Office 365 gelöschte E-Mails in einem Lizensierten Postfach tauchen immer wieder auf

Diskutiere und helfe bei Office 365 gelöschte E-Mails in einem Lizensierten Postfach tauchen immer wieder auf im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, wir haben mehrere lizensierte Benutzerlizenzen in Office 365 und einige Freigegebene Postfächer. Wenn bei einem normalen Benutzerpostfach... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von ChristianOmasmeier, 11. Mai 2020.

  1. Office 365 gelöschte E-Mails in einem Lizensierten Postfach tauchen immer wieder auf


    Hallo,


    wir haben mehrere lizensierte Benutzerlizenzen in Office 365 und einige Freigegebene Postfächer.


    Wenn bei einem normalen Benutzerpostfach Mails gelöscht werden, tauchen diese nach ca. 1 Tag wieder auf Dabei handelt es sich immer um die gleichen neuere Mails sind davon nicht betroffen.


    Das Ganze wurde bereits mit dem Offline-Modus aller PC's durchgeführt, auf Mobilen Clients/Telefonen wurde dazu jede Verbindung getrennt.

    Die Mails wurden über OWA gelöscht. Trotzdem tauchen die Mails immer wieder auf.


    Bei den Freigegebenen Postfächern gibt es kein derartiges Problem.
     
  2. Alexandar Petrov Win User

    Office 365 gelöschte E-Mails in einem Lizensierten Postfach tauchen immer wieder auf

    Hallo Christian,



    Vielen Dank für deine Anfrage.



    Möglicherweise ist der Ordner für
    wiederherstellbare Elemente
    voll. Das Limit ist standardweise 30GB, oder 100 GB für Postfächer mit

    Aufbewahrung
    . Wurde das
    Archivpostfach
    für den betroffenen Postfächer aktiviert? Wenn den Archiv voll ist, man kann eine unbegrenzte Archivierung

    aktivieren
    . Sehe bitte mehr
    hier
    und
    hier
    . Wenn das Postfach nicht aufbewahrt wird, man kann einfach den Inhalt dauerhaft

    löschen
    .



    Freue mich auf deine Rückmeldung.



    Mit freundlichen Grüßen

    Alexander Petrov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  3. Desislava Dimova MSF Win User

    Fehlermeldung: Warnung: Die Proxyadresse "SMTP:*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***" wird bereits als Proxyadresse oder vom LegacyExchangeDN verwendet. Wählen Sie eine andere Proxyadresse aus

    Hallo BravoDelta2,



    Ein Tipp für die Zukunft: vor dem Löschen eines Postfaches immer ein Backup machen.



    War das ein lizensiertes Postfach? Hast Du den Benutzer gelöscht? Wenn ja, dann ist er immer noch im Papierkorb und kann wiederhergestellt sein.



    Wie bist Du vorgegangen?



    Freue mich auf Deine Rückmeldung.



    Mit freundlichen Grüßen,



    Desislava Dimova



    Microsoft Office 365 Support Engineer
  4. Andreas_G_DE Win User

    Microsoft Exchange Approval Assistant - Anfragen in OWA genehmigen

    Ergänzung: da Du danach fragtest... ich habe dies auf meinem, einem zweiten Windows Desktop sowie einem Ubuntu Desktop mit unterschiedlichsten Browsern im und außerhalb des Inkognito-Modus probiert. Immer mit dem gleichen Ergebnis. Die Schaltflächen tauchen
    nur dann auf wenn man das Postfach als eigenständiges "weiteres" Postfach öffnet. Sie tauchen nicht auf wenn man die E-Mails im Posteingang betrachtet der in der linken Ordnerstruktur eingeordnet ist nachdem man ihn als Postfach hinzugefügt hat.

    Ich hoffe ich konnte das halbwegs deutlich beschreiben.
  5. Joschka Hahler Win User

    Senden mit Absender des freigegebenen Postfach aus Office 365 nicht möglich

    Hallo Herr Petrov,

    vielen Dank - die Antwort war sehr hilfreich. Das Senden von der Alias E-Mail Adresse funktioniert. Jedoch tauchen die gesendeten E-Mails weiterhin in meinem primären Postfach auf und nicht in dem E-Mail Alias. Haben Sie hierfür vielleicht auch eine Lösung
    zur Hand?

    Besten Dank im Voraus.

  6. Andreas_G_DE Win User

    Microsoft Exchange Approval Assistant - Anfragen in OWA genehmigen

    Hallo Georgi,

    vielen Dank für Deine Mühe und Antwort.

