Office 365 für Studenten Ipad Word App keine Bearbeitung möglich

Diskutiere und helfe bei Office 365 für Studenten Ipad Word App keine Bearbeitung möglich im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; ich kann Dokumente mit der Word App nur einsehen aber nicht bearbeiten, dabei habe ich die office 365 university version. Bei anderen, die die gleiche... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Donia Farivar, 24. Oktober 2018.

  1. Office 365 für Studenten Ipad Word App keine Bearbeitung möglich


    ich kann Dokumente mit der Word App nur einsehen aber nicht bearbeiten, dabei habe ich die office 365 university version. Bei anderen, die die gleiche Version haben, funktioniert es.
     
  2. Georgi T. Win User

    Office 365 für Studenten Ipad Word App keine Bearbeitung möglich

    Hallo D.F.DD,



    Wurde deine Frage damit beantwortet?



    Freue mich auf deine Rückmeldung.



    Mit freundlichen Grüßen,



    Microsoft Office 365 Support Engineer
  3. Georgi T. Win User

    Office 365 für Studenten Ipad Word App keine Bearbeitung möglich

    Hallo D.F.DD,



    Überprüfe welche Lizenz du genau hast - "Über
    welches Office 365 Business-Produkt oder welche Lizenz verfüge ich?
    ".



    Danach siehe was mit dieser Lizenz auf mobile Geräte möglich ist - "Mögliche
    Aktionen in den Office-Apps auf einem mobilen Android-, iOS- oder Windows-Gerät mit einem Office 365-Abonnemen
    t".



    Bitte beachte folgende Informationen aus dem zweiten Link:



    "Bei einigen zur Nutzung berechtigenden Plänen und allen nicht zur Nutzung berechtigenden Plänen ist die
    Bildschirmgröße für die Bearbeitung in Office Mobile-Apps auf 10,1 Zoll beschränkt. Wenn Sie beispielsweise ein
    iPad Pro mit einem 12,9-Zoll-Bildschirm verwenden, müssen Sie über einen zur Nutzung berechtigenden
    Office 365-Plan mit Zugriff auf Desktop-Apps zum Bearbeiten von Dateien verfügen."




    Siehe auch
    diese Information.




    Mit freundlichen Grüßen,



    Microsoft Office 365 Support Engineer



    Bitte markieren Sie diese Antwort als "Lösung", wenn diese Ihnen weiterhelfen konnte, so dass auch andere Teilnehmer von der Lösung profitieren können.
  4. Pauline R. Win User

    Rechte anderer Nutze bei geteilten Dokumenten auf Kommentare beschränken

    Hallo Stefan,

    das Einschränken der Bearbeitung ist in Word Online oder in Word für iPad leider nicht möglich.

    Gruß,

    Pauline
  5. Miss Sneha Gupta Win User

    Office 365 Single-Abonnement auf iPad: Einzelapp ‚Word‘ vs. Kompaktapp ‚Microsoft 365‘

    Hallo

    Ich bin Sneha und helfe Ihnen gerne bei Ihrer Frage. Wir entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten.

    Sowohl die Word-App als auch die Microsoft 365-App (früher bekannt als Office 365) bieten Zugriff auf Microsoft Word auf Ihrem iPad. Es gibt jedoch einige Unterschiede zwischen den beiden Apps.

    Die Word-App ist eine eigenständige Anwendung, die nur Zugriff auf Word bietet. Diese App ist kleiner und für das iPad optimiert. Die Word-App bietet Zugriff auf alle wichtigen Features von Word, einschließlich Erstellen, Bearbeiten und Freigeben von Dokumenten.

    Die Microsoft 365-App hingegen bietet Zugriff auf Word, Excel und PowerPoint in einer kompakten App. Diese App ist größer und bietet Zugriff auf eine breitere Palette von Funktionen für jede Anwendung. Die Microsoft 365-App bietet auch Zugriff auf zusätzliche Funktionen wie OneDrive und SharePoint.

    Wenn Sie nur Zugriff auf Word benötigen, ist die eigenständige Word-App möglicherweise die bessere Option, da sie für das iPad optimiert ist und alle wesentlichen Funktionen bietet. Wenn Sie jedoch Zugriff auf mehrere Microsoft Office-Anwendungen oder zusätzliche Funktionen wie OneDrive oder SharePoint benötigen, ist die Microsoft 365-App möglicherweise die bessere Wahl.

    In Bezug auf das Schreiben größerer Texte bieten beide Apps Zugriff auf alle wesentlichen Funktionen, die für die Erstellung und Bearbeitung von Dokumenten benötigt werden. Die Microsoft 365-App ist jedoch möglicherweise die bessere Wahl, da sie Zugriff auf zusätzliche Funktionen wie Formatierungsoptionen, erweiterte Bearbeitungstools und Funktionen für die Zusammenarbeit bietet.

