Office 365 für Studenten
Diskutiere und helfe bei Office 365 für Studenten im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, bin Student und muss mich bei Office anmelden. Habe meine FH-Email und mein Passwort eingegeben aber es ist angeblich falsch. Die Version... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Lennart Rüschenschmidt, 8. Dezember 2017.
Thema:
Office 365 für Studenten - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Office 365 für Studenten - Similar Threads - Office 365 Studenten |
Forum | Datum |
---|---|---|
Office 365 für StudentenOffice 365 für Studenten: Ich habe mich für Office 365 für Studenten registriert. Im Abonnement-Bereich werden mir Lizenzen für allerlei Officeprodukte aufgelistet. Allerdings kann ich nur OneDrive und SharePoint Designer...
|
Microsoft Office | 6. September 2018 |
Office 365 - StudentOffice 365 - Student: Hallo,
ich habe mir soeben das Office 365 Pro Plus Paket (Hochschule) gekauft. Dafür habe ich einen Kontonamen (Email) erhalten. Auf der Office Website kann ich mich anmelden.
Nun habe ich...
|
Microsoft Office | 6. Juli 2018 |
Office 365 für StudentenOffice 365 für Studenten: Hallo!
Ich wollte gerade das von der Uni zur Verfügung gestellte Office Paket runterladen. Jetzt ergibt sich folgendes Problem: Ich habe von einem Windows PC zu einem Mac Book gewechselt und...
|
Microsoft Office | 21. April 2018 |
Office 365 StudentenOffice 365 Studenten: Hallo!
ich hab seit kurzem ein Problem mit Office und den dazugehörigen Programmen, ich hoffe mir kann hier geholfen werden.
Ich bin Student und habe eine Office Lizenz über meine...
|
Microsoft Office | 23. Oktober 2017 |
Office 365 StudentOffice 365 Student: Hallo, ich habe mich bei Office 365 für Studenten runtergeladen, aber jedes Mal, wenn ich ein Programm wie Power-Point oder Word öffnen möchte, sagt er mir, dass mein Abo abgelaufen ist. Ich...
|
Microsoft Office | 13. Oktober 2017 |
Office 365 StudentOffice 365 Student: Guten Tag,