Office 365 für Studenten - Desktop Apps lassen sich nicht installieren

Diskutiere und helfe bei Office 365 für Studenten - Desktop Apps lassen sich nicht installieren im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe mich für die kostenlose Office Version für Studenten registriert und das hat auch funktioniert. Allerdings kann ich jetzt die Desktop Apps... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von kirasp., 18. April 2018.

  1. kirasp.
    kirasp. Gast

    Office 365 für Studenten - Desktop Apps lassen sich nicht installieren


    Ich habe mich für die kostenlose Office Version für Studenten registriert und das hat auch funktioniert. Allerdings kann ich jetzt die Desktop Apps nicht installieren. Ich studiere an der Jade-Hochschule. Wär super, wenn mir jemand helfen kann.
     
  2. Thomas Löwe Win User

    Office 365 für Studenten - Desktop Apps lassen sich nicht installieren

    Hallo,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Deine Bildungseinrichtung stellt die Office-Vollversionen (Desktopversionen) nicht zur Verfügung.

    Vielleicht kommt für dich Office 365 University in Betracht:

    https://products.office.com/de-de/university

    Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  3. Galin Karlov MSFT Win User

    Office 365 für Studenten - Desktop Apps lassen sich nicht installieren

    Hallo kirasp.



    Wurde deine Anfrage beantwortet und brauchst du weitere Hilfe?



    Mit freundlichen Grüßen,

    Galin Karlov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  4. Thomas Löwe Win User

    Office 365 für Studenten - Desktop Apps lassen sich nicht installieren

    Hallo,

    ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  5. Kombajn93 Win User

    Excel Fehler

    ;-) jetzt hab ich es - also bei mir steht: Mein Office und Microsoft Office Desktop Apps
    So wie ich es geahnt habe. Du soltest die Microsoft Office Desktop Apps deinstallieren. Bevor du das aber machtst gehe auf die Seite