Office 365 funktioniert nicht mehr

Diskutiere und helfe bei Office 365 funktioniert nicht mehr im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; hallo, und zwar habe ich folgedens Problem. ich habe office 365 im januar mit einer pre paid karte aktiviert, laut meinem konto ist es noch bis... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von MartinBrück, 18. September 2018.

  1. Office 365 funktioniert nicht mehr


    hallo, und zwar habe ich folgedens Problem. ich habe office 365 im januar mit einer pre paid karte aktiviert, laut meinem konto ist es noch bis 18.01.2019 gültig. allerdings wird alles, egal ob Word; Exel oder powepoint als Nicht Lizensierte Version angezeigt so das ich es gar nicht nutzen kann. Was kann ich dagegen tun?
     
  2. MartinBrück Win User

    Office 365 funktioniert nicht mehr

    Jetzt funktioniert es wieder. Vielen Dank für deine Hilfe. 👍
  3. Thomas Löwe Win User

    Office 365 funktioniert nicht mehr

    Hallo Bernhard,

    vielen Dank für deine Nachricht und deine Rückmeldung.

    Bei weiteren Fragen stehen wir zur Verfügung.
  4. Thomas Löwe Win User

    Office 365 funktioniert nicht mehr

    Hallo Maraike,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Bitte rufe den Microsoft Support (Öffnungszeiten montags bis freitags von 08:00 bis 18:00 Uhr und samstags von 09:00 bis 17:00 Uhr) unter den nachstehenden Rufnummern

    Deutschland 01806 - 67 22 55*

    Österreich 01 - 5 02 22 22 55

    Schweiz 0848 - 80 22 55

    an und eröffne eine Supportanfrage.

    Wähle die "1" für Privatkunden, die "4" für technische Unterstützung und die "3" für Office.

    *Kosten aus dem Festnetz betragen 20 Cent pro Anruf. Kosten aus dem Mobilfunknetz sind abhängig von Mobilfunkanbieter und betragen maximal 60 Cent pro Anruf.

    Bei weiteren Fragen stehen wir dir jederzeit gern zur Verfügung.
  5. BernhardNöth#1 Win User

    Office 365 funktioniert nicht mehr

    Hallo

    Danke erstmal für die Nachricht . Die von euch vorgeschlagenen Reparatur versuche hatte ich schon versucht . Die Online rep. etc. Ich hatte zwecks Verbesserung der Sicherheit meines Kontos die Zweistufige Anmeldung gewählt , mit der folge das ich dann die
    besagten Fehlermeldungen bekam .Das Passwort hatte ich auch geändert selbst da war dann ein einloggen mehr möglich nebst ,,Nicht lizenziertes Produkt ,, Kaum hatte ich die Zweistufige Anmeldung Deaktiviert lief alles wieder Problemlos ………...Keine Fehlermeldung
    kein gefühltes Tausendmaliges eingeben des Passworts und die,,Kein lizenziertes Produkt ,, war auch weg . Ich bin ja ein ,,normaler,, Benutzer ,kann sein das ich irgendwas übersehen und ein Häckchen zu machen übersehen hatte . Aber das hat mich bestimmt zehn
    Jahre meines Lebens gekostet :) ……………….Bin erstmal Froh das alles wieder so ist wie es sein soll ………………...Bedanke mich aber nochmals für die Nachricht mit den Lösungsvorschlägen von euch ……………………………….

    Mfg

    Bernhard Nöth
  6. MaraikeRoncal Win User

    Office 365 funktioniert nicht mehr

    Es hakt immer noch bei der Aktivierung. Es kommt die Meldung ich habe keine Netzwerkverbindung. Aber ich habe alles geprüft, da funktioniert alles.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office 365 funktioniert nicht mehr - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office 365 funktioniert nicht mehr - Similar Threads - Office 365 funktioniert

Forum Datum

Office 365 funktioniert nicht mehr

Office 365 funktioniert nicht mehr: Ab diesem dieser Thread. Hallo Bitte um Entschuldigung , bin aber auch auf der Suche nach Lösung Ich habe Office 365 Abonniert und Sämtliche Anwendungen funktionieren nicht mehr . Habe auch...
Microsoft Office 14. November 2018

Office 365 funktioniert seit Update nicht mehr

Office 365 funktioniert seit Update nicht mehr: Hallo zusammen, vor ein paar Tagen führte Office plötzlich ein Update durch. Seit dem lässt sich nichts mehr öffnen (Word und Outlook laden so vor sich hin, öffnen sich im Endeffekt aber nicht)....
Microsoft Office 14. September 2018

Shell Befehl funktioniert unter office 365 nicht mehr

Shell Befehl funktioniert unter office 365 nicht mehr: Seit vielen Jahren verwende ich in VBA einen Shell-Befehl, der unter Access 2016 noch problemlos funktionierte. Nach Installation von Office 365 habe ich meine Datenbank in Access 2018 geöffnet....
Microsoft Office 16. April 2018

Office 365 funktioniert nicht mehr und lässt sich nicht reparieren

Office 365 funktioniert nicht mehr und lässt sich nicht reparieren: Hallo! Ich habe auf meinem Rechner (Windows 10) Office 365 Installiert. Seid kurzem wird mein eine Meldung angezeigt "Activate Windows - Go to Settings to activate Windows", reparieren...
Microsoft Office 20. Februar 2018

Office 365 for students funktioniert nicht mehr

Office 365 for students funktioniert nicht mehr: Hallo, ich habe vor kurzem die Uni gewechselt und eigentlich auch erfolgreich mein Office Student Account aktualisiert. Lief auch gut bisher, doch jetzt wenn ich beispielsweise Word öffne,...
Microsoft Office 2. Dezember 2017

Office 365 Home funktioniert nicht mehr

Office 365 Home funktioniert nicht mehr: Hallo, ich teile mir innerhalb der Familie den Office-Zugang. Seit dem letzten größeren Windows-Update vor circa 2-3 Wochen funktionieren alle Office Programme nicht mehr. Ich muss mich zuerst...
Microsoft Office 30. Mai 2017

Microsoft Office 365 funktioniert nicht mehr

Microsoft Office 365 funktioniert nicht mehr: Hallo zusammen, mein Microsoft Office 365 Abonnement ist noch bis zum Oktober 2017 gültig. In letzter Zeit kam immer wieder die Meldung, dass ich ein nicht lizensiertes Produkt hätte. Mit der...
Microsoft Office 2. November 2016
Office 365 funktioniert nicht mehr solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.