Office 365 für Windows : "Kalender freigeben" passiert nichts

Diskutiere und helfe bei Office 365 für Windows : "Kalender freigeben" passiert nichts im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe schon einige Antworten hier durchgeschaut und einzige zeit gesucht, jedoch keine Lösung gefunden: Ich würde gerne meinen Outlook... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von ChristianKapaun, 3. Januar 2020.

  1. Office 365 für Windows : "Kalender freigeben" passiert nichts


    Hallo,


    ich habe schon einige Antworten hier durchgeschaut und einzige zeit gesucht, jedoch keine Lösung gefunden:


    Ich würde gerne meinen Outlook Kalender Office 365, Outlook 64 bit auf Windows 10 mit anderen Leuten teilen. Allerdings wenn ich auf "Kalender freigeben" klicke, passiertnichts. Ich kann so oft draufklicken wie ich will oder auch lange warten, der Kopf lässt sich zwar drücken aber es kommt kein Dialogfenster oder irgendetwas anderes.

    Kennt jemand das Problem und kann mir helfen?
     
  2. Peter.Star Win User

    Office 365 für Windows : "Kalender freigeben" passiert nichts

    Hallo,

    das Konto ist mit welchem Protokoll eingerichtet?

    Peter
  3. Peter.Star Win User

    Office 365 für Windows : "Kalender freigeben" passiert nichts

    Nutze ein original outlook.com Konto. Fremdadressen werden nicht als ein outlook.com Konto eingerichtet sondern nur mit POP oder IMAP und diese kennen keine Synchronisation von Kalendern und Kontakten.
  4. ChristianKapaun Win User

    Office 365 für Windows : "Kalender freigeben" passiert nichts

    Hallo Peter,

    was meinst Du mit „wie verknüpft“ ? ich habe einfach bei outlook email konto hinzufügen gedrückt, passwort eingegeben, fertig. In der Kontenübersicht steht wie bei allen anderen Emailkonten IMAP/SMTP.
  5. ChristianKapaun Win User

    Office 365 für Windows : "Kalender freigeben" passiert nichts

    Hallo,

    was für ein Kontotyp muss es denn sein?

    Wie erwähnt bin ich zwar bei Outlook mit dem Microsoft Konto eingeloggt (unter "Datei" --> "Office Konto"), jedoch habe ich es nicht als Mailkonto eingebunden. Hintergrund ist, dass mein Microsoft Konto mit einer GMX Emailadresse verknüpft ist. Diese GMX
    Adresse habe ich bereits bei Outlook hinzugefügt.
  6. Peter.Star Win User

    Office 365 für Windows : "Kalender freigeben" passiert nichts

    IMAP kennt nur lokale Kalender und Kontakte. Nutze dein outlook.com Konto als Hauptkonto und Teile den Kalender dort.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office 365 für Windows : "Kalender freigeben" passiert nichts - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office 365 für Windows : "Kalender freigeben" passiert nichts - Similar Threads - Office 365 Windows

Forum Datum

Ich kann keine Kalender freigeben

Ich kann keine Kalender freigeben: Hi, ich habe das 365 Abo, Win 10, alles aktualisiert. Ich habe einen Exchange-Account. Das Problem tritt sowohl bei outlook 2016 als auch online bei profimailer.de auf. Ich kann keine Kalender...
Microsoft Office 25. Juni 2019

Kalender freigeben

Kalender freigeben: Hallo, ich möchte mein Kalender über Office 365 Business Premium anderen Personen zur Verfügung stellen. Die Personen sollen den Kalender mit diversen Geräten abonnieren können (egal ob mit...
Microsoft Office 16. Juli 2018

Kalender freigeben

Kalender freigeben: Hallo, ich habe für unterschiedliche Leute Microsoftkonten angelegt und die Mailadressen, die keine Outlook-Domain haben, in Outlook.com angelegt. Die Mails funktionieren auch. Nun möchte ich...
Outlook.com 1. April 2017

Kalender freigeben

Kalender freigeben: Hallo, ich habe für unterschiedliche Leute Microsoftkonten angelegt und die Mailadressen, die keine Outlook-Domain haben, in Outlook.com angelegt. Die Mails funktionieren auch. Nun möchte ich...
Outlook.com 31. März 2017

Office 365 - Outlook Kalender freigeben

Office 365 - Outlook Kalender freigeben: Liebe Leute Ich verwende die Office 365 Home Version und möchte nun im gleichen Haushalt an mehreren Computern meinen Kalender freigeben. Jedoch ist der Button "Freigeben" grau hinterlegt und...
Microsoft Office 17. März 2017

Kalender freigeben

Kalender freigeben: Hallo zusammen, ich wollte meinen Kalender freigeben. Leider ist dieser bei meinem Office 365 (das ich privat nutze) nicht aktiv. Wie kann ihn aktivieren ? LG Dieter
Microsoft Office 14. Februar 2017

Office 365 Kalender öffentlich freigeben auf IOS

Office 365 Kalender öffentlich freigeben auf IOS: Hallo, ich nutze in Office 365 einen zusätzlichen Kalender, der extern (öffentlich) zur Bearbeitung (also auch das Neu-Eintragen von Terminen) freigeben soll. Heißt, ich möchte auf einem iPhone...
Microsoft Office 10. Oktober 2016
Office 365 für Windows : "Kalender freigeben" passiert nichts solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.