    Letztendlich hängt die Wahl zwischen der Word-App und der Microsoft 365-App von Ihren spezifischen Bedürfnissen und Vorlieben ab. Wenn Sie Zugriff auf mehrere Microsoft Office-Anwendungen oder zusätzliche Funktionen benötigen, ist die Microsoft 365-App möglicherweise die bessere Wahl. Wenn Sie jedoch nur Zugriff auf Word benötigen, ist die eigenständige Word-App möglicherweise eine bessere Option, da sie für das iPad optimiert ist und alle wesentlichen Funktionen bietet.

    Wenn Sie weitere Fragen haben oder Hilfe benötigen, zögern Sie bitte nicht, mich wissen zu lassen. Es wird mir eine Freude sein, Ihnen zu helfen.

    Alles Gute
    Sneha

    Diese Antwort ist automatisch übersetzt worden. Daher kann sie grammatikalische Fehler oder fremde Ausdrücke enthalten.
  6. Rainer Buhlmann Win User

    Warum übernimmt die Office 365 App fürs iPad nicht die Formatierungen meiner Word Dateien, die ich am Mac geschrieben habe

    Hallo Galin,
    vielen Dank für deine Hinweise.
    Über den Browser werden die Word-Dokumente tadellos angezeigt. Auf dem Mac und auf dem iPad.
    Ich hatte auch die Office 365 App auf dem iPad Air 5 gelöscht, neu installiert und mich wieder angemeldet.
    Trotzdem werden die Formatierungen beim Öffnen der Word Datei nicht übernommen.
    Auch, ganze Sätze, die ich in der Word Datei in rot und blau geschrieben hatte, werden nur in schwarz wiedergegeben.
    Die Office 365 App auf dem iPhone gibt alles perfekt wieder. Die auf dem iPad leider nicht.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office 365 für Studenten Ipad Word App keine Bearbeitung möglich - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office 365 für Studenten Ipad Word App keine Bearbeitung möglich - Similar Threads - Office 365 Studenten

Forum Datum

Inhaltsverzeichnis in der Word 365 App A1 für Studenten erstellen / bearbeiten

Inhaltsverzeichnis in der Word 365 App A1 für Studenten erstellen / bearbeiten: Guten Tag, ich versuche ein Inhaltsverzeichnis aus einer Vorlage zu ändern. Ich möchte die Formatierung ändern. Leider habe ich bei Verweise keine entsprechende Option Auch habe ich keine...
Microsoft Office 2. Mai 2020

Wie kann ich KAPITÄLCHEN bei Word auf dem IPad setzen/bearbeiten??

Wie kann ich KAPITÄLCHEN bei Word auf dem IPad setzen/bearbeiten??: Ich suche nun schon seit fast zwei Tagen nach der Kapitälchenfunktion. Auf dem Mac sind sie leicht zu finden und auch durch Tastenkobinationen zu setzen, jedoch kann ich sie beim Ipad einfach...
Microsoft Office 16. Januar 2020

Keine Bearbeitung von office Dokumenten auf iPad möglich

Keine Bearbeitung von office Dokumenten auf iPad möglich: Hallo, ich habe über meine Bildungseinrichtung ein MS Office 365 ProPlus Abonnement. Nun habe ich Word, Excel und Powerpoint auf meinem iPad installiert (normales iPad 2018) und mich mehrmals mit...
Microsoft Office 15. November 2019

In iPad App ist Bearbeitung von Officedomenten nicht mehr möglich

In iPad App ist Bearbeitung von Officedomenten nicht mehr möglich: Hallo, ich habe mich vor kurzem als Studentin der Universität des Saarlandes beim kostenlosen Office365 registriert und habe die OfficeApps auf dem iPad installiert. Am ersten Tag konnte ich z.B....
Microsoft Office 10. Juni 2018

Office 365 for students-Installation von Word nicht möglich

Office 365 for students-Installation von Word nicht möglich: Hallo! Ich kann Word und alle weiteren Programme leider nicht installieren, obwohl ich dazu berechtigt sein sollte (Uni Marburg). Ich kann lediglich auf "Office-Apps installieren" klicken,...
Microsoft Office 27. April 2018

Tabellenrahmen in Word for ipad bearbeiten

Tabellenrahmen in Word for ipad bearbeiten: Moin! Wie kann ich ganz gezielt in der Word App for ipad einen Tabellenrahmen bearbeiten. Speziell interessiert mich hier die Rahmendarstellung. Dicke der Striche, oben und unten anders als links...
Microsoft Office 21. November 2017

Word App auf dem iPad

Word App auf dem iPad: Hallo Leute auf meinem iPad kann ich vom Office Paket alles öffnen nur leider Word nicht. Unter der App steht bitte warten. Keinerlei Reaktion Werder löschen noch aktualisieren
Microsoft Office 4. November 2016
Office 365 für Studenten Ipad Word App keine Bearbeitung möglich solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.