Office 365 für Studenten - Desktop Apps lassen sich nicht installieren

Diskutiere und helfe bei Office 365 für Studenten - Desktop Apps lassen sich nicht installieren im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe mich für die kostenlose Office Version für Studenten registriert und das hat auch funktioniert. Allerdings kann ich jetzt die Desktop Apps... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von kirasp., 18. April 2018.

  1. kirasp.
    kirasp. Gast

    Office 365 für Studenten - Desktop Apps lassen sich nicht installieren


    Ich habe mich für die kostenlose Office Version für Studenten registriert und das hat auch funktioniert. Allerdings kann ich jetzt die Desktop Apps nicht installieren. Ich studiere an der Jade-Hochschule. Wär super, wenn mir jemand helfen kann.
     
  2. Thomas Löwe Win User

    Office 365 für Studenten - Desktop Apps lassen sich nicht installieren

    Hallo,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Deine Bildungseinrichtung stellt die Office-Vollversionen (Desktopversionen) nicht zur Verfügung.

    Vielleicht kommt für dich Office 365 University in Betracht:

    https://products.office.com/de-de/university

    Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  3. Galin Karlov MSFT Win User

    Office 365 für Studenten - Desktop Apps lassen sich nicht installieren

    Hallo kirasp.



    Wurde deine Anfrage beantwortet und brauchst du weitere Hilfe?



    Mit freundlichen Grüßen,

    Galin Karlov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  4. Thomas Löwe Win User

    Office 365 für Studenten - Desktop Apps lassen sich nicht installieren

    Hallo,

    ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  5. Kombajn93 Win User

    Excel Fehler

    ;-) jetzt hab ich es - also bei mir steht: Mein Office und Microsoft Office Desktop Apps
    So wie ich es geahnt habe. Du soltest die Microsoft Office Desktop Apps deinstallieren. Bevor du das aber machtst gehe auf die Seite
    office.com/myaccount, melde dich mit deinem MS Konto an und überprüfe ob du ein Office 365 Abo siehst. Wenn ja dann deinstalliere erstmal die Microsoft Office Desktop Apps und installiere
    von der Office Seite das Office 365 und das Problem sollte nicht mehr vorkommen :)
  6. Thomas LST Win User

    Office Desktop Apps lassen sich nicht unter Windows 10s installieren

    Hallo Susann,
    vielen Dank für deine Nachricht.
    Markiere meine entsprechenden Antworten als Lösung.
    Bei weiteren Fragen stehen wir zur Verfügung.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office 365 für Studenten - Desktop Apps lassen sich nicht installieren - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office 365 für Studenten - Desktop Apps lassen sich nicht installieren - Similar Threads - Office 365 Studenten

Forum Datum

Office Desktop Apps lassen sich nicht unter Windows 10s installieren

Office Desktop Apps lassen sich nicht unter Windows 10s installieren: Ich habe ein Microsoft 365 Family Abo und möchte nun auf einem Laptop mit Windows 10s die Office Desktop Apps installieren. Das Abo ist mit dem Konto verknüpft.Nur OneNote lässt sich starten, alle...
Microsoft Office 26. Dezember 2022

Microsoft Office 365 Students Mobile Apps Desktop

Microsoft Office 365 Students Mobile Apps Desktop: Ich kann seit neuestem die Desktop-Version aller Mobile-Office Apps nicht mehr verwenden, es kommt immer der Fehler, ich würde keine Office 365 Lizenz besitzen, welche ich über die Universität...
Microsoft Office 8. Juni 2022

größere apps lassen sich nicht installieren

größere apps lassen sich nicht installieren: hallo ich habe schonmal probiert mich bezüglich dies bei dem xbox support zu erkundigen weil es mit der xbox app zusammenhängt und jetzt wurde ich nach hier weitergeleitet aufjeden fall ich kann...
Windows Insider 6. Oktober 2021

Microsoft Office 365 Student - Offline Apps installieren

Microsoft Office 365 Student - Offline Apps installieren: Ich habe mir die Office Version für Studenten geholt, aber ich kann die Offline Versionen der Apps nicht installieren, weil ich keine Berechtigung hätte. Sollten Programme wie Word, Excel und...
Microsoft Office 5. April 2021

Office 365 für Studenten - Desktop Apps keine Lizens mehr

Office 365 für Studenten - Desktop Apps keine Lizens mehr: Ich habe mich für die kostenlose Office Version für Studenten registriert und das hat auch funktioniert. Ich konnte über ein Jahr auch die Desktop Apps verwenden. Nun wird mir angezeigt, dass ich...
Microsoft Office 8. Dezember 2019

Microsoft Office 365 Student - Offline Apps installieren

Microsoft Office 365 Student - Offline Apps installieren: Ich habe mir die Office Version für Studenten geholt, aber ich kann die Offline Versionen der Apps nicht installieren, weil ich keine Berechtigung hätte. Sollten Programme wie Word, Excel und...
Microsoft Office 3. August 2019

Office 365 für Studenten - Desktop Apps lassen sich nicht installieren

Office 365 für Studenten - Desktop Apps lassen sich nicht installieren: Ich habe mich für die kostenlose Office Version für Studenten registriert und das hat auch funktioniert. Allerdings kann ich jetzt die Desktop Apps nicht installieren. Ich studiere an der...
Microsoft Office 19. April 2018
Office 365 für Studenten - Desktop Apps lassen sich nicht installieren solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.