Office 365 für Studenten neu installieren

Diskutiere und helfe bei Office 365 für Studenten neu installieren im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; ich habe schon länger Office 365 für Studenten. Da ich ein neuen Laptop habe möchte ich es dort installieren. Dafür habe ich mich eingeloggt und auf... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Lu.ba, 18. Dezember 2016.

  1. Lu.ba
    Lu.ba Gast

    Office 365 für Studenten neu installieren


    ich habe schon länger Office 365 für Studenten. Da ich ein neuen Laptop habe möchte ich es dort installieren. Dafür habe ich mich eingeloggt und auf Software installieren geklickt und anschließend unter OneDrive nochmal auf installieren. Daraufhin begann es auch ein Setup zu installieren. Auf dem neu geöffneten Fenster "Office aktivieren" gab ich meine E-Mail-Adresse und Passwort ein, aber es öffnete sich ein Fenster mit "Das Konto...ist keinem Office-Produkt zugeordnet...". Allerdings wird mir das Office 365 auf mein Konto angezeigt.


    Wie kann ich Office 365 auf meinem neuen Laptop installieren?
     
  2. Martina Spitzbarth Win User

    ich bekommen bei Word, einfügen Bilder online, bing, eine Fehlermeldung

    Wie bereits mitgeteilt, alles entfernt das Problem bleibt.

    Meine Schlussfolgerung, wie kann ich Microsoft - Office 365 komplett vom Rechner nehmen ???, dann mein Home and Student 2016 neu installieren ?

    Ich habe am Anfang den Probemonat von 365 genutzt, mich aber für home and Student entschieden.

    Immer wenn ich deinstalliere und neu installiere erscheint das Menü von Office 365, jedoch nur mit meinen 4 installierten Programmen.
  3. Galin Karlov MSFT Win User

    Office 365 für Studenten neu installieren

    Hallo Lu.ba,

    Wurde Deine Anfrage beantwortet und brauchst Du weitere Hilfe?

    Mit freundlichen Grüßen,

    Galin Karlov

    Microsoft Office 365

    Support Engineer
  4. Thomas Löwe Win User

    Office 365 für Studenten neu installieren

    Hallo,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Wurde eine Lizenz zu Office 365 University erworben oder eine Lizenz zu Office 365 ProPlus bezogen?
  5. Galin Karlov MSFT Win User

    Office 365 für Studenten neu installieren

    Hallo Lu.ba



    Bitte beachte, dass die Office Anwendungen nur für Studenten verfügbar sind, die Office 365 Education E5 haben. Office 365 Education hat die Office Anwendungen online inkludiert und nicht für Desktop Installation. Mehrere Details findest Du im
    Artikel.

    Wenn Du Dich in Office 365 anmeldest, wähle die Optionen (Zahnrad oben rechts) und finde die Office 365 Option. Dann unter Abonnements findest Du alle Produkten für Deine Lizenz. Du musst "Die neuste
    Desktopversion von Office " haben, damit die Office Anwendungen für dich verfügbar sind.


    [​IMG]




    Mit freundlichen Grüßen,

    Galin Karlov

    Microsoft Office 365 Support Engineer

    Wenn Sie das hilfreich finden, bitte markieren sie es als "Hilfreich" oder "Antwort".
  6. MariaFrA Win User

    Fehler bei Installation von Microsoft Office 2013

    Soll ich Office 2013 Home & Student deinstallieren und nochmals neu installieren?
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office 365 für Studenten neu installieren - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office 365 für Studenten neu installieren - Similar Threads - Office 365 Studenten

Forum Datum

Office 365 neu installieren

Office 365 neu installieren: Wie kann ich Office 365 neu installieren ohne Datenverlust?
Outlook.com 21. Oktober 2022

Office Home & Student neu installieren

Office Home & Student neu installieren: Hallo ich habe meinen Laptop zurückgesetzt. Und nun möchte ich Office Home & Student wieder neu installieren. Also ich bräuchte nur die Software ohne ProductKey, weil den habe ich ja schon. Bitte...
Microsoft Office 16. Oktober 2019

office 365 neu installieren

office 365 neu installieren: mein rechner musste neu aufgesetzt werden. meine Office-Version hat einen product-key, mit dem ich Office nicht neu laden kann. wie muss ich vorgehen?
Microsoft Office 19. Dezember 2018

Office 365 neu installieren

Office 365 neu installieren: Sehr geehrte Damen und Herren, Ich habe am Samstag 20. Januar 2018 mein Office 365 Home Abonnement verlängert. Nun möchte mein Ehemann das Office auf seinem neuen PC instalieren. Leider ist mein...
Microsoft Office 26. September 2018

Office 365 neu installieren

Office 365 neu installieren: Ich wollte mein abgelaufenes Office 365 nun mit dem neuen Product Key erneuern. nach Eingabe ging nix. habe neu gestartet. Nix. Habe Key nochmals eingegeben da kam es sei bereits installiert ! Was...
Microsoft Office 2. Dezember 2017

Office 365 für Studenten neu installieren

Office 365 für Studenten neu installieren: ich habe schon länger Office 365 für Studenten. Da ich ein neuen Laptop habe möchte ich es dort installieren. Dafür habe ich mich eingeloggt und auf Software installieren geklickt und anschließend...
Microsoft Office 20. Dezember 2016

Office 365 für Studenten neu installieren

Office 365 für Studenten neu installieren: ich habe schon länger Office 365 für Studenten. Da ich ein neuen Laptop habe möchte ich es dort installieren. Dafür habe ich mich eingeloggt und auf Software installieren geklickt und anschließend...
Microsoft Office 19. Dezember 2016
Office 365 für Studenten neu installieren solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.