Office 365 für Studenten lässt sich nur noch in der Web Version benutzen, Offline Version...

Diskutiere und helfe bei Office 365 für Studenten lässt sich nur noch in der Web Version benutzen, Offline Version... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Guten Tag, ich habe durch die Hochschule Fresenius einen Zugang zu Office 365 erworben, welcher noch bis September gültig ist. Seit einer Woche... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von maiesan, 11. Februar 2020.

  1. maiesan
    maiesan Gast

    Office 365 für Studenten lässt sich nur noch in der Web Version benutzen, Offline Version...


    Guten Tag,

    ich habe durch die Hochschule Fresenius einen Zugang zu Office 365 erworben, welcher noch bis September gültig ist. Seit einer Woche funktioniert die Offline Version allerdings nicht mehr und ich kann nur noch die Web Version nutzen.

    [​IMG]

    [​IMG]
     
  2. Wolf Spohr Win User

    Office 365 für Studenten lässt sich nur noch in der Web Version benutzen, Offline Version geht nicht mehr

    Hallo,

    Das mag sein aber ich kann nur nach den Informationen gehen die mir zu Verfügung stehen.

    Bitte kläre das mit der Bildungseinrichtung den wir können Dir hier keinen Zugang geben.

    Mit freundlichem Gruß

    Wolf Fabian Spohr

    Microsoft Office 365 Moderator
  3. Wolf Spohr Win User

    Office 365 für Studenten lässt sich nur noch in der Web Version benutzen, Offline Version geht nicht mehr

    Guten Morgen,

    Die Desktop Anwendungen stehen Dir in dem Angebot nicht zur Verfügung.

    Hier
    kannst Du Nachlesen was Deine Schule bereitstellt.

    Mit freundlichem Gruß

    Wolf Fabian Spohr

    Microsoft Office 365 Moderator
  4. maiesan Win User

    Office 365 für Studenten lässt sich nur noch in der Web Version benutzen, Offline Version geht nicht mehr

    Guten morgen,

    vielen Dank für ihre schnelle Rückmeldung.

    Der Link gilt für das Fernstudium der Hochschule Fresenius. Ich bin allerdings in einem Präsenzstudium und habe Zugang zum Office 365 ProPlus. Zudem hat die Offline Version vor wenigen Wochen noch funktioniert, weshalb ich nicht verstehe, warum es auf einmal
    nicht mehr geht.
  5. Thomas Löwe Win User

    Office Student lässt sich nur in den Web und Mobile-Versionen benutzen, aber nicht in der Desktop-Version

  6. Pablobc. Win User

    Office Student lässt sich nur in den Web und Mobile-Versionen benutzen, aber nicht in der Desktop-Version

    Hallo Thomas,

    ich bin an der Hochschule Bonn Rhein Sieg eingeschrieben.

    Danke für deine Antwort.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office 365 für Studenten lässt sich nur noch in der Web Version benutzen, Offline Version... - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office 365 für Studenten lässt sich nur noch in der Web Version benutzen, Offline Version... - Similar Threads - Office 365 Studenten

Forum Datum

Offline Office Version als Student

Offline Office Version als Student: Sehr geehrte Damen und Herren,ich habe mich als Student der Fernuni Hagen, bei dem kostenlosen Office Programm angemeldet. Ich meine gelesen zu habe, dass diese auch die Offlineversionen umfasst....
Microsoft Office 14. März 2022

Im Web Version von Office 365 Kann ich keine Web App öffnen.

Im Web Version von Office 365 Kann ich keine Web App öffnen.: Im Web Version von Office 365 Kann ich keine Web App öffnen. Seit einige Tage habe ich das problem dass ich keine Web App in die Web Version von Office365 nicht öffnen kann bzw. keine bereits...
Microsoft Office 12. Juli 2020

Office Student lässt sich nur in den Web und Mobile-Versionen benutzen, aber nicht in der...

Office Student lässt sich nur in den Web und Mobile-Versionen benutzen, aber nicht in der...: Guten Tag zusammen, ich habe durch meine Hochschule einen Zugang zu Office 365. Meine Kommilitonen haben auch keinerlei Probleme mit der Nutzung von Word etc. auf ihrem Desktop. Bei mir stellt es...
Microsoft Office 9. Februar 2020

Office Studenten Version

Office Studenten Version: You currently have not been assigned an Office license that includes the Office desktop apps. Contact your admin for more information about how to get Office for your organization. Ich Versuche...
Microsoft Office 30. Oktober 2019

Als Student Office offline benutzen?

Als Student Office offline benutzen?: Ich habe mich mit meiner Uni Email Adresse angemeldet (Technische Universität Berlin). Ich habe im Moment die kostenlose online Version, aber ich möchte auch die offline Funktion nutzen. Diese...
Microsoft Office 1. Juli 2019

Office Version für Studenten kann nach herunterladen nicht benutz werden

Office Version für Studenten kann nach herunterladen nicht benutz werden: Hallo, nachdem ich im Appstore Office heruntergeladen habe und mich mit meiner Uniemail anmelden wollte wird mir angezeigt, dass ich nur die Dokumente angezeigt bekomme aber nicht bearbeiten...
Microsoft Office 25. Januar 2019

Offline nur noch Word Viewer - Studenten-Version

Offline nur noch Word Viewer - Studenten-Version: Hallo, Ich habe Office ein Jahr lang über meine Hochschule benutzt, alles wunderbar. Nun lassen sich Word Dokumente nur noch online bearbeiten. Offline wird mir: "Dieses Konto gestattet das...
Microsoft Office 21. November 2018
Office 365 für Studenten lässt sich nur noch in der Web Version benutzen, Offline Version... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.