Office 365 gleich bei Installation daran hindern, die Cloud zu nutzen. Lizenzschlüssel ist...

Diskutiere und helfe bei Office 365 gleich bei Installation daran hindern, die Cloud zu nutzen. Lizenzschlüssel ist... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Cracks, ich (habe Windows 10 Pro 64 bit und) hatte im Rahmen von OneDrive eine Lizenz für Office 365 erhalten. Nach meinem Windows Recovery... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Am-Kopf-Kratz, 22. September 2017.

  1. Office 365 gleich bei Installation daran hindern, die Cloud zu nutzen. Lizenzschlüssel ist...


    Hallo Cracks,


    ich (habe Windows 10 Pro 64 bit und) hatte im Rahmen von OneDrive eine Lizenz für Office 365 erhalten.


    Nach meinem Windows Recovery (Der Lenovo Support ist das Letzte!) möchte ich weder OneDrive weiternutzen, noch Office 365 in Cloud-Anbindung. Ich hätte mir gern eine Installations-**CD** gekauft, um erneute Performanceprobleme auf dem dann frisch bespielten Lenovo Thinkpad auszuschließen (weiß der Teufel, was da Lenovo/Microsoft-intern inkompatibel war), aber man bot mir eine Karte mit Lizenznr. an, weil man das Abo ja direkt aus Windows 10 aktivieren kann - klar, danach hatte ich ja letztes Mal solche Performancprobleme auf einem jungfräuliche Rechner, bevor ich OneDrive und dann beides, das und Office im Verdacht hatte.


    Nun die Frage(n):


    Kann ich schon gleich bei Aktivierung eine Einstellung vornehmen, die eine reine lokale/Offline-Installation bewirkt und verhindern, dass das Ding überhaupt Synchronisierungen mit der Cloud vornimmt, die ich dann wieder deaktivieren muss?


    Und woher nehme ich in diesem Fall den Lizenzschlüssel, den ich bereits legal besitze? Genügt die Anmeldung im Microsoftkonto? (Wenn, dann wo, wenn ich ja OneDrive erst gar nicht anschalte, ist die mit der Anmeldung bei Windows 10 als Benutzer bereits geschehen?)


    Allerbesten Dank!
     
  2. Thomas Löwe Win User

    Office 365 gleich bei Installation daran hindern, die Cloud zu nutzen. Lizenzschlüssel ist wo, wenn ich es zuvor im Rahmen von OneDrive genutzt hatte?

    Hallo,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Der Installationsumfang kann bei einer Klick-und-Los-Version nicht angepasst werden.

    Office 365 Personal wird nur als Klick-und-Los-Version angeboten.

    Auch bei einer Installation aus einer Installationsdatei kann der Installationsumfang nicht angepasst werden.

    Bitte melde dich hier mit dem Microsoft Konto an, dem die Lizenz von Office 365 Personal zugeordnet wurde:

    https://stores.office.com/myaccount/home.aspx

    Beginne dort die Installation.

    Die Anpassungen nehme nach der Installation vor.

    Konnte Microsoft Office 2016 (Office 365 Personal) erfolgreich installiert und aktiviert werden?
  3. G.O.Tuhls Win User

    unzureichender Arbeitsspeicher oder nicht genügend Speicherplatz. Die gewünschte Schriftart kann von Word nicht angezeigt werden.

    Das sollte Dich ja nicht daran hindern, die Fehlerursache auf diese Weise erst mal einzugrenzen.

    Gruß

    G.O.
  4. Wolf Spohr Win User

    Mitgliedern von Teams daran hindern ein Teams zu verlassen

    Guten Morgen,

    Leider kann man diese Einstellung so nicht vornehmen.

    mit freundlichem Gruß

    Wolf fabian Spohr

    Microsoft office 365 Moderator
  5. Peter.Star Win User

    Outlook 2016 Synchronisation mit Telekom mail

    Ich nutze mit Office 365 ebenfalls Outlook 2016 hier funktioniert es. Sollte also daran nicht liegen. Hier habe ich als Verschlüsselung SSL/TLS eingetragen nach dem automatischen einrichten. Posteingangserver gleiche Anmeldung ist ebenfalls angehakt?
  6. Andreas Ba. Win User

    microsoft outlook 2013 funktioniert nicht mehr das programm wird aufgrund eines problems nicht richtig .....

