365 für Schüler

Office Education 365 für Schüler: Für meinen Sohn möchte ich office 365 education aktivieren. Dazu habe ich Ihn über seine gültige E-Mail Adresse der Schule angemeldet. Nach Eingabe des Codes und dem Geburtsdatum erhalte ich die...
Microsoft Office 25. September 2018

Office 365 für Schüler

Office 365 für Schüler: Ich habe mich über eine Schul-Email für das kostenlose Office 365 für Schüler angemeldet, doch selbst wenn ich Office runterlade, kann ich weder Powerpoint noch andere Programme installieren, ich...
Microsoft Office 13. Januar 2018

Office 365 für Schüler

Office 365 für Schüler: Ich habe mich über eine Schul-Email für das kostenlose Office 365 für Schüler angemeldet, doch selbst wenn ich Office runterlade, kann ich weder Powerpoint noch andere Programme installieren, ich...
Microsoft Office 13. Januar 2018
Office 365 für Schulen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.