    Ich glaube ich habe es herausgefunden. Das Postfach in dem diese Approval-E-Mails landen, ist eine Shared-Mailbox: Postmaster(at)Domain.tld, die ich im OWA als freigegebenen Ordner meiner Navigationsleiste hinzugefügt habe (Rechtsklick auf meinen persönlichen
    Mailboxnamen dann "Freigegeben Ordner hinzufügen").

    Gehe ich darüber in den Posteingang der shared-mailbox und betrachte die Approval-E-Mails tauchen die "Genehmigen" und "Ablehnen" Schaltflächen nicht auf.

    Öffne ich die shared-mailbox via "Weiteres Postfach öffnen..." über mein Menü oben rechts im OWA so dass sich das Postfach in einem eigenen Fenster öffnet erscheinen die beiden Schaltflächen in den Approval-E-Mails.

    Im Outlook Desktop Client erscheinen die Schaltflächen wie bereits erwähnt auch in der shared-mailbox die unter meiner persönlichen Exchange-Mailbox auftaucht. Das wäre sehr nervig wenn man das geteilte Postfach nun immer extra öffnen muss um die Schaltflächen
    nutzen zu können.

    Die Lokalisierung der shared-mailbox stand tatsächlich noch auf English, geändert auf Deutsch und nun landen deutsche E-Mails im Postfach. Das hat also schon einmal geklappt, vielen Dank.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office 365 gelöschte E-Mails in einem Lizensierten Postfach tauchen immer wieder auf - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office 365 gelöschte E-Mails in einem Lizensierten Postfach tauchen immer wieder auf - Similar Threads - Office 365 gelöschte

Forum Datum

Gelöschte Dateien tauchen wieder auf

Gelöschte Dateien tauchen wieder auf: Hallo zusammen,seit ein paar Monaten habe ich ein nerviges Problem: Wenn ich Dateien lösche und den Papierkorb leere, sind die Dateien nach ein paar Tagen wieder im ursprünglichen Ordner. Was kann...
Apps 3. März 2024

Gelöschte Dateien tauchen wieder auf

Gelöschte Dateien tauchen wieder auf: Hallo zusammen,seit ein paar Monaten habe ich ein nerviges Problem: Wenn ich Dateien lösche und den Papierkorb leere, sind die Dateien nach ein paar Tagen wieder im ursprünglichen Ordner. Was kann...
Games und Spiele 3. März 2024

Gelöschte Mails tauchen immer wieder auf Outlook online

Gelöschte Mails tauchen immer wieder auf Outlook online: Wie der Betreff schon sagt, in meinem Outlook Online Posteingang lösche oder verschiebe ich Mails. Diese tauchen jedoch innerhalb kurzer Zeit wieder im Posteingang auf. Selbst wenn ich den Ordner...
Outlook.com 12. November 2020

E-Mail immer aus den selben Postfach schicken

E-Mail immer aus den selben Postfach schicken: Hallo zusammen, ich habe ein kleines Problem, wir haben auf der Arbeit immer ein Postfach mit der eigenen E-Mail Adresse und ein Postfach, wo wir alle alles ablegen. E-Mails sollen wir immer nur...
Microsoft Office 27. August 2018

Lieder tauchen immer wieder auf

Lieder tauchen immer wieder auf: Hallo liebe Kollegen, ich hatte schon mal so einen Thread geposted. Ich habe bspw. Jethro Tull " Skating away" nicht mehr lieb. Setze das im Media Player auf 1 Stern (Erinnerung an Löschen...
Apps 6. Juli 2017

Lieder tauchen immer wieder auf

Lieder tauchen immer wieder auf: Hallo liebe Kollegen, ich hatte schon mal so einen Thread geposted. Ich habe bspw. Jethro Tull " Skating away" nicht mehr lieb. Setze das im Media Player auf 1 Stern (Erinnerung an Löschen...
Apps 21. Juni 2017

Gelöschte Ordner tauchen immer wieder auf

Gelöschte Ordner tauchen immer wieder auf: Hallo zusammen, ich benutze Outlook 2013 und nutze outlook.com. Ich habe seit längerem das Problem, dass bereits gelöschte Ordner immer wieder auftauchen. Egal ob in der Office Version oder...
Outlook.com 6. März 2017
Office 365 gelöschte E-Mails in einem Lizensierten Postfach tauchen immer wieder auf solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.