Office 365 für Studenten - Aktivierung funktioniert nicht

Diskutiere und helfe bei Office 365 für Studenten - Aktivierung funktioniert nicht im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe mir Office 365 für Studenten kostenlos heruntergeladen. Ich habe mich registriert und Office auf meinem Laptop installiert. Wenn ich... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Katharina H., 31. Oktober 2018.

  1. Office 365 für Studenten - Aktivierung funktioniert nicht


    Hallo,


    ich habe mir Office 365 für Studenten kostenlos heruntergeladen. Ich habe mich registriert und Office auf meinem Laptop installiert.

    Wenn ich nun aber zum Beispiel Word öffne, erscheint die Meldung: Office aktivieren! Dort melde ich mich mit meiner E-Mail-Adresse der Bildungseinrichtung an. Dann jedoch erscheint: "Das Konto ... ist keinem Office Produkt zugeordnet."


    Wie kann ich dieses Problem lösen?

    Vielen Dank im Voraus!
     
  2. Thomas Löwe Win User

    Office 365 für Studenten: Aktivierung funktioniert nicht

    Hallo Gina,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Schreibe eine E-Mail an officesupport(at)drvis.de und gebe dort deinen Office 365 Kontonnamen an.

    Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  3. Thomas Löwe Win User

    Office 365 für Studenten: Aktivierung funktioniert nicht

    Hallo Gina,

    vielen Dank für deine Nachricht und deine Rückmeldung.

    Bei weiteren Fragen stehen wir zur Verfügung.
  4. Georgi T. Win User

    Office 365 für Studenten: Aktivierung funktioniert nicht

  5. Gina 19 Win User

    Office 365 für Studenten: Aktivierung funktioniert nicht

    Dankeschön!

    Jedoch ist meine Uni nicht in der Liste enthalten. Wo kann ich denn Office 365 ProPlus erwerben?
  6. Thomas Löwe Win User

    Office 365 für Studenten - Aktivierung funktioniert nicht

  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office 365 für Studenten - Aktivierung funktioniert nicht - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office 365 für Studenten - Aktivierung funktioniert nicht - Similar Threads - Office 365 Studenten

Forum Datum

Microsoft 365 für Studenten. Aktivierung funktioniert nicht

Microsoft 365 für Studenten. Aktivierung funktioniert nicht: Hallo miteinander,ich habe mir die neuesten Office Programme heruntergeladen, aber die Anmeldung für offline Funktionen mit meinem Uni Account funktioniert nicht. Online über Microsoft 365...
Microsoft Office 3. Oktober 2023

Office 365 Aktivierung funktioniert nicht

Office 365 Aktivierung funktioniert nicht: Sehr geehrte Damen und Herren,beim Versuch einen neu gekauften Microsoft 365 Lizenzschlüssel einzulösen Family 12+15 Monate wird eine Fehler Meldung angezeigt:Ihr Konto kann momentan leider nicht...
Microsoft Office 16. August 2023

Office 365 Student Aktivierung

Office 365 Student Aktivierung: Vor einigen Tagen habe ich mir Office 365 für Studenten kostenlos heruntergeladen. Das hat soweit auch alles geklappt. Wenn ich aber zum Beispiel Word öffne, erscheint die Meldung: Office...
Microsoft Office 29. Juni 2019

Office Student 365 Aktivierung

Office Student 365 Aktivierung: Vor einigen Tagen habe ich mir Office 365 für Studenten kostenlos heruntergeladen. Das hat soweit auch alles geklappt. Wenn ich aber zum Beispiel Word öffne, erscheint die Meldung: Office...
Microsoft Office 28. Juni 2019

Aktivierung Office 365 für Studenten

Aktivierung Office 365 für Studenten: Hallo, ich bin Student und habe mir Office 365 für Studenten über die Microsoft Internetseite heruntergeladen und erfolgreich installiert. Nachdem das Programm eine Zeit lang problemlos lief,...
Microsoft Office 18. September 2018

Office 365 für Studenten: Aktivierung funktioniert nicht

Office 365 für Studenten: Aktivierung funktioniert nicht: Hallo! Vor einigen Tagen habe ich mir Office 365 für Studenten kostenlos heruntergeladen. Das hat soweit auch alles geklappt. Wenn ich aber zum Beispiel Word öffne, erscheint die Meldung:...
Microsoft Office 20. September 2017

Office 365 - Aktivierung funktioniert nicht.

Office 365 - Aktivierung funktioniert nicht.: Hallo, ich bin leider mit meinem Latein am Ende und hoffe, dass mir auf diesem Wege jemand weiterhelfen kann. Ich habe bis vor kurzem Office 365 als Abomodel genutzt. Nun ist der von mir...
Microsoft Office 10. Mai 2017
Office 365 für Studenten - Aktivierung funktioniert nicht solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.