Office 365 funktioniert seit Update nicht mehr

Diskutiere und helfe bei Office 365 funktioniert seit Update nicht mehr im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, vor ein paar Tagen führte Office plötzlich ein Update durch. Seit dem lässt sich nichts mehr öffnen (Word und Outlook laden so vor... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Miriam Steglich, 14. September 2018.

  1. Office 365 funktioniert seit Update nicht mehr


    Hallo zusammen,


    vor ein paar Tagen führte Office plötzlich ein Update durch. Seit dem lässt sich nichts mehr öffnen (Word und Outlook laden so vor sich hin, öffnen sich im Endeffekt aber nicht).

    Wir haben nun schon alle Schritte auf der Support Webseite befolgt, jedoch ohne Erfolg.

    Vorgestern haben wir Office deinstalliert, um es erneut zu installieren. Jedoch lädt die Installation vor sich hin bis sie im Endeffekt fehlschlägt. Wir haben über die letzten Tage mehrmals versucht, Office neu zu installieren, jedoch funktioniert dies nicht.

    Word und Outlook sind für mich absolut notwendig, ohne sie kann ich nicht arbeiten.


    Für Lösungsvorschläge wäre ich sehr dankbar


    Vielen Dank!!
     
  2. Gijs_H Win User

    Office 365 funktioniert seit Update nicht mehr

    Hallo Miriam,

    danke für die Nachricht.

    Welches Antivirenprogramm verwenden Sie?

    Ich freue mich auf Ihre Rückmeldung.

    MfG,

    Gijs H.
  3. Thomas Löwe Win User

    Office 365 funktioniert seit Update nicht mehr

    Hallo Miriam,

    vielen Dank für deine Nachricht und deine Rückmeldung.

    Bitte markiere die Antwort noch als Lösung (über das Microsoft Konto, mit dem die Frage erstellt worden ist).

    Bei weiteren Fragen stehen wir zur Verfügung.
  4. Thomas Löwe Win User

    Office 365 funktioniert seit Update nicht mehr

    Hallo Miriam,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Zu welcher Version von Microsoft Office (genaue Versionsangabe) wurde eine Lizenz erworben?

    Wo wurde die Lizenz erworben?
  5. Hans-Joachim Steglic Win User

    Office 365 funktioniert seit Update nicht mehr

    Hallo Thomas,

    Microsoft Office konnte nun endlich installiert werden.

    Vielen Dank für die schnelle Hilfe!

    Miriam
  6. Thomas Löwe Win User

    Office 365 funktioniert seit Update nicht mehr

    Hallo Miriam,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Deinstalliere dein Anti-Virenprogramm vollständig mit einem Entfernungsprogramm des Herstellers:

    http://media.kaspersky.com/utilities/ConsumerUtilities/kavremvr.exe

    Weitere Informationen findest du hier:

    https://support.kaspersky.com/de/common/uninstall/1464

    Starte den PC neu.

    Lade das Microsoft Fix-It herunter, speichere dieses und führe es aus, um Microsoft Office 2016 vollständig zu entfernen:

    http://go.microsoft.com/?linkid=9815935

    Starte den PC neu.

    Lade die Offline-Installationsdatei hier herunter:

    https://officecdn.microsoft.com/db/...C6DDF67D60/media/de-DE/O365HomePremRetail.img

    Deaktiviere eine ggfs. noch aktive Installation.

    Beginne dann die Installation.

    Konnte Microsoft Office 2016 (Office 365) erfolgreich installiert und aktiviert werden?
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office 365 funktioniert seit Update nicht mehr - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office 365 funktioniert seit Update nicht mehr - Similar Threads - Office 365 funktioniert

Forum Datum

Office 2019 Update, funktioniert seit Update gestern nicht mehr

Office 2019 Update, funktioniert seit Update gestern nicht mehr: Gestern wurde ein Office Update eingespielt. seit dem stürzt Office direkt ab....
Microsoft Office 8. März 2024

Office funktioniert seit Update nicht mehr

Office funktioniert seit Update nicht mehr: Hallo zusammen, vor ein paar Tagen führte Office plötzlich ein Update durch. Seit dem lässt sich nichts mehr öffnen (Word und Outlook laden so vor sich hin, öffnen sich im Endeffekt aber nicht)....
Microsoft Office 13. September 2018

Seit dem letzten Update funktioniert die Gesichtserkennung nicht mehr

Seit dem letzten Update funktioniert die Gesichtserkennung nicht mehr: Seit dem letzten Update funktioniert die Gesichtserkennung nicht mehr, nach dem Rücksetzen von Windows ging es ein paar Tage, jetzt macht sich nichts mehr und behauptet in den Einstellungen das...
Surface 2. November 2017

DSR funktioniert nicht mehr seit Creators Update

DSR funktioniert nicht mehr seit Creators Update: Hallo, seit dem Windows Creators Update habe ich ein Problem mit DSR (dynamic super resolution). Ich habe im NVIDIA Control-Pannel DSR aktiviert und finde in Programmen/Spielen auch die...
Games und Spiele 16. Mai 2017

Word funktioniert nicht mehr seit Creators Update

Word funktioniert nicht mehr seit Creators Update: Windows Insider TPreview: Nach den Updates auf 1703 (KB40116250 bis ..52) funktionieren bei mir Word 2016 (aus Office 365) und Word 2003 beide nicht mehr. Auch kann das heute am 12.04.2017 neue...
Microsoft Office 12. April 2017

Seit dem letzten Update funktioniert die Gesichtserkennung nicht mehr

Seit dem letzten Update funktioniert die Gesichtserkennung nicht mehr: Ab diesem Thread teilen. Seit dem letzten Update funktioniert die Gesichtserkennung nicht mehr. Die Kamera selbst funktioniert (Bilder, Video). Bei Windows Hello kommt kein Bild mehr
Surface 7. Februar 2017

"alle Emails verschieben von" funktioniert seit Update nicht mehr

"alle Emails verschieben von" funktioniert seit Update nicht mehr: Liebes Forum, die Funktion "alle Emails verschieben von" funktioniert bei mir seit dem Update nicht mehr. Ich habe es auf verschiedenen Geräten und verschiedenen Browsern versucht, aber immer...
Outlook.com 5. Dezember 2016
Office 365 funktioniert seit Update nicht mehr solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.