Office 365 / Hilfefunktion nicht verfügbar

Diskutiere und helfe bei Office 365 / Hilfefunktion nicht verfügbar im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich benutze Office 365 als Privatanwender. Die Hilfefunktion in Office 365 hier: Outlook und Word ist nicht verfügbar. Es erscheint ein Fenster mit... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Walter_Sparbier_DDR, 2. Januar 2020.

  1. Office 365 / Hilfefunktion nicht verfügbar


    Ich benutze Office 365 als Privatanwender. Die Hilfefunktion in Office 365 hier: Outlook und Word ist nicht verfügbar. Es erscheint ein Fenster mit nachfolgender Fehlermeldung: "Dieser Befehl ist nicht verfügbar. Der Administrator Ihrer Organisation hat den für die Verwendung dieser Funktion erforderlichen Dienst deaktiviert." Meine Frage nun: Wie kann ich die Hilfefunktion aktivieren? Was habe ich zu tun?
     
  2. Thomas Löwe Win User

    Hilfefunktionen in Office-365 -Produkten funktionieren nicht mehr

    Hallo,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Ich habe verstanden, dass auf dem System gegenwärtig keine Office-Programme installiert sind.

    Melde dich hier mit dem Microsoft Konto an, dem die Lizenz von Office 365 zugeordnet wurde:

    https://stores.office.com/myaccount/home.aspx

    Deaktiviere eine noch aktive Installation.

    Beginne dort die Installation.

    Konnte Office 365 erfolgreich installiert und aktiviert werden?

    Ist die Hilfefunktion jetzt verfügbar?
  3. GerhardV Win User

    Word Hilfefunktion deaktiviert

    Habe Office 2019 neu installiert - Hilfe geht noch immer nicht......

    Ist in office 2019 überhaupt eine Hilfefunktion vorgesehen?

    Vielleicht nur in office 365?

    Muss One Drive aktiviert sein?
  4. teda10 Win User

    Keine Hilfefunktionen

    Hallo,Marco

    Vielen Dank für die Hilfe

    Mit freundlichen Grüßen

    ENDE
  5. Thomas Löwe Win User

    Keine Hilfefunktionen

    Hallo,

    vielen Dank für deine Nachricht.


    Bitte deinstalliere Microsoft Office 2010 vollständig gemäß der nachstehenden Anleitung. Bitte führe die Deinstallation sorgfältig durch.
    http://office-blog.net/post/Office-2010-vollstaendig-entfernen-und-erneut-installieren.aspx

    Anschließend installiere Microsoft Office 2010 neu.

    Konnte das Problem gelöst werden?

    Bei weiteren Fragen stehen wir dir jederzeit gern zur Verfügung.

    --

    Mit freundlichen Grüßen / With best regards

    [Microsoft MVP Word]

    Es erfolgt keine Beantwortung von Supportanfragen per persönlicher E-Mail.

    http://support.microsoft.com

    "teda10" schrieb im Newsbeitrag L:
    news:dc47c050-704e-47fa-961b-9ffddfc3ece8...
    Hallo,

    Das war mein erster Lösungsversuch.

    Keine Änderung

    Mit freundlichen Grüßen
  6. Thomas Löwe Win User

    Keine Hilfefunktionen

    Hallo,

    führe bitte zunächst eine Reparaturinstallation von Microsoft Office 2010 aus. Diese kann unter "Systemsteuerung, Programme und Funktionen, Microsoft Office 2010" gestartet werden.

    --

    Mit freundlichen Grüßen / With best regards

    [Microsoft MVP Word]

    Es erfolgt keine Beantwortung von Supportanfragen per persönlicher E-Mail.

    http://support.microsoft.com

    "teda10" schrieb im Newsbeitrag L:
    news:02dcf1fb-240a-4b9d-abce-68f0dedae981...
    Habe 0ffice 2010 vollständig installiert.Alle Programme arbeiten einwandfrei ,bis auf die Hifefunktion ( bei allen Programmen ).

    Bei Aufruf der Hilfefunktion startet immer ein neues Fenster mit "Konfigurationsstatus - MS Office Prof plus wird konfiguriert......."

    1. Lösungsversuch-Office 2010 reparieren Keine Änderung

    2. Lösungsversuch- aus engl.Office board,- Ordner Microsoft Help löschen-reparieren-Kein Erfolg

    Zur info. Der Ordner Microsoft Help auf C istnach Reparatur/Neuinstallation leer.

    Bin kein Computerfachmann, nur Leie.

    Vielen Dank im Voraus
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office 365 / Hilfefunktion nicht verfügbar - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office 365 / Hilfefunktion nicht verfügbar - Similar Threads - Office 365 Hilfefunktion

Forum Datum

Hilfefunktion in den Officeanwendungen

Hilfefunktion in den Officeanwendungen: die Hilfefunktion in den Officeanwendungen lässt sich nicht aufrufen, es kommt ein Hinweis auf fehlende Administratorenrechte, wo kann ich diese aktivieren?
Microsoft Office 1. September 2023

Hilfefunktion in den Officeanwendungen

Hilfefunktion in den Officeanwendungen: die Hilfefunktion in den Officeanwendungen lässt sich nicht aufrufen, es kommt ein Hinweis auf fehlende Administratorenrechte, wo kann ich diese aktivieren?
Apps 1. September 2023

Hilfefunktion in den Officeanwendungen

Hilfefunktion in den Officeanwendungen: die Hilfefunktion in den Officeanwendungen lässt sich nicht aufrufen, es kommt ein Hinweis auf fehlende Administratorenrechte, wo kann ich diese aktivieren?
Games und Spiele 1. September 2023

Hilfefunktionen in Office-365 -Produkten funktionieren nicht mehr

Hilfefunktionen in Office-365 -Produkten funktionieren nicht mehr: Bei Aufruf von Hilfe (zB in Excel, Word, Outlook) kommt die Meldung "Der Administrator Ihrer Organisation hat den für die Verwendung dieser Funktion erforderlichen Dienst deaktiviert". Eine...
Microsoft Office 16. Dezember 2019

Office 2010 Hilfefunktion funktioniert nicht

Office 2010 Hilfefunktion funktioniert nicht: Hallo zusammen, Habe einen neuen Computer bekommen (W10, 64 bit, inzwischen Version 1903) und darauf mein altes Office 2010 Professional Plus von DVD wieder installiert. Ich bin nun...
Microsoft Office 9. August 2019

Office 2016-Hilfefunktion funktioniert nicht mehr

Office 2016-Hilfefunktion funktioniert nicht mehr: Hallo, meine Office 2016-Hilfefunktion arbeitet nicht mehr. Bei ihrem Aufruf in Excel, Word oder Power Point erscheint folgende Meldung: "Dieser Befehl ist nicht verfügbar. Der Administrator...
Microsoft Office 18. Juni 2019

Word Hilfefunktion deaktiviert

Word Hilfefunktion deaktiviert: Hallo Community, Wenn ich in word 2019 die Hilfe aufrufe bekomme ich die Meldung " Dieser Befehl ist nicht verfügbar. Der Administrator Ihrer Organisation hat den für die Verwendung dieser...
Microsoft Office 13. Mai 2019
Office 365 / Hilfefunktion nicht verfügbar solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.