Office 365 für Studenten - Desktop Apps lassen sich nicht installieren
Diskutiere und helfe bei Office 365 für Studenten - Desktop Apps lassen sich nicht installieren im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe mich für die kostenlose Office Version für Studenten registriert und das hat auch funktioniert. Allerdings kann ich jetzt die Desktop Apps... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von kirasp., 18. April 2018.
Thema:
Office 365 für Studenten - Desktop Apps lassen sich nicht installieren - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Office 365 für Studenten - Desktop Apps lassen sich nicht installieren - Similar Threads - Office 365 Studenten |
Forum | Datum |
---|---|---|
Wie kann ich Apps auf den Desktop anzeigen lassen?Wie kann ich Apps auf den Desktop anzeigen lassen?: Wie kann ich Apps auf den Desktop anzeigen lassen? Wenn ich auf Start klicke und die App auf den Desktop ziehe passiert gar nichts.
|
Games und Spiele | 3. Oktober 2024 |
Office Desktop Apps lassen sich nicht unter Windows 10s installierenOffice Desktop Apps lassen sich nicht unter Windows 10s installieren: Ich habe ein Microsoft 365 Family Abo und möchte nun auf einem Laptop mit Windows 10s die Office Desktop Apps installieren. Das Abo ist mit dem Konto verknüpft.Nur OneNote lässt sich starten, alle...
|
Microsoft Office | 26. Dezember 2022 |
Microsoft Office 365 Students Mobile Apps DesktopMicrosoft Office 365 Students Mobile Apps Desktop: Ich kann seit neuestem die Desktop-Version aller Mobile-Office Apps nicht mehr verwenden, es kommt immer der Fehler, ich würde keine Office 365 Lizenz besitzen, welche ich über die Universität...
|
Microsoft Office | 8. Juni 2022 |
Microsoft Office 365 Student - Offline Apps installierenMicrosoft Office 365 Student - Offline Apps installieren: Ich habe mir die Office Version für Studenten geholt, aber ich kann die Offline Versionen der Apps nicht installieren, weil ich keine Berechtigung hätte. Sollten Programme wie Word, Excel und...
|
Microsoft Office | 5. April 2021 |
Office 365 für Studenten - Desktop Apps keine Lizens mehrOffice 365 für Studenten - Desktop Apps keine Lizens mehr: Ich habe mich für die kostenlose Office Version für Studenten registriert und das hat auch funktioniert. Ich konnte über ein Jahr auch die Desktop Apps verwenden. Nun wird mir angezeigt, dass ich...
|
Microsoft Office | 8. Dezember 2019 |
Microsoft Office 365 Student - Offline Apps installierenMicrosoft Office 365 Student - Offline Apps installieren: Ich habe mir die Office Version für Studenten geholt, aber ich kann die Offline Versionen der Apps nicht installieren, weil ich keine Berechtigung hätte. Sollten Programme wie Word, Excel und...
|
Microsoft Office | 3. August 2019 |
Office 365 für Studenten - Desktop Apps lassen sich nicht installierenOffice 365 für Studenten - Desktop Apps lassen sich nicht installieren: Ich habe mich für die kostenlose Office Version für Studenten registriert und das hat auch funktioniert. Allerdings kann ich jetzt die Desktop Apps nicht installieren. Ich studiere an der...
|
Microsoft Office | 19. April 2018 |