Office 365 für Studenten Programm Download funktioniert nicht

Diskutiere und helfe bei Office 365 für Studenten Programm Download funktioniert nicht im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich kann Office 365 nur Online nutzen, wieso kann ich die Programme nicht runterladen? Vielen Dank! Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Hannes_95, 22. April 2018.

  1. Hannes_95
    Hannes_95 Gast

    Office 365 für Studenten Programm Download funktioniert nicht


    Hallo,


    ich kann Office 365 nur Online nutzen, wieso kann ich die Programme nicht runterladen?


    Vielen Dank!
     
  2. Thomas Löwe Win User

    Office 365 für Studenten Programm Download funktioniert nicht

    Hallo Hannes,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Nach Registrierung zu Office 365 Education steht dir der Office 365 A 1 Plan zur Verfügung, dieser enthält Office Online. Die Desktopversionen von Microsoft Office sind nicht enthalten.

    Frage bei deiner Bildungseinrichtung nach, ob die Desktopversionen von Microsoft Office bereitgestellt werden.

    Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  3. Hannes_95 Win User

    Office 365 für Studenten Programm Download funktioniert nicht

    Hallo Thomas,

    Diploma Hochschule.

    LG
  4. Thomas Löwe Win User

    Office 365 für Studenten Programm Download funktioniert nicht

    Hallo Hannes,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    An welcher Bildungseinrichtung bist du eingeschrieben?
  5. JensZimmermannMac Win User

    Office-Lizenz Home&Student 2016 für Mac gekauft aber nur Office 365 erhalten...

    Hi,

    in meinem Konto wird die Home&Student-Version angezeigt. Dass es eine Office 365-Version ist, stand nur bei der ersten Lizenzbestätigung in Word, Excel und Power Point. Dazu habe ich auch beim download des Programms von der office-Seite outlook dazu bekommen,
    was in meiner Version gar nicht dabei sein sollte.

    Grüße, Jens
  6. Thomas Löwe Win User

    Office 365 Download für Studenten funktioniert nicht

  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office 365 für Studenten Programm Download funktioniert nicht - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office 365 für Studenten Programm Download funktioniert nicht - Similar Threads - Office 365 Studenten

Forum Datum

Download Office Student 365

Download Office Student 365: Hallo ich habe zu Studienbeginn einen Link von meiner HS (TiHo Hannover) erhalten, um Office 365 gratis downloaden zu können. Soweit so gut. Hat auch alles funktioniert und war gut. Leider hat es...
Microsoft Office 5. Juli 2018

Download Office Student 365

Download Office Student 365: Hallo ich habe zu Studienbeginn einen Link von meiner HS (TiHo Hannover) erhalten, um Office 365 gratis downloaden zu können. Soweit so gut. Hat auch alles funktioniert und war gut. Leider hat es...
Microsoft Office 5. Juli 2018

Office 365 für Studenten Programm Download funktioniert nicht

Office 365 für Studenten Programm Download funktioniert nicht: Hallo, ich kann Office 365 nur Online nutzen, wieso kann ich die Programme nicht runterladen? Vielen Dank!
Microsoft Office 22. April 2018

Microsoft Office 365 für Studenten download funktioniert nicht

Microsoft Office 365 für Studenten download funktioniert nicht: Hallo, ich habe mir neulich einen neuen Laptop zugelegt und wollte mir das Office Paket für Studenten runterladen. Meine Uni hat ca seit einem Jahr eine Vereinbarung mit Microsoft und da wollte...
Microsoft Office 18. März 2018

Microsoft Office 365 für Studenten download funktioniert nicht

Microsoft Office 365 für Studenten download funktioniert nicht: Hallo, ich habe mir neulich einen neuen Laptop zugelegt und wollte mir das Office Paket für Studenten runterladen. Meine Uni hat ca seit einem Jahr eine Vereinbarung mit Microsoft und da wollte...
Microsoft Office 17. März 2018

download office 365 student

download office 365 student: Hallo, ich habe von meiner Hochschule den Link bekommen, Office 365 gratis runterzuladen. Dies ist mir auf meinem MacBook auch gelungen nur leider wird mir jetzt, wenn ich es auf meinem...
Microsoft Office 13. Januar 2018

Download Office 365 für Studenten

Download Office 365 für Studenten: Hallo ! Habe mich soeben über die Uni für das Office 365 registriert. Leider kann ich die Anwendungen wie Word oder Outlook nicht downloaden. Vielen Dank Gruß Alexander
Microsoft Office 12. Oktober 2017
Office 365 für Studenten Programm Download funktioniert nicht solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.