Office 365 für Studenten Aktivierung nicht möglich

Diskutiere und helfe bei Office 365 für Studenten Aktivierung nicht möglich im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich bin Student der TU Darmstadt und habe mich mit meiner Uni-Mailadresse angemeldet, um die kostenlose Studentenversion der Microsoft Office... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Kakhaber Bagirov, 11. August 2018.

  1. Office 365 für Studenten Aktivierung nicht möglich


    Hallo,


    ich bin Student der TU Darmstadt und habe mich mit meiner Uni-Mailadresse angemeldet, um die kostenlose Studentenversion der Microsoft Office Produkten nutzen zu können.


    Online kann ich die Programme benutzen aber nicht die installierten Desktopanwendungen.


    Nach dem Start steht dort: "Produkthinweis: Die meisten Features von Word wurden deaktiviert, weil es nicht aktiviert wurde. ---->Aktivieren"


    Ich klicke auf "Aktivieren", melde mich mit meinem Uni Account an aber es passiert nichts. Es erscheint ein Fenster in dem steht, dass keine Office-Produkte für dieses Konto gefunden wurden.


    Können Sie mir bitte sagen was ich machen kann oder woran das liegt?


    Vielen Dank

    Mit freundlichen Grüßen
     
  2. Peter.Star Win User

    Home and Student Lizensierung

    Hallo,

    Office Home & Student 2013 ist eine Lizenz für einen Rechner. Eine Aktivierung auf einem zweiten Rechner ist nicht möglich. In diesem Fall wäre Office 365 Home Premium die bessere Wahl gewesen, da diese auf bis zu fünf Rechner im Haushalt zu installieren
    ist.

    Gruß

    Peter
  3. Thomas Löwe Win User

    Microsoft 2019 Home and Student-Anfrage

    Hallo,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Ich habe die Versionsangaben nach deinen geänderten Angaben berichtigt.

    Microsoft Office 2019 Home and Student darf auf einem PC installiert und aktiviert werden?