Office 365 funktioniert trotz mehrfahcer Installation nicht. Alle Programme brechen meist...

Diskutiere und helfe bei Office 365 funktioniert trotz mehrfahcer Installation nicht. Alle Programme brechen meist... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Habe gestern ein Office 365 Abo gekauft, Download ausgeführt und installiert. Keines der Programme funktioniert. Bricht entweder gleich beim Starten ab... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von BrigitteKollar, 24. Januar 2017.

  1. Office 365 funktioniert trotz mehrfahcer Installation nicht. Alle Programme brechen meist...


    Habe gestern ein Office 365 Abo gekauft, Download ausgeführt und installiert. Keines der Programme funktioniert. Bricht entweder gleich beim Starten ab oder spätestens wenn ich auf "Datei" klicke.

    Trotz entfernen einer alten Office-Version, sechsmaligem neu Installieren funktioniert gar nichts.
     
  2. BrigitteKollar Win User

    Office 365 funktioniert trotz mehrfahcer Installation nicht. Alle Programme brechen meist beim Start ab oder bei Klick auf "Datei"

    Hallo,

    herzlichen Dank für die Unterstützung.

    Leider führte auch dies nicht zur Beseitigung des Problems. Habe den Rechner plattgemacht. Windows 10 neu installiert. Office 365 (64Bit) neu installiert. Selbst als einzige Anwendung auf dem PC funktioniert nichts.

    Abbruch beim Starten, spätestens beim Klick auf "Datei". Frust pur seit 1 Woche.
  3. Thomas Löwe Win User

    Office 365 funktioniert trotz mehrfahcer Installation nicht. Alle Programme brechen meist beim Start ab oder bei Klick auf "Datei"

    Hallo Brigitte,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Evtl. ist die aktivierte Hardware-Grafikbeschleunigung für den Fehler verantwortlich.

    Bitte gebe die Tastenkombination "Windows-Taste + R" ein.

    Gebe das Wort "regedit" (ohne Anführungszeichen) ein. Der Registrierungseditor startet.

    Bitte gehe zum Schlüssel:

    HKEY_CURRENT_USER\Software\Microsoft\Office\16.0\Common

    Klicke den Schlüssel "Common" auf der linken Seite mit der rechten Maustaste an und wähle den Eintrag "Neu, Schlüssel". Gebe den Namen "Graphics" (ohne Anführungszeichen) ein.

    Klicke den Schlüssel "Graphics" auf der linken Seite mit der rechten Maustaste an und wähle den Eintrag "Neu, DWORD-Wert (32-bit)Schlüssel". Gebe den Namen "DisableHardwareAcceleration" (ohne Anführungszeichen) ein.

    Klicke anschließend auf diesen neuen Wert "DisableHardwareAcceleration" und gebe den Wert "1" (ohne Anführungszeichen) ein.

    Beende den Registrierungseditor.

    Starte den PC neu.

    Starte Microsoft Word 2016. Startet das Programm fehlerfrei?
  4. Thomas Löwe Win User

    Office 365 funktioniert trotz mehrfahcer Installation nicht. Alle Programme brechen meist beim Start ab oder bei Klick auf "Datei"

    Hallo Brigitte,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Ich habe verstanden, dass die Installation von Microsoft Office 2016 erfolgreich abgeschlossen worden ist.

    Vorliegend kommen mehrere Fehlerursachen in Betracht.

    Verwendest du die Programm Abbyy FineReader und/oder Free PDF?

    Wenn, ja:

    Bitte deinstalliere diese Programm, starte Microsoft Windows neu und starte erneut ein Programm aus Microsoft Office 2016.

    Können die Programme fehlerfrei gestartet werden?

    Wenn, nein:

    Bitte halte beim Start der Office-Programme die STRG-Taste gedrückt und bestätige den Start im abgesicherten Modus. Besteht das Problem dann auch?

    Wenn, ja:

    Evtl. ist die aktivierte Hardware-Grafikbeschleunigung für den Fehler verantwortlich.

    Bitte gebe die Tastenkombination "Windows-Taste + R" ein.

    Gebe das Wort "regedit" (ohne Anführungszeichen) ein. Der Registrierungseditor startet.

    Bitte gehe zum Schlüssel:

    HKEY_CURRENT_USER\Software\Microsoft\Office\16.0\Common

    Klicke den Schlüssel "Common" auf der linken Seite mit der rechten Maustaste an und wähle den Eintrag "Neu, Schlüssel". Gebe den Namen "Graphics" (ohne Anführungszeichen) ein.

