Office 365 für Studenten funktioniert nicht

Diskutiere und helfe bei Office 365 für Studenten funktioniert nicht im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo! Vor einigen Tagen habe ich mir Office 365 für Studenten kostenlos heruntergeladen. Das hat soweit auch alles geklappt. Wenn ich aber zum... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Lejla Avdovic, 9. Oktober 2018.

  1. Office 365 für Studenten funktioniert nicht


    Hallo!

    Vor einigen Tagen habe ich mir Office 365 für Studenten kostenlos heruntergeladen. Das hat soweit auch alles geklappt.

    Wenn ich aber zum Beispiel Word öffne, erscheint die Meldung: Office aktivieren!

    Also melde ich mich mit meiner E-Mail der Bildungseinrichtung an. Dann jedoch erscheint: "Das Konto ... ist keinem Office Produkt zugeordnet."


    Wie löse ich das Problem?


    Vielen Dank schon im Voraus! :)
     
  2. Simon_HSF Win User

    MacBook neu aufgesetzt - Ihr Konto lässt keine Bearbeitung auf einem Mac zu

    Ich habe folgende Lizenz:
    <br />Office 365 A1 for students
    <br />Sie wurde bei meiner Hochschule erworben und hat bis jetzt immer funktioniert
    <br />
  3. zbXX Win User

    Installation von Microsoft Office 365 funktioniert nicht!!!

    Hallo,

    mir wird immer noch die gleiche Meldung angezeigt.

    Ich habe Office 365 für Studenten erworben (kostenlos).

    Ich muss das Paket doch nicht kaufen, um es installieren zu können, oder?

    Online funktioniert es ja.
  4. ChristianNouza Win User

    OneDrive Login Probleme Mac

    Ich kann mich auch nicht auf der Mac OSX App einloggen. Ich habe einen Office 365 Studenten Account. Online und auf der iPhone App geht es allerdings. Dort werde ich zu einen Office 365 Login weitergeleitet und dann funktioniert es. Nur bei dem OneDrive
    Mac Programm nicht.

    "Das Konto oder Kennwort stimmt nicht. Versuchen Sie es noch einmal." Mein Kennwort stimmt aber!!!
  5. KevinHavemann Win User

    Installation von Microsoft Office Student 2016

    Sorry, stimmt auf dem PC ist Office 2016 Home & Student unter Windows 7 Home Premium nicht unter XP installiert und es funktioniert. Dort ist diese Version noch immer installiert. Die Version die ich von der Hochschule zum Installieren erhalten habe heisst
    Office 365 aber die funktioniert auf dem Laptop/Predator auch nicht.

    Gruß

    Kevin
  6. Thomas Löwe Win User

    Office 365 für Studenten funktioniert nicht

  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office 365 für Studenten funktioniert nicht - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office 365 für Studenten funktioniert nicht - Similar Threads - Office 365 Studenten

Forum Datum

Office 365 Student Mac funktioniert nicht

Office 365 Student Mac funktioniert nicht: Hallo, ich studiere an der HTW in Berlin und habe ein Problem mit meinem Office 365. Beim Öffnen von Excel, Word, etc. erscheint immer die Meldung: Nur anzeigen Ihr Konto s05...@htw-berlin.de...
Microsoft Office 6. Oktober 2020

Office 365 ProPlus für Studenten funktioniert nicht

Office 365 ProPlus für Studenten funktioniert nicht: Hallo Community, vielleicht kann mir jemand von euch weiterhelfen. Ich habe einen neuen Laptop gekauft und wollte auf diesem, wie auf dem alten auch, Office 365 für Studenten installieren....
Microsoft Office 21. Januar 2020

Office für Studenten funktioniert nicht

Office für Studenten funktioniert nicht: Hallo Community, vielleicht kann mir jemand von euch weiterhelfen. Ich habe einen neuen Laptop gekauft und wollte auf diesem, wie auf dem alten auch, Office 365 für Studenten installieren....
Microsoft Office 20. Januar 2020

Office 365 Student Anmeldung funktioniert nicht

Office 365 Student Anmeldung funktioniert nicht: Hallo, ich habe mir heute mit meiner Hochschuladresse Office 365 ProPlus runtergeladen, kann mich jedoch nicht bei Powerpoint anmelden. Obwohl ich mit dem WLAN verbunden bin, kommt diese...
Microsoft Office 27. November 2019

Office 365 für Studenten - Aktivierung funktioniert nicht

Office 365 für Studenten - Aktivierung funktioniert nicht: Hallo, ich habe mir Office 365 für Studenten kostenlos heruntergeladen. Ich habe mich registriert und Office auf meinem Laptop installiert. Wenn ich nun aber zum Beispiel Word öffne, erscheint...
Microsoft Office 31. Oktober 2018

Office 365 für Studenten Programm Download funktioniert nicht

Office 365 für Studenten Programm Download funktioniert nicht: Hallo, ich kann Office 365 nur Online nutzen, wieso kann ich die Programme nicht runterladen? Vielen Dank!
Microsoft Office 22. April 2018

Office 365 für Studenten: Aktivierung funktioniert nicht

Office 365 für Studenten: Aktivierung funktioniert nicht: Hallo! Vor einigen Tagen habe ich mir Office 365 für Studenten kostenlos heruntergeladen. Das hat soweit auch alles geklappt. Wenn ich aber zum Beispiel Word öffne, erscheint die Meldung:...
Microsoft Office 20. September 2017
Office 365 für Studenten funktioniert nicht solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.