Office 365 für Tablet Samsung Galaxy Tab S

Diskutiere und helfe bei Office 365 für Tablet Samsung Galaxy Tab S im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Warum soll ich auf meinem Tablet Samsung Galaxy Tab S ein Office 365 installieren, obwohl auf PC und S7 Mobile nicht danach gefragt wird? Die Größe... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von PeterDaniel1, 31. Juli 2019.

  1. Office 365 für Tablet Samsung Galaxy Tab S


    Warum soll ich auf meinem Tablet Samsung Galaxy Tab S ein Office 365 installieren, obwohl auf PC und S7 Mobile nicht danach gefragt wird?

    Die Größe ist 10.5 "
     
  2. Thomas Löwe Win User

    office 365

    Hallo André,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Ordne hier deine Lizenz von Office 365 einem Microsoft Konto zu:

    https://www.office.com/setup

    Die Office-Programme aus Office 365 können nicht auf dem SAMSUNG Galaxy Tab A installiert werden.

    Für dein dein SAMSUNG Galaxy Tab A sind die Office Apps erhältlich.

    Weitere Informationen sind hier verfügbar:

    https://products.office.com/de-de/mobile/office-android-tablet

    Bei Fragen stehen wir zur Verfügung.
  3. Thomas Löwe Win User

    Office 365 für Tablet Samsung Galaxy Tab S

    Hallo,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Es ist deine Entscheidung, ob Office für Android (Office Mobile Apps) von dir installiert wird.

    Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  4. Thomas Löwe Win User

    Office 365

  5. Falola Yusuf Win User

    Office für Samsung Tablet Galaxis s2

    Lieber Marcel,

    Vielen Dank, dass Sie uns kontaktiert haben.

    Ja, es gibt kompatible Office-Versionen für Ihr Gerät. Am wichtigsten ist, dass Ihr Gerätehersteller angibt, dass Ihr Gerät in integrierten Office-Apps enthalten war.

    https://www.samsung.com/hk_en/table...ab-s2-8-inch-white-32gb-wi-fi-sm-t710nzwetgy/

    Wenn Sie jedoch Office-Apps für Ihr Gerät herunterladen möchten und keine kompatible Version im Playstore finden können, können Sie online von vertrauenswürdigen Websites anderer Drittanbieter herunterladen (wie im folgenden Link vorgeschlagen).

    https://android.stackexchange.com/q...e-it-is-not-compatible-with-samsung-galaxy-ta

    Lassen Sie es mich wissen, wenn Sie weitere Hilfe benötigen.

    Grüße
    Yusuf

    Diese Antwort ist automatisch übersetzt worden. Daher kann sie grammatikalische Fehler oder fremde Ausdrücke enthalten.
    <br />
  6. Peter Mahringer Win User

    Anmelden bei MS Office für Android funktioniert nicht

    Hallo Abdal,
    habe ich alles schon probiert, es wurde auch schon das Tablet auf Werkseinstellungen zurückgesetzt und nur die Office App installiert, Fehler bleibt der selbe.
    Gerät 1. Samsung Galaxy Tap S5e Android Version 11
    Gerät 2. Samsung Galaxy Tap S6 light Android Version 12
    Gerät 3. Samsung Galaxy S10e Android version12
    Fehler ist auf allen Geräten gleich, ich glaube es liegt nicht an den Android Geräten.
    Vielen Dank
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office 365 für Tablet Samsung Galaxy Tab S - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office 365 für Tablet Samsung Galaxy Tab S - Similar Threads - Office 365 Tablet

Forum Datum

Office App Lizenz Tablet Samsung Galaxy s7

Office App Lizenz Tablet Samsung Galaxy s7: Hallo Hallo Gemeinde,Das Problem was ich habe ist, dass die Office Lizenz auf meinen Galaxy S7 Tab nicht angenommen wird, obwohl im Konto die Verlinkung besteht.Office möchte dass ich mir eine...
Microsoft Office 28. August 2021

Microsoft Produkte lassen sich auf Android Tablet Samsung Galaxy Tab S7+ nicht anmelden

Microsoft Produkte lassen sich auf Android Tablet Samsung Galaxy Tab S7+ nicht anmelden: Hallo zusammen, ich habe ein neues Android Tablet und bin mittlerweile komplett verzweifelt, da ich es nicht schaffe die Microsoft Dienste auf dem Gerät vernünftig zu nutzen. Es fing bereits...
Microsoft Office 28. Februar 2021

Office Mobile App-Samsung Galaxy Tab 3

Office Mobile App-Samsung Galaxy Tab 3: Kann ich auf einem samsung galaxy tab 3 eine App installieren, um meine docx-Dokumente auf dem Tablet zu bearbeiten, oder ist das Tablet für so etwas schon zu alt?
Microsoft Office 29. Februar 2020

samsung galaxy tab 3

samsung galaxy tab 3: Kann ich auf einem samsung galaxy tab 3 eine App installieren, um meine docx-Dokumente auf dem Tablet zu bearbeiten, oder ist das Tablet für so etwas schon zu alt?
Microsoft Office 29. Februar 2020

Stifteeingabe OneNote, Office 365+ bei Samsung Galaxy Tab S6

Stifteeingabe OneNote, Office 365+ bei Samsung Galaxy Tab S6: Ich verwende OneNote auf einem Samsung Galaxy Tab S6 mit dem dazugehörigen S PEN. Nun ist es leider so dass es schwierig ist mitzuschreiben, da sich die Seite immer mitbewegt, bzw der Autozoom...
Microsoft Office 29. Januar 2020

Office 365 auf Samsung tablet

Office 365 auf Samsung tablet: Guten Morgen, ich habe mir das ifgice 365 versucht auf mein Samsung Galaxy tablet A zu laden. Installation ist nicht möglich. Dann habe ich die Apps runtergeladen, das geht zwar, aber in Excel ist...
Microsoft Office 21. November 2017

Office 365 Anmeldung auf Samsung Galaxy Tab A (2016) funktioniert nicht

Office 365 Anmeldung auf Samsung Galaxy Tab A (2016) funktioniert nicht: Liebe Community, ich habe vor einigen Tagen Word, Excel und Powerpoint auf meinem Galaxy Tab A über Google Play installiert. Anschließend wollte ich mich mit meinen Office-365-Daten in den Apps...
Microsoft Office 15. Januar 2017
Office 365 für Tablet Samsung Galaxy Tab S solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.