    Klicke den Schlüssel "Graphics" auf der linken Seite mit der rechten Maustaste an und wähle den Eintrag "Neu, DWORD-Wert (32-bit)Schlüssel". Gebe den Namen "DisableHardwareAcceleration" (ohne Anführungszeichen) ein. Klicke anschließend
    auf diesen neuen Wert "DisableHardwareAcceleration" und gebe den Wert "1" (ohne Anführungszeichen) ein.

    Beende den Registrierungseditor.

    Starte Microsoft Windows neu.

    Starte Microsoft Word 2016. Startet das Programm fehlerfrei?
  5. Thomas Löwe Win User

    Online einlösen vom Produkt-Key geht nicht

    Hallo Martina,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Bitte breche den Vorgang ab.

    Bitte melde dich hier mit dem Microsoft Konto an, dem die Lizenz von Office 365 zugeordnet wurde:

    https://stores.office.com/myaccount/home.aspx

    Wird dort Office 365 angezeigt?

    Wenn, ja:

    Bitte beginne die Installation. Konnte die Installation und Aktivierung erfolgreich abgeschlossen werden?
  6. Isabel_XXX Win User

    Microsoft 365 Single - bezahlt aber nicht aktivierbar

    Das Entfernen des Keys hat zwar funktioniert, nach Neustart hat das Aktivieren trotz Anmeldung mit meinem Konto nicht geklappt.

    Es kommt immer noch die Meldung:

    Die meisten Funktionen sind deaktiviert, weil Ihr Office-Produkt inaktiv ist.

    Was kann ich noch probieren?

    Danke!
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office 365 funktioniert trotz mehrfahcer Installation nicht. Alle Programme brechen meist... - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office 365 funktioniert trotz mehrfahcer Installation nicht. Alle Programme brechen meist... - Similar Threads - Office 365 funktioniert

Forum Datum

Microsoft 365 Office Installation funktioniert nicht

Microsoft 365 Office Installation funktioniert nicht: Seit heute 22.4. komme ich nicht mehr an meine Office Dateien. Ich habe Office 365 repariert und deinstalliert mehrfach, kann aber außer online keine Dateien mehr öffnen. Ich soll mich an den...
Microsoft Office 22. April 2021

Office 365 Installation funktioniert nicht

Office 365 Installation funktioniert nicht: Ich habe mir heute Office 365 Home gekauft, wollte es dann Installieren. Das installieren des Setup.def.de Dingen, von der Microsoft Seite hat einwandfrei funktioniert, dann hab ich auf die Datei...
Microsoft Office 25. März 2020

Nach Installation des Programms funktionieren die meisten Menubefehle nicht: sie bleiben grau

Nach Installation des Programms funktionieren die meisten Menubefehle nicht: sie bleiben grau: Alles, was die Formatierung betrifft, wie Einstellungen der Seitenränder, sind nicht aktivierbar. Bildformate sind nicht abrufbar. Wenn man Word-Dokumente aus älteren Versionen öffnet, sind...
Microsoft Office 21. Februar 2019

Office Programm Installation

Office Programm Installation: Habe in meiner Programmliste 2 Installationen gefunden: Office 365 sowie: Mein Office. Kann ich eine davon löschen?
Microsoft Office 1. August 2018

Installation von Microsoft Office 365 funktioniert nicht!!!

Installation von Microsoft Office 365 funktioniert nicht!!!: Hallo zusammen, ich versuche seit mehreren Stunden vergeblich das Microsoft Office 365 Programm zu installieren, was nicht funktioniert. Mir wird der Fehlercode 30175-4 angezeigt. Darüber...
Microsoft Office 10. April 2018

Installation von Office 365 funktioniert nicht

Installation von Office 365 funktioniert nicht: Hallo, wir versuchen gerade Office 365 zu installieren, dies funktioniert aber nicht, da immer wenn ich die Installation starte, diese abbricht und ein Fenster auftaucht, indem steht, dass es...
Microsoft Office 2. November 2017

Office 365 Professional Installation funktioniert nicht

Office 365 Professional Installation funktioniert nicht: Guten Abend, ich habe Heute Office 365 Personal erworben. Natürlich wollte ich es gleich Installieren. Aber da kam immer eine Meldung Fehlercode 30125 - 4 ( 12007 ) bei Installation. Ich dachte...
Microsoft Office 11. Januar 2017
Office 365 funktioniert trotz mehrfahcer Installation nicht. Alle Programme brechen meist... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.