Office 365 governement Konto erstellen.

Diskutiere und helfe bei Office 365 governement Konto erstellen. im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Guten Tag, Ich soll für unsere Gemeinde schauen ob Office365 eine Option wäre. Dazu will ich unter... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Rainer01, 26. Oktober 2018.

  1. Rainer01
    Rainer01 Gast

    Office 365 governement Konto erstellen.


    Guten Tag,


    Ich soll für unsere Gemeinde schauen ob Office365 eine Option wäre.

    Dazu will ich unter https://products.office.com/de-de/government/compare-office-365-government-plans den link "Erste Schritte" auswählen.


    Nun erhalte ich folgende Mitteilung :


    Es tut uns leid.


    Der Dienst, den Sie abonnieren möchten, ist aus einem der folgenden Gründe nicht verfügbar:


    • Er wird von Microsoft nicht mehr angeboten.


    • Sie haben diesen Dienst bereits ausprobiert. Sie können sich nur ein Mal für eine Testversion registrieren.


    • Die Beta- oder Testversion die Sie anfordern, ist abgelaufen.


    • Der Werbecode wurde bereits verwendet.

    Weitere Informationen erhalten Sie von dem Microsoft-Partner oder Microsoft-Vertriebsvertreter, der Ihnen den Link zu diesem Angebot gesendet hat.



    Kann mir jemand sagen ob er auch diese Fehlermitteilung erhält und weiß jemand ob es diesen Lizeneztyp noch gibt ?


    Danke
     
  2. Alexandar Petrov Win User

    Office 365 governement Konto erstellen.

    Hallo Rainer,



    vielen Dank für deine Anfrage.



    Die Lizenzen sind immer noch aktuell. Ich habe leider genau dieselbe Fehlermeldung erhalten, bei der Versuch ein Office 365 Gouvernement Konto zu erstellen. Eine temporäre Störung verhindert die Option für einige IP-Adressen Bereiche und diese Fehlermeldung
    wird angezeigt. Erstelle bitte direkt eine Service-Anfrage in Office 365 Portal, sodass deine Angelegenheit korrekt bearbeitet werden kann.



    Freue mich auf deine Rückmeldung.



    Mit freundlichen Grüßen,

    Alexander Petrov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  3. mglF Win User

    Aktivierung Office 365 Personal schlägt fehl

    Ich möchte KEIN neues Konto erstellen denn ich habe ja bereits ein Konto. Wenn ich meinem bereits existierenden Konto den Office 365 Key zuordnen will, dann bekomme ich die Fehlermeldung!
  4. Wolf Spohr Win User

    Probleme mit Mac Mojave

    Hallo,

    Bitte erstelle Dein Konto neu,

    Lösche es und erstelle es neu

    Mite freundlichem Gruß

    Wolf Fabian Spohr

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  5. HeHa2019 Win User

    Probleme mit Mac Mojave

    Hallo,

    Bitte erstelle Dein Konto neu,

    Lösche es und erstelle es neu

    Mite freundlichem Gruß

    Wolf Fabian Spohr

    Microsoft Office 365 Support Engineer
    Welches Konto, das Microsoft Konto?

    Den Rechner selbst hatte ich bereits komplett neu aufgesetzt und mit einem Backup der Daten wieder hergestellt - was nichts gebracht hat.
  6. Desislava Dimova MSF Win User

    OneDrive for Business Android App verlangt seit neustem Zertifikat

    Hallo PedroFigueiredo,



    Die Microsoft Konten sind kostenlos. Erstell bitte ein
    hier
    nur für Testzwecke. Das Konto soll sich vom Deinem Office 365 Konto unterscheiden.



    Probiere danach das neue Konto in der App zu verbinden.



    Freue mich auf Deine Rückmeldung.



    Mit freundlichen Grüßen,



    Desislava Dimova



    Microsoft Office 365 Support Engineer
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office 365 governement Konto erstellen. - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office 365 governement Konto erstellen. - Similar Threads - Office 365 governement

Forum Datum

Outlook Konto lässt sich nicht erstellen Office 365

Outlook Konto lässt sich nicht erstellen Office 365: Bei Outlook 365 habe ich versucht ein weiteres Konto ..*.gmx.com einzurichten. Das hatte nicht funktioniert. Bei der Übersicht der Konto steht das Konto nicht in der Liste. Beim Versuch dieses...
Microsoft Office 19. September 2020

Office 365 Konto löschen / Neu erstellen

Office 365 Konto löschen / Neu erstellen: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: Ich habe seit sehr vielen Jahren ein Microsoft und auch Office 365-Konto, die ich quasi täglich nutze. Vor einiger Zeit hat sich meine damalige...
Microsoft Office 8. April 2020

Wie erstelle ich ein Office Konto ohne eine Handynummer anzugeben?

Wie erstelle ich ein Office Konto ohne eine Handynummer anzugeben?: Bei der Erstellung von einem Office Konto was für die Installation von Office zwingend notwendig ist wird man manchmal nach einer Handynummer gefragt. Doch wenn man z.B. für Kunden PCs mit Office...
Microsoft Office 13. Februar 2020

Nonprofit-Konto erstellen

Nonprofit-Konto erstellen: Wir möchten über Stifter helfen die Microsoft Non-Profit Sonderkonditionen nutzen. Da wir bereits ein Microsoft Konto besitzen, können wir dieses in ein Non-Profit Konto umwandeln?
Microsoft Office 5. Februar 2019

Konto bei Outlook erstellen

Konto bei Outlook erstellen: Hallo, ich benötige Hilfe bei folgendem Problem: Ich möchte mein hotmail-Email account über Outlook von Windows 10 abrufen. Wenn ich dort aber die hotmail-Email als neues Konto einfüge und alle...
Microsoft Office 9. Januar 2019

Konto Erstellung

Konto Erstellung: Guten Tag, mir fehlen die Daten zum Product Key. Sie sind erforderlich zur Anmeldung. Mir liegt die Verpackung nicht vor. Mit freundlichen grüßen, Wolfgang Mier
Microsoft Office 4. Dezember 2018

IMAP Konto erstellen in Office 365 nicht möglich

IMAP Konto erstellen in Office 365 nicht möglich: Guten Tag, es nicht nicht Möglich ein IMAP bzw. POP3 Konto bei Office 2016 zu erstellen. Bei Microsoft Mail und anderen Anbietern ist es möglich. Bei älterer Office Version ist es ebenfalls...
Microsoft Office 14. Juli 2017
Office 365 governement Konto erstellen. solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.