    Hallo,

    ich habe das gleiche Problem. Zunächst hatte Office 2013 ein halbes Jahr sehr gut funktioniert. Seit ich mir ein Windows Phone gekauft habe und den activsync via Cloud eingerichtet habe, kommt die Fehlermeldung. Offenbar ist das Produkt noch nicht ausgereift.

    Die Neuinstallation von Outlook sowie die Installation eines neuen Benutzers hat nicht geholfen. Sobald das Onlinekonto eingebunden wird, verabschiedet sich Outlook: "Sie werden benachrichtigt, wenn eine Lösung verfügbar ist", mag ich hier nicht recht daran
    glauben.

    Andreas
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office 365 gleich bei Installation daran hindern, die Cloud zu nutzen. Lizenzschlüssel ist... - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office 365 gleich bei Installation daran hindern, die Cloud zu nutzen. Lizenzschlüssel ist... - Similar Threads - Office 365 Installation

Forum Datum

Gleiche Installation von Office 365 mit anderem User

Gleiche Installation von Office 365 mit anderem User: Wie ist es möglich eine bestehende Installation auf einen anderen User zu übertragen ohne Deinstallation und Neu-Installation.Gr.Herbert
Microsoft Office 5. Dezember 2021

Office 365 auf gleichem PC für mehrere Nutzer

Office 365 auf gleichem PC für mehrere Nutzer: Ich musste mal wieder Windows 10 neu installieren und habe meine beiden Kinder als Nutzer angelegt. Dann habe ich Office 365 Abo mit automatischer Verlängerung auch wieder installiert. Wenn meine...
Microsoft Office 20. September 2021

Mitgliedern von Teams daran hindern ein Teams zu verlassen

Mitgliedern von Teams daran hindern ein Teams zu verlassen: Hallo, wir sind eine Schule und haben ein Team was die Kommunikation mit den Schülern ermöglich. Kann man Mitglieder daran hindern, dass Team zu verlassen? mit freundlichen Grüßen C. Schmidt
Microsoft Office 23. März 2020

OneNote mit anderer Cloud nutzen

OneNote mit anderer Cloud nutzen: Hallo, ich bin Lehrer und an unserer Schule bekommen alle Schüler und Lehrer das Office 365 Paket kostenlos. Aufgrund der mangelnden Transparenz im Datenschutz ist es aber ausdrücklich untersagt,...
Microsoft Office 12. September 2019

Office365 EMEA Cloud Installation "wir sind gleich fertig." - Geht nicht weiter

Office365 EMEA Cloud Installation "wir sind gleich fertig." - Geht nicht weiter: Hallo Ich habe hier ein einen PC von office 365 GermanCloud auf o365-EMEA Cloud umstellen wollen. Hierzu habe ich aktuell folgendes gemacht: * Das funktionierende o365-gc deinstalliert (über...
Microsoft Office 11. Juni 2019

OFFICE 365 Lizenzschlüssel

OFFICE 365 Lizenzschlüssel: Ich habe über AMAZON einen neuen Code gekauft, für die Verlängerung um 1 Jahr. Danach habe ich das erfolgreich aktiviert. Seit dem 1.10. werde ich dann trotzdem aufgefordert, einen neuen Licence...
Microsoft Office 6. Oktober 2018

OFFICE 365 Lizenzschlüssel

OFFICE 365 Lizenzschlüssel: Ich habe über AMAZON einen neuen Code gekauft, für die Verlängerung um 1 Jahr. Danach habe ich das erfolgreich aktiviert. Seit dem 1.10. werde ich dann trotzdem aufgefordert, einen neuen Licence...
Microsoft Office 5. Oktober 2018
Office 365 gleich bei Installation daran hindern, die Cloud zu nutzen. Lizenzschlüssel ist... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.