Office 365 für Studenten Aktivierung nicht möglich

Diskutiere und helfe bei Office 365 für Studenten Aktivierung nicht möglich im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich bin Student der TU Darmstadt und habe mich mit meiner Uni-Mailadresse angemeldet, um die kostenlose Studentenversion der Microsoft Office... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Kakhaber Bagirov, 11. August 2018.

  1. Office 365 für Studenten Aktivierung nicht möglich


    Hallo,


    ich bin Student der TU Darmstadt und habe mich mit meiner Uni-Mailadresse angemeldet, um die kostenlose Studentenversion der Microsoft Office Produkten nutzen zu können.


    Online kann ich die Programme benutzen aber nicht die installierten Desktopanwendungen.


    Nach dem Start steht dort: "Produkthinweis: Die meisten Features von Word wurden deaktiviert, weil es nicht aktiviert wurde. ---->Aktivieren"


    Ich klicke auf "Aktivieren", melde mich mit meinem Uni Account an aber es passiert nichts. Es erscheint ein Fenster in dem steht, dass keine Office-Produkte für dieses Konto gefunden wurden.


    Können Sie mir bitte sagen was ich machen kann oder woran das liegt?


    Vielen Dank

    Mit freundlichen Grüßen
     
  2. Peter.Star Win User

    Home and Student Lizensierung

    Hallo,

    Office Home & Student 2013 ist eine Lizenz für einen Rechner. Eine Aktivierung auf einem zweiten Rechner ist nicht möglich. In diesem Fall wäre Office 365 Home Premium die bessere Wahl gewesen, da diese auf bis zu fünf Rechner im Haushalt zu installieren
    ist.

    Gruß

    Peter
  3. Thomas Löwe Win User

    Microsoft 2019 Home and Student-Anfrage

    Hallo,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Ich habe die Versionsangaben nach deinen geänderten Angaben berichtigt.

    Microsoft Office 2019 Home and Student darf auf einem PC installiert und aktiviert werden?

    Eine Aktivierung der Office Mobile Apps mit einer Dauerlizenz von Microsoft Office 2019 Home and Student ist nicht möglich, hierzu wird ein Microsoft 365 Abonnement benötigt.

    Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  4. Thomas Löwe Win User

    Office 10 neu aktivieren, nach Kauf von neuem PC

    Hallo Claudia,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Bitte deinstalliere Microsoft Office 2010 Home and Student auf dem bisherigen PC.

    Eine De-Aktivierung ist nicht möglich.

    Installiere anschließend Microsoft Office 2010 Home and Student auf dem neuen PC.

    Die Aktivierung muss anschließend telefonisch erfolgen. Nach Auswahl der Option im Aktivierungsassistenten und deines Standortes wird dir eine Telefonnummer angezeigt.

    Konnte Microsoft Office 2010 Home and Student erfolgreich installiert und aktiviert werden?
  5. ThomasLST Win User

    Welches Microsoft Office ist für mich geeignet und wie sieht es mit der Aktivierung aus?

    Hallo Lukas,
    <br />vielen Dank für deine Anfrage.
    <br />Microsoft Office 2019 Home and Student entspricht als Dauerlizenz deinen Anforderungen.
    <br />Eine Neuaktivierung von Microsoft Office 2019 Home and Student ist möglich, eine vorherige Deaktivierung ist nicht vorgesehen. Die neue Aktivierung muss bei Bedarf telefonisch erfolgen, wenn die Aktivierung via Internet nicht erfolgreich abgeschlossen werden kann. In diesem Fall wird die telefonische Aktivierung angezeigt.
    <br />Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
    <br />
  6. Thomas Löwe Win User

    Lizenz wieder Freistellen

    Hallo Frank,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Zu welcher Version von Microsoft Office 2010 wurde eine Lizenz erworben?

    Die De-Aktivierung von Microsoft Office 2010 ist nicht möglich.

    Soweit Microsoft Office 2010 Home and Student FPP (Einzelhandelsversion) aktiviert werden soll, muss bei der telefonischen Aktivierung aus systemseitigen Gründen angegeben werden, dass Microsoft Office 2010 Home and Student nur auf einem Gerät installiert
    wurde. Bitte wiederhole die telefonische Aktivierung. Konnte diese erfolgreich abgeschlossen werden?
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office 365 für Studenten Aktivierung nicht möglich - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office 365 für Studenten Aktivierung nicht möglich - Similar Threads - Office 365 Studenten

Forum Datum

Office 365 Student Aktivierung

Office 365 Student Aktivierung: Vor einigen Tagen habe ich mir Office 365 für Studenten kostenlos heruntergeladen. Das hat soweit auch alles geklappt. Wenn ich aber zum Beispiel Word öffne, erscheint die Meldung: Office...
Microsoft Office 29. Juni 2019

Office Student 365 Aktivierung

Office Student 365 Aktivierung: Vor einigen Tagen habe ich mir Office 365 für Studenten kostenlos heruntergeladen. Das hat soweit auch alles geklappt. Wenn ich aber zum Beispiel Word öffne, erscheint die Meldung: Office...
Microsoft Office 28. Juni 2019

Aktivierung von Office 365 ProPlus (Students) auf Mac nicht möglich

Aktivierung von Office 365 ProPlus (Students) auf Mac nicht möglich: Guten Tag, Ich benutze seit Beginn meines Studiums das Office 365 über meine Uni Lizenz (Uni Leipzig). Seit ein paar Tagen funktioniert nur noch der Ansichtsmodus von Office, eine Bearbeitung...
Microsoft Office 21. Mai 2019

Aktivierung von Office 365 (students) auf Mac nicht möglich

Aktivierung von Office 365 (students) auf Mac nicht möglich: Guten Tag, Ich benutze seit Beginn meines Studiums das Office 365 über meine Uni Lizenz (Uni Leipzig). Seit ein paar Tagen funktioniert nur noch der Ansichtsmodus von Office, eine Bearbeitung...
Microsoft Office 21. Mai 2019

Aktivierung Office 365 für Studenten

Aktivierung Office 365 für Studenten: Hallo, ich bin Student und habe mir Office 365 für Studenten über die Microsoft Internetseite heruntergeladen und erfolgreich installiert. Nachdem das Programm eine Zeit lang problemlos lief,...
Microsoft Office 18. September 2018

Office 365 Aktivierung nicht möglich

Office 365 Aktivierung nicht möglich: Hallo, ich kann momentan keines der Office-Programme nutzen, da mir angezeigt wird, dass ich Office erst aktivieren muss. Wenn ich es aktivieren will, kann keine Verbindung mit dem Server...
Microsoft Office 28. Juni 2018

Office 365 Aktivierung nicht möglich

Office 365 Aktivierung nicht möglich: Hallo, bei dem Versuch Office zu aktivieren bekomme ich diese Meldung. Das Konto "E-Mail" ist keinem Office-Produkt zugeordnet. Um die Installation zu aktivieren, melden Sie sich bitte mit dem...
Microsoft Office 3. Juni 2017
Office 365 für Studenten Aktivierung nicht möglich solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.