Office 365 für Studenten
Diskutiere und helfe bei Office 365 für Studenten im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, bin Student und muss mich bei Office anmelden. Habe meine FH-Email und mein Passwort eingegeben aber es ist angeblich falsch. Die Version... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Lennart Rüschenschmidt, 8. Dezember 2017.
Thema:
Office 365 für Studenten - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Office 365 für Studenten - Similar Threads - Office 365 Studenten |
Forum | Datum |
---|---|---|
Office 365 für StudentenOffice 365 für Studenten: Ich habe mich für Office 365 für Studenten registriert. Im Abonnement-Bereich werden mir Lizenzen für allerlei Officeprodukte aufgelistet. Allerdings kann ich nur OneDrive und SharePoint Designer...
|
Microsoft Office | 6. September 2018 |
Office 365 - StudentOffice 365 - Student: Hallo,
ich habe mir soeben das Office 365 Pro Plus Paket (Hochschule) gekauft. Dafür habe ich einen Kontonamen (Email) erhalten. Auf der Office Website kann ich mich anmelden.
Nun habe ich...
|
Microsoft Office | 6. Juli 2018 |
Office 365 für StudentenOffice 365 für Studenten: Hallo!
Ich wollte gerade das von der Uni zur Verfügung gestellte Office Paket runterladen. Jetzt ergibt sich folgendes Problem: Ich habe von einem Windows PC zu einem Mac Book gewechselt und...
|
Microsoft Office | 21. April 2018 |
Office 365 StudentenOffice 365 Studenten: Hallo!
ich hab seit kurzem ein Problem mit Office und den dazugehörigen Programmen, ich hoffe mir kann hier geholfen werden.
Ich bin Student und habe eine Office Lizenz über meine...
|
Microsoft Office | 23. Oktober 2017 |
Office 365 StudentOffice 365 Student: Hallo, ich habe mich bei Office 365 für Studenten runtergeladen, aber jedes Mal, wenn ich ein Programm wie Power-Point oder Word öffnen möchte, sagt er mir, dass mein Abo abgelaufen ist. Ich...
|
Microsoft Office | 13. Oktober 2017 |
Office 365 StudentOffice 365 Student: Guten Tag,
ich habe als Student an Ihrem Angebot des kostenlosen Office 365 teilgenommen. Ich kann nur leider an keiner Stelle das Desktop-Programm für Mac finden, um es zu downloaden.
So...
|
Microsoft Office | 25. September 2017 |
Office 365 für StudentenOffice 365 für Studenten: Guten Tag,
vor kurzem ist mein Office 365 Personal abgelaufen. Ich bin Studentin und habe den Tipp erhalten mir einfach das konstenlose Office für Studenten zu holen (Office 365 Education for...
|
Microsoft Office | 20. Februar 